nbgfxx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hier die Trophie Liste auf deutsch: Spoiler DAYS GONE trophies Onepercenter Wachse über dich hinaus und schalte jede Trophäe in „Days Gone“ frei. Nur eine Fleischwunde Entkomme aus dem Crazy Willie‘s. Speziallieferung Bringe eine Lieferung zu Tucker oder Copeland. Der Zweck und die Mittel Erfahre, was mit NERO passiert ist. Gesucht und gefunden Fahre mit Boozer nach Süden. Kameraden Sieh nach Boozer. Deinen Namen zurückholen Revanchiere dich. NOMAD Fahre allein los. Halt dich fest Sieh ein bekanntes Gesicht. Es wird kalt Stelle eine Verbindung her zu dem, was du verloren hast. Morior Invictus Fahre los und hol dir, was dir gehört. Darauf habe ich gewartet Nimm Rache ... ein für alle Mal. Days Done Schließe die Story von „Days Gone“ ab. Hinterhaltcamp-Jäger Schließe die Hinterhaltcamp-Jäger-Story ab. Infizierungsbeseitiger Schließe die Infizierungsbeseitiger-Story ab. Plündercamp-Jäger Schließe die Plündercamp-Jäger-Story ab. Das Ende der Welt Schließe die „Das Ende der Welt“-Story ab. Eine weniger Besiege deine erste Horde. Farewell-Drifter Drifte insgesamt 10 Minuten mit deinem Bike. Das ist ein Messer Erledige einen Brecher, Sprinter oder Rager mit dem Messer. Der Geist von Farewell Erledige 100 Gegner im Tarnmodus. Zuverlässiger Freund Erledige 200 Gegner mit einer hergestellten Waffe. Abwechslung ist die Würze des Lebens Erledige mit jeder Art von Armbrustbolzen einen Gegner. Farewell-Original Kaufe je eine Verbesserung der Kategorie Leistung, Optik und Lackierung für dein Bike. Neukunde Verbessere dein Bike zum ersten Mal. Burnout-Apokalypse Setze Nitro ein und drifte gleichzeitig mindestens 5 Sekunden mit deinem Bike. Die Kunst der Reparatur Bringe 100 Teile Schrott an deinem Bike an. Du hast da was Rotes Sammle 541 Objekte von Leichen. Leih mir dein Ohr Sammle 989 Freaker-Ohren. Wer‘s findet ... Schalte dein erstes Sammelobjekt frei. Möchtegern-Glücksritter Schalte mehr als 50 % der Sammelobjekte frei. Roadshow Schalte mehr als 75 % der Sammelobjekte frei. Das ist kein Leben Rette 10 Überlebende. Besser leben mit Chemie Verbessere erstmalig entweder deine Gesundheit, Ausdauer oder Fokussierung. Leistung verbessert Bringe entweder deine Gesundheit, Ausdauer oder Fokussierung auf Maximum. Beste Freunde für immer Erreiche in einem Camp den Vertrauensstatus „Verbündet“. Beste Freunde für immer (fürs Leben) Erreiche in drei verschiedenen Camps den Vertrauensstatus „Verbündet“. Warmer Regen Gib 20.000 Punkte in einem Camp aus. Willkommen bei der Party, Kumpel Beseitige alle Hinterhaltcamps, Infizierungen und NERO-Kontrollpunkte in einer Region. Küchenhelfer Verkaufe Tierfleisch oder Pflanzen an ein beliebiges Camp. Halt mich nicht auf Schalte deine erste Fertigkeit frei. Ich bin außer Kontrolle Schalte 15 Fertigkeiten frei. Mich hält nichts auf Schalte 30 Fertigkeiten frei. Mr. Fahrenheit Schalte 45 Fertigkeiten frei. Steine treten Zerstöre 12 Anarchisten-Steinhaufen. Oregon- Handwerker Stelle 50 Objekte her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.