Ruvik Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar? hab da bisschen angst lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruvik Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 okay supi danke euch, weil wär total mies wenn ich die mir jetz für 200 öken hole und dann entweder nicht geht oder direkt die konsole schrotte und dafür noch kohle hinlege x.x ^^ und kp ob von euch jemand red dead 2 gespielt hat auch auf der normalo ps4 lol da hätt ich nämlich die selbe frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruvik Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 01:37 schrieb Zeix: Man hört sowas bei jedem Spiel, das die Hardware etwas fordert. Bitte vergiss diesen Blödsinn wieder, und merk es dir gleich für alle anderen Spiele. Ein Spiel kann die PS4 nicht schrotten. Das ist technisch nahezu unmöglich. Punkt. Wenn du das genauer erklärt haben willst, kann ich dir das gerne per PN schreiben. Will nur nicht diesen Post mit Offtopic überladen. Ertappe mich ja selbst immer dabei, dass ich diese extrem langen Posts, die manche Leute schreiben, einfach überspringe. Ja ist normal, dafür hat man dort auch jede Menge Hauptquests, die auch Punkte geben. Mir fehlen dort 2000 Punkte bis Stufe 3 und ich hab noch alle Horden offen. Hab vielleicht 3-4 befreite Geiseln dahin geschickt, die jeweils 1000 Punkte gaben. Sollte also eigentlich überhaupt kein Problem sein dort auf Stufe 3 zu kommen. Danke für die Antwort. hatte mir halt Gedanken gemacht, weil im Red dead redemption 2 Forum jemand den Thread schrieb mit der Thematik, das dass Spiel seine Konsole geschrottet hätte und dann nixht mehr ging. und ja wenn du die Zeit dazu hast kannst du mir das gern per pn schreiben/erklären, da lern ich gleich noch was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.