Shane79 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Zeix: Wie schon irgendjemand mal hier geschrieben hat, man braucht dabei die Taste gar nicht. Einfach kurz 1-2 Sekunden geradeaus anfahren, dann einlenken, und direkt beim Einlenken gleich Nitro an. Wenn man es richtig macht, braucht man gar nicht mal so viel Platz. Ahhh okay.Naja ich muss zugeben ich habe das Bike in dem Spiel ein bisschen aussen vorgelassen.Bin lieber zu Fuss unterwegs gewesen.Daher fehlt mir ein bisschen die Routine was das driften angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hallihallo So habe das Game jetzt auch mal durch.Ok durchgespielt war es schon lange.Zwei Trophäen fehlten noch.Eine habe ich jetzt geholt das war die mit 45 Fertigkeiten erlernen. Die mit diesem 5 Sekundendrift ich glaube dafür bin ich zu unfähig.Daher lassen wir das. Horden gibts noch ein paar nur kriege ich jetzt keine Exp mehr und somit sehe ich da kein Sinn drinne die auszumerzen. Frage wenn ich jetzt das Game in diesem Überlebensmodus spiele übernehme ich da irgendwas? Nur um sicher zu gehen das ist das ganze Game nochmal nur ohne HUD und stärkeren Gegnern? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Die zweite Challenge ist schon deutlich angenehmer als die erste.Wäre nur toll gewesen wenn diese 100 Gegner schon von Anfang an da platziert wären.Habe das Problem das die da von irgendwo anrücken und komischerweise auch genau wissen wo ich mich da versteckt halte.Die Fertigkeiten aus dem Hauptgame werden nicht übernommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Am 10.7.2019 um 14:07 schrieb TheR777R: Die Gegner kommen von dem Ort angerannt,wo das blaue Fragezeichen erscheint. Du hast genug Zeit,dich davon zu distanzieren und dich zu verstecken,klappt gut im hohem Gras. Ich hatte jedoch selbst am Anfang meine Probleme und bin sogar in die Richtung des Fragezeichens gerannt,weil ich glaubte das sich da ein "Besonderes Event" verbirgt,hihi.....naja,vom Hauptspiel noch gewöhnt ;-) Achso die kommen von dort?Ahhh okay.Naja mir wäre lieber gewesen die hätten da so Lager oder Stadt hingezaubert mit 100 Gegner und fertig.Hatte ich am anfang auch gedacht das das so wäre-Deswegen war ich etwas perplex als da auf einmal die Gegner irgendwo gespawnt sind Okay Schande über mich habe diese Challenge auch erst einmal gespielt und allerdings gleich Bronze gehabt.Da bin ich ja in der ersten Challenge meilenweit entfernt Bearbeitet 11. Juli 2019 von Shane79 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.