Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Gibt da so einige Sachen und Spielmechaniken die man sich zu Nutze machen kann. Bin bei Horde Nr. 11 - gerade eben gemacht. Wollte mir die eigentlich noch aufheben, weil in deren Höhle ein Loch in der Decke ist von wo man Molotows etc. direkt in die Horde schmeißen kann. Bin da aber durch Zufall (Schnellreise) genau in einen Schlagabtausch zwischen Plünderern und eben besagter Horde (Wapinitia Road Horde im Süden von Iron Mikes Gebiet) geraten und musste alles geben um nicht selber platt gemacht zu werden. Naja jetzt sind beide Parteien Geschichte. :devilish:

In Coplands Camp kann man auch immer wieder Items von Plünderern farmen die da wohl immer vergebens versuchen das Camp zu stürmen  und dann von den Wachen abgeschossen werden. xD 

Eigentlich ist das ja total unrealistisch das diese gefühlten 1000 Freaks nicht so Camp überrennen.Also wenn ich wüsste das da draussen so Horden rumrennen ich glaube ich würde nur noch in so einem Bunker leben.

Mal ne Frage wegen dieser Horden.Will jetzt gerade den Kopfgeldauftrag mit dem Two Dog machen.

Wie viele von diesen Freaks sind denn da bitte in diesem Sägewerk?

Versuche die ganze Zeit die irgendwie auszudehnen aber habe das Gefühl das bringt irgendwie nichts.

Ich habe da nämlich paar Videos gesehen und da war beim bekämpfen der Horde oben roter Balken angezeigt,quasi die Gesamtstärke.

Problem ist halt das nach auskundschaften der Hinweise von Two Dog der irgendwie auf einmal fort ist.Der wird doch da nicht etwa in diesem Sägewerk rumrennen?

Doch doch das Nerocamp hatte ich schon eingenommen.Hatte das allerdings nochmal geladen da ich den einen Lautsprecher draussen zwischen den Bäumen vergessen hatte.Deswegen war nach dem einschalten des Generators dort die Hölle los.

Ok dann muss ich den mal suchen gehen.Der war ja auf dem Nerocontainer zu sehen nur er der auf einmal spurlos verschwunden

Rushen.Ich finde das Game zieht sich ziemlich weil da andauern wieder irgendein Camp irgendwas will.Also ich bin immer noch in Lost Lake und habe eben den Oberripper gekillt.

Auf Stufe 3 habe ich überhaupt noch kein Camp.Und ich würde auch nicht sagen das ich durch das Game renne.

Fertigkeiten muss ich auch noch eine Menge erlernen.

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Hab nebenbei ein paar Horden gemacht, ja, aber längst nicht alle (bin bei Hordenkiller gerade mal bei 45%). Musst halt auch mal nebenbei Pflanzen und Fleisch sammeln, das gibt auch ordentlich Punkte und hin und wieder nach den blauen Fragezeichen Ausschau halten ob es einen Gefangenen zu befreien gibt. ;) 

Ja okay das mit den Lebensmitteln für die Küchen das bringt auch bisschen Punkte gerade wenn man die dementsprechenden Fertigkeiten erlernt hat.Werde mal zusehen das ich die Camps mal auf Stufe 3 bringe.

Was mir sehr schwer erscheint in dem Game sind diese ganze Sammelobjekte die man da finden muss

vor 14 Minuten schrieb hannover72:

Ich habe die mollys einfach auf die Nester geworfen.

Achso okay das mache ich das auch mal.Da sind halt immer so viele Nester auf den Bäumen.Kerosin istvauf der Karte mit den Militärcamps echt Mangelware.

Diese mutierten Bären und such diese Brecher die sind ja im direkten Duell so gut wie unschlagbar oder gibts da irgendein Trick?

Ok also die Brecher die kann man ja auch per Attentat killen aber das manchmal gelingt das nicht immer

So habe jetzt mal eure Ratschläge angenommen und diese Vogelnester mit Molotowcocktails und Brandbolzen abgeschossen.Nur irgendwie bleiben die da auf der Karte.Ist jetzt so Baum ein komplettes Ziel oder alle Nester da drauf?

Außerdem zählen die laut Karteninfo gar nicht als Infizierung.

vor 20 Minuten schrieb Porky:

Highway 97 ist im Süden - östlich von Crater Lake (denke du bist durch?) ;) 

Auf einem Baum sind meist mehrere Nester die musst du ALLE verbrennen.  Die zählen zwar nicht als Infizierungsgebiet (rötlich unterlegt) - es gibt aber bei Infizierungsbeseitiger die Mission Süd-Oregon - Infiziertes Schreier-Gebiet für die man alle (42) zerstören muss. :) 

Ahhh okay.Oh dann Brauch man aber viele Molotowcocktails.Na gut verbrenne ich die alle

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Jepp, nutz dazu die Brandbolzen. Mit den Cocktails wirst du da nicht froh dabei, weil du ziemlich nah ran musst um sie überhaupt zu treffen und dann immer von den Schreiern attackiert wirst. ;) 

Okay habe ich gemacht.Sagt mal ich habe jetzt ein Kopfgeldauftrag für diesen Colonel Garett absolviert und wollte jetzt den Schmuck als Beweis abgeben aber irgendwie will der nicht mit mir reden.Ich sehe da irgendwie diesen Marker nicht wo ich □ drücken muss.

vor 52 Minuten schrieb Porky:

Du zahlst nur für Munition wenn du die Waffen im Schrank wechselst.

LOL, zwei Dumme ein Gedanke. :laugh4:

Ja das habe ich mir eben auch gedacht.

Mal eine Frage ich mache gerade die Kopfgeldquest Der Anarchistenspion.Irgendwie kriege ich den nicht.Also benutzen kann man nur die Handfeuerwaffe oder auch was anderes?

Ausserdem gibts da später noch ein Gadget fürs Bike?Da gibts nämlich zwei Neroforschungsanlagen bzw.Kisten da komme ich nicht hin.Einmal die Insel bei der Milizbasis und dann eins da muss ich irgendwie über den Fluss kommen

Bearbeitet von Shane79

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Hmmm... dann scroll doch mal auf der Spielekachel im PS4-Menü ganz nach unten auf Playstation Store, da wird dir ja angezeigt was du für Addons hast und was da evtl. neu ist.

Bräuchte da mehr Details zu der Mission. Für wen ist die Mission, was musst du genau machen? Aber bitte in Spoiler packen für Leute die noch nicht so weit sind. Kann mich bei so vielen Missionen nicht mehr an alle erinnern. Aber so als grober Tipp evtl. mal ne Rauchgranate benutzen oder Konzentration... :) 

Ach ich kann auch Granaten schmeißen?Der ist nämlich ganz schön fix unterwegs.Ich mache das mal allgemein.Da kommt der Spruch das der wohl ein sehr fähiger Fahrer ist etc.Ist glaub ein Quest von dem Colonel.

Ich werde erstmal die letzten Vogelnester abfackeln und dann diese Nerolager abklappern.Wie gesagt wie komme ich denn auf diese Insel beim Militärlager?

vor 4 Minuten schrieb Porky:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn das die Quest ist, wo du den per Motorrad verfolgen musst, dann geht nur die Handfeuerwaffe. Da kommen aber auch noch andere Gegner. Da musst du dann mit :l1: immer wieder zwischen den Zielen wechseln. Empfehle da die Lil' Stubby oder die SMP-9 auszurüsten. Du kannst aber auch versuchen ihn zu rammen.

Auf die Insel brauchst du glaube ich Lachgas Stufe III und/oder das höchste Motorupgrade. Gibt da eine natürliche "Sprungschanze" drauf wie zu den anderen abgestürzten Helis auch. ;) 

Okay Danke.Gesprungen bin ich da schon paarmal.Allerdings habe ich da nur ein Strand gesehen.Mir landet jedes mal das Bike im tiefen Wasser.Hatte auch schon versucht darüber zu schwimmen.Aber der schwimmt ja in Zeitlupe.Oder kann der auch irgendwie schneller schwimmen.

Und ganz wichtig wann komme ich eigentlich auf die ersten Karten zurück?Müsste eigentlich demnächst so weit sein.

Letzter Quest war dieses Giftzeugs im Sumpf zu sammeln

vor 9 Minuten schrieb Porky:

Rüber schwimmen geht nicht. Wie gesagt höchstes Motorupgrade und evtl. Lachgas III und viel Anlauf. :) 

Du kommst da früh genug zurück. :laugh4:

Okay Danke.Bin eigentlich der Meinung das das Bike so gut wie ausgebaut ist.

Was mir vorhin aufgefallen also Horden verlieren ja momentan echt an Schwierigkeit durch die ganzen Bomben und Napalmcocktails.Ok sind immer noch härter Tobak aber sind mittlerweile machbar

vor 10 Stunden schrieb Porky:

Guckst du zwei Seiten zurück... ;) 

Ahhh okay.Dann werde ich das mal versuchen.Wird schon irgendwie klappen

Ja das mit dem driften werde ich später mal testen.Also erstmal ganz normal im Kreis fahren und dann Nitro an?

Das werde ich auch noch schaffen.Dann ist dieses Game erstmal fertig.

Allerdings sah ich gestern das da noch ein 12 GB Update wartet.Puh.

Also diese Horde werde ich nicht mehr alle killen.Hatte gestern eine gemacht da waren gefühlte 1000 Freaks bei.Mit Mühe und Not gekillt.Freue weil alle weg sind und auf einmal waren da nochmal ca.100 Stück um mich herum.Das war irgendwie blöde

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

So jetzt habe ich auch mal fast wieder Platin in einem Gane erreicht.Also diese Trophäe mit diesen 5 Sekunden driften die will mir nicht gelingen.Jetzt nicht lachen aber irgendwie kriege ich das nicht hin das der mal eine ganz banale Runde fährt und ich dann driften kann mit dem Nitro.Egal die Horden habe ich jetzt auch fast alle ausgedünnt.

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hast du das an dem ort gemacht wie im Video? So hats bei mir geklappt:) Oder hast du es mittlerweile schon?

Ne habe gerade gesehen das man ja kostenlos Path of Exile runterladen kann haha.Das zocke ich gerade.Ähm also ich mache das vor diesem komischen Garten bzw.dieser Farm wo der Boozer gearbeitet hat.

Also ich glaube mein Fehler dabei ist irgendwie ein ganz banaler.Ich würde ganz gerne eine Runde da rumheizen mit dem Bike und dann anfangen Kreis zu drücken also zu driften und dann alle Tasten zu kombinieren.

Nur eine schöne Runde mit dem Bike zu fahren kriege ich irgendwie nicht hin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...