TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Werden die Herausforderung immer Spielball sein? Sprich, wenn nächste Woche die zweite Herausforderung veröffentlicht wird ist die erste. Dann noch Spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Die Leichen durchsuchen in der zweiten Challenge spielt nicht in die Trophäe mit ein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 @Porky würde ich natürlich so machen, bin aber noch am überlegen, ob ich die Herausforderungen jetzt schon spielen will. Bin im Hauptspiel noch gar nicht bei der ersten Horde angekommen und ich weiß nicht ob ich mich quasi "Spoilern" will was die Erfahrung angeht. Aber würde ich vorher wissen ob die Ohren und das durchsuchen der Gegner wissen, könnte ich das Hauptspiel entspannter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) Wollte gerade mal schauen, ob die Trophäen du hast da was rotes und Leih mir dein Ohr auch in den Herausforderungen erfüllt werden können, aber wenn ich sowohl im Hauptmenü als auch über die Pause im Spiel auf die Herausforderung zugreifen will, sind da keine mehr zum auswählen. Alle Herausforderungen haben ein x davor. weis jemand wieso? Edit: Jetzt konnte ich die Herausforderungen spielen, leider tragen die Herausforderungen nicht zum Fortschritt der beiden Trophäen bei. Bearbeitet 10. Juli 2019 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.