HIM18 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich lade gerade den 22,7GB großen Patch. In 3-4 Stunden kann ich loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa: Mal ne ganz doofe Frage ? Ich hole mir wie in diesem Fall auch die Discversion (evtl. Wiederverkaufsmöglichkeit und so) Beim einlegen hat er auch die 1.04 (ca. 17GB) gezogen. Die 1.03 (20-30 GB) allerdings nicht. Wie kommt das? Wenn ich davon ausgehen würde dass in der 1.04er der vorherige Patch mit drin wäre, müsste der dich größer sein oder? Bei mir hatte der Patch 1.04 beim einlegen der Disc auch 23,7GB (PS4 Pro). Mehr muss man nicht herunterladen. Ich habe 4 Stunden ohne Patches gespielt und hatte keine Probleme. Wer nicht warten möchte kann unbesorgt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hat seit dem heutigen Update noch jemand Probleme? Bei mir stürzt nach 2 Minuten die gesamte PS4 ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gerade eben schrieb Rass: Ich nicht, allerdings hab ich von dem Problem einem Statement zu Patch 1.06 gelesen, in einem anderen wiederum, dass er die Framerate verbessert und nichts von Problemen. Die Framerate ist jetzt besser. Vorher hatte ich wärend der Fahrt nur 10-20 fps. Leider ist meine Konsole gerade 6 mal abgestürzt. Andere Spiele laufen normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Emiya_Illya91: Ja ich hab genau das selbe Problem Danke für die Antwort. Ist es bei dir auch so als würde man den Stecker ziehen? Ich dachte schon meine Konsole sei defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb Emiya_Illya91: Jap ist dann wie als ob man den Stecker ziehn würde hab auch schon gedacht die is gleich schrott Es liegt wirklich an dem Patch. Hoffentlichen wird das morgen gefixt. Macht lieber ein Backup eures Saves. Bei mir sind nun 2 defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Porky: Ich hab keine Probleme, hab auch vorhin 2 Stunden gestreamt - lief wie am Schnürchen. Hast du die normale PS4? Die ersten 2 Stunden lief es bei mir auch. Ich muss aufgeben und auf einen Patch warten. Für mich ist das Spiel unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Bend Studio arbeitet schon an einer Lösung. Die Autosave Funktion ist verbuggt. TIPP: Wenn man überflüssige Saves löscht läuft das Spiel wieder. Bearbeitet 30. April 2019 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 1 Minute schrieb deHeru: Eine Frage an die schon mit der Story durch sind! Nur dann öffnen! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann man nach Ende der Story wieder in den Norden? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.