Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

so AC3 und Liberation beendet, Days Gone für ein paar Kröten ergattert; Patch gezogen und jetzt kann der heiße Ofen losknattern. Kann man sich ohne auf was zu beachten (Verpassbare Trophies etc.) in die Horden stürzen? Auf ein paar anfangstipps wäre ich sehr dankbar.

• danke 1
  • gefällt mir 1

tag 756. mir gefällt das spiel super, als fan der ersten folge Walking Dead ist das für mich ein Gaming Fest ich genieße jede Sekunde. ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. bei dem game stimmt alles, ich glaube der schwarze Bildschirm der nicht ganz so schnell lädt ist für mich kein kritikpunkt ich finde den sogar gut weil da habe ich endlich mal eine Minute pause zum sammeln und Gedanken machen was tue ich als nächstes. sonst Grafik top, Sound top, Story top, Endzeit athmo top Ressourcen sammeln & craften top. das mit dem bike genial das ist was schön neues, sonst fährt man ja nur ständig in den games karren. die Kämpfe sind gut inziniert. also ich bin begeistert von dem game! keine frameeinbrüche, bis jetzt keine abstürze, alles läuft flüssig. ich gehe immer zu fuß raus und erkunde und mache Missionen. das bike nehme ich nur her wenn ich ins 1. abgeschlossene gebiet zurückmuss. das bike fährt mir zu schnell an allem vorbei und das reparieren und ständige tanken würde mir jegliche Spiel Freude nehmen. zu Fuß liefere ich mehr Ohren und Nahrung im camp ab und kann so voll in dem game abtauchen. die entferungen sind jetzt auch nicht so weit. wenn ich dann mal fertig bin mit der Story, dann nach der Story wird dann sicher das bike rangenommen meistens habe ich dann kein bock mehr auf laufen und nutze schnellreise und gefährt.

ich bin den Horden aus dem weg gegangen. (Hordenkiller Story 18%) kurz vor beenden der Story hatte ich all 45 Fähigkeiten nur durch camp aufträge, Missionen & Nebenmissionen. ich bin immer nachts zufuss raus und habe auf dem weg alles abgestochen was daher gelaufen ist. Ich konnte mich nie mit den Horden anfreunden ich hatte immer so ein wohliges beklemmendes gefühl wie eine in meiner nähe war, aber ich hatte nie den drang die jetzt plattzumachen sondern eher meine aufgaben trotzdem zu erledigen ohne das die was mitkriegen z:B. einige nero posten die diregt an einer Horde waren. mein spielstil war nie ausgelegt auf Horden die Horden sind mir viel zu agressiv gewesen und immer gefühlte 1000 mal neu anfangen das hat mir jeglichen spielspass genommen. ein paar Horden die Story bedingt waren eine am anfang der Story das hat mir gereicht. aber jedem das seine ich glaube aber eher wenns irgendwelche Nachfolger geben wird dann machen die, die Horden noch größer! aber jetzt auf zu a plague tale…..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...