G-JoeManiac Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo zusammen! Hab irgendwie n Problem das mich daran hindert eine Kopfgeldmission abzugeben. Ich kann Colonel Garret nicht ansprechen um meine Mission bei ihm abzugeben. Ich habe den Todesnachweis im Inventar und auch die Quest führt mich zu ihm um den Nachweis bei ihm abzugeben. Allerdings steht er nur blöd da und ich kann nicht mit ihm interagieren. Bin bereits per Schnellreise in verschiedene Camps gereist, Neustart durchgeführt und ihn versucht von verschiedenen Positionen anzusprechen, nichts. Ist der Campjob Nr 2/13. Jemand schon mal von dem Problem gehört oder hat ggf noch weitere Lösungsverschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Porky: Schau mal ob du eine andere Mission machen und/oder abschließen kannst. Tatsächlich, ich hatte unter der Kopfgeldmission 2 Ziele gelistet und erst als ich beide erledigt hatte konnte ich auch beide abgeben. Danke für die schnelle Antwort! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.