Elite-Zombie Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ich habs geschaft kleiner aber feiner Tipp Rüsten gleich noch ein anderen charakter und Bike Skin aus somit bekommt ihr gleich 2 erfolge wenn ihr das ding auf Gold geschafft habt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Porky: Dafür braucht man erst Kohle und meine erste hab ich wohl in den falschen Ring investiert. Kannst lieber mal Tipps zu den Nebenaufgaben geben wie man die schafft und auf Gold bringt... Am besten noch ein Video zu deinem Run auf YT hochladen, damit man sich den anschauen kann. Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind leider nicht sehr hilfreich... er erklärt das ganz gut am wichtigsten ist eigentlich nur der Kombo und mit denn sachen bisschen warten da am anfang noch nicht so viele Zombies da sind Edit: Hier kann man das sehr gut sehn er spielt voll auf Kombo und Ruckzuck ist man auf Gold Bearbeitet 30. Juni 2019 von tobias123 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989: Werden die Herausforderung immer Spielball sein? Sprich, wenn nächste Woche die zweite Herausforderung veröffentlicht wird ist die erste. Dann noch Spielbar? Ich denke schon. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Noch keine neue Herrausforderung da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Man muss alle Nebenherrausforderungen auf Gold machen sonst schaft man die Punktzahl nicht. mir fehlten noch 1,500 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 So habs geschaft war deutlich angenehmer als noch das mit der Horde. mal sehn wie die Bike Herrausforderung ist hab da noch ein bissel meine bedenken wegen der Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Porky: Das Bike KANN verwendet werden, ja - aber was bringt es, außer das man stirbt? Hat meines Erachtens nach da keinen Nutzen. Alles was du dir erarbeitet hast kann in allen Challenges verwendet werden soweit ich das bis jetzt überblicke. Hab ja hier bei der 2. Challenge auch den Ring von der 1. angehabt. Also ich hab gestern schon welche gesehen die über 35000 Punkte hatten, glaube nicht das man da jede Nebenaufgabe auf Gold abschließen muss - oder gehen einem irgendwann die Gegner aus? Hatte selbst knapp an die 30000 Punkte und eine Herausforderung gar nicht erledigt und wie gesagt 2 auf Silber und eine auf Gold und die Herausforderung selbst auch auf Silber bin aber dann gestorben... Hab erst mal nicht mehr weiter gemacht, da ich gerade wieder Walkthrough-Videos schneide. Es gibst nur 106 Genger glaube ich wenn man bis dahin nicht Gold erreicht hat wars das. aber wenn man 6 Tarnungs Kills , 30 Nahkampf Kills und 50 Headshots Kills macht und noch die 100 Kills bekommt man safe Gold. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb TheR777R: Tu mir bei der 2.Challenge wesentlich leichter, bin bei knappe 30 000 gestorben, weil direkt nach Ableben der Gegner, binnen Sekunden sofort Neue spawnten und das direkt bei meiner Location. Normalerweise waren die immer paar Meter weg...... Jedoch der Spawn war krass, sind plötzlich neben mir sufgeploppt und Bumm, Tot ? Ich wollte jemand im Nahkampf killn aber der hatte grade ne Rohrbombe in der Hand gehabt und Bumm und das war 60 Punkte vorm Ziel aber nicht aufgeben und weiter machen hat es dann doch noch geklappt. Bearbeitet 7. Juli 2019 von tobias123 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Bin ja mal gespannt, was wir heute in der Challenge machen dürfen. Da wir schon 'ne Horde und Gegner hatten, müsste eigentlich was mit dem Bike kommen... Wie spät kam die Herausforderung letzte woche online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Am 13. Juli 2019 um 12:42 schrieb Kampfferkel: Ich hab gestern mit Müh und Not gerade mal Bronze geschafft (~34.000 Punkte), wobei ich drei Nebenherausforderungen schon auf Silber habe (aber nicht auf einmal). Die Nebenherausforderung mit der Sprungzeit hab ich auch noch nicht geschafft. Wie da Leute auf ca. 80.000 Punkte kommen (Stand gestern) ist mir schleierhaft. Ich weiß auch nicht wie man das schaffen soll aber ich hab eher mit der Steuerung probleme. ich warte erst mal ab läuft ja nicht weg So habs geschaft war echt ne schwere Geburt! wie ich schon gedacht hab ist die Steuerung nicht so geil. das hier hab ich mir als Hilfe genommen. mit ein wenig glück klappt das auch. Müsste ja nächsten Freitag wieder Horde kommen? edit stiller: Bitte vermeide Doppel- oder gar Dreifachposts und nutze stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Im Event zu nächster Woche steht... Achso doch was anderes dachte es wiederholt sich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel: Denke die haben sich schon unterschiedliche Sachen ausgedacht, im Video wo die Herausforderungen vorgestellt wurden und das, glaube ich, sogar du gepostet hast war ja auch eine ganz andere Motorrad-Herausforderungen zu sehen. Ja da hast recht immer das Selbe wird irgentwann ja Langweilig ich freu mich aber drauf auch wenn es nicht einfach ist macht es trotzdem Spaß und Days Gone ist für mich ein Meisterwerk vor 10 Stunden schrieb Kampfferkel: Im Event zu nächster Woche steht... Wo kann man das eigentlich nach lesen ? edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen... Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 9 Stunden schrieb Samoht667: Bei Amazon gibt es momentan bis morgen Abend Days Gone incl Steel Book für 29,99€ incl Porto. Habe es mir soeben bestellt bei dem Preis.... Wünsche dir viel Spaß damit wirst deine freude haben! mir waren es sogar 70 euro wärt und würde die auch jetzt noch Zahlen dafür wenn ich es nicht schon hätte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Hallo Jungs und Mädels Noch gut 4 Std. dann kommt noch neue Herausforderung und das Leben hat endlich wieder einen Sinn! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Am 13.9 kommt der New Game Plus modus https://blog.us.playstation.com/2019/09/05/days-gone-gets-new-game-plus-mode-september-13/ Bearbeitet 5. September 2019 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 1 Minute schrieb melvin: Mit neuen Trophäen sowie 2 Neuen Schwierigkeitsgraden. Genauuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Man kann es seh wie man will ich freue mich mega ich liebe das game einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo Gibst eigentlich die neue Waffe Der Crowler im Hauptspiel? oder nur inn denn Herausforderung ?. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.