Psykochris Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Shane79: Oh man ist noch bei irgendwem andauernd der Sound weg?Das ist etwas nervig.Ist aber auch erst seit ein paar Spielstunden der Fall Das ist mir jetzt auch schon 3 mal passiert, hilft nur ein Spielneustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Madelaine90: Hallo Leute, ich häng bei der Mission „Ich gebe niemals auf“ fest Inhalt unsichtbar machen Ich muss da ein Krabbler Mädchen mit rotem T-Shirt betäuben, ich hab aber beim besten Willen keine Ahnung wie ich das anstellen soll Steine aufn Kopf werfen bringt nichts und nach zwei Schlägen mit dem normalen Baseballschläger ist sie sofort tot Du hasst vom Questgeber eine Betäubungspistole bekommen, die müsste eigentlich auf der Handfeuerwaffen Slot liegen. Bearbeitet 19. Mai 2019 von Psykochris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.