xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Solange du sie nicht löschst oder überschreibst, bleiben sie erhalten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Man Schaft die 85% auch locker ohne Leitfaden und der gleichen. Ich hatte am Ende knapp 90% und ich habe es nicht wirklich drauf angelegt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Zumal mal von dem Brocken nach dem ersten Durchgang mit allem drum und dran ziemlich gesättigt ist. Bei mir war es so. Da einem die Trophäen ja aber nicht wegrennen, kann man sich sowas ja für später aufheben. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Also, so schwer ist days gone jetzt nun auch wieder nicht. Durch die Fähigkeiten und die ganzen Waffen kommt man ziemlich gut durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich habe die Standard Edition und musste auf nichts verzichten und konnte auch alles freischalten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 ja, das ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Nein das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Auf der pro war das nicht so schlimm. Da kam das Spiel nur bei den wirklich großen Horden etwas ins Stocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Fand die Steuerung auch vollkommen in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Entweder das oder Molotowcocktail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Habe das Spiel komplett auf Mittel gespielt und mir hatte es gereicht. War recht ausgewogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.