xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Oder zu viele negative Kommentare. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 und ich habe meine spidy und god of war platin belohnung immer noch nicht erhalten. die horden auf dem highway 97 zählen fürs diamond lake camp. wenn noch offen, sind die camp jobs nen guter lieferant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 wie kannm man sich über so einen großen patch nur freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 pfff. das sie euch echt damit ködern. oh man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Wenn du mit dem Spiel durch bist, werden die restlichen Horden ja markiert und bei der Beschreibung steht dann da, für welches Camp sie zählen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 War nicht 26.06. oder so die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 wurde ja schon mehrrmals erwähnt. spiel komplett neu starten und nen früheren speicherstand laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Man bekommt alles wieder. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Was ist denn ab Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Hm komisch. Auf normal habe ich damals alles wieder bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 und wie sind die herausforderungen denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 danke dir. dann lass ich das mit den herausforderungen auch sein. spricht mich irgendwie nicht an. euch damit noch viel spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Wie genau funktioniert das mit den Herausforderungen? Vielleicht tue ich sie mir doch mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Sry. Ganz vergaast. Ist die scheiß Hitze, der Prüfungsstress und der Stress mit den Kindern. ? verzeiht mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 die patchgrößen sind trotzdem ziemlich heftig und jenseits von gut und böse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Na wer trollt sich da auf gamepro rum ist mit der einen liste nicht zufrieden und vermisst darin days gone? ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Habe dich nicht gestalked. Hatte mich grad nur gewundert dich in den Kommentaren zu finden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ich gehe mal davon aus, das ich diesbezüglich hier auch wieder leer ausgehen werde. Bezüglich God of war und spiderman warte ich ja auch immer noch vergebens. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Den copeland Mist kannst du Skippen. Wird trotzdem gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Du brauchst die 100% nicht bei den Sammelsachen, sondern nur 75%. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.