xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Das gab es schon für God of war und Spider-man. Bei beiden warte ich immer noch auf ne Mail wegen den Codes dafür. Denke aber mal, das da nichts mehr kommen wird. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 auf die von god of war und spiderman warte ich immer noch. bis jetzt wie gesagt vergebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) @Porky danke für die tips. werde ich dann nacher mal vorbei schauen und aufmunitionieren. muah. die restlichen horden müssen noch weg. das probelem bei mir ist, das mein spam ordner sich automatisch leert. da ist nichts länger als 24 stunden drin. entwerder ich habe die mail bekommen und es nicht mitbekommen oder sie kommt noch und ich bekomme es nicht. so oder so ist das blöd. Bearbeitet 12. Mai 2019 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 ich brauche den neuen skg nicht. wird irgendwann mal gemacht, wenn überhaubt. von rage 2 lasse ich erst mal die finger. das kommt erst ins haus wenn es ne günstige komplett version gibt, wenn überhaubt. bin schon die ganze zeit am grübeln, was ich dann nach days gone zocke. allzu lange scheint die story bei mir nicht mehr zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 das mit dem virus wird ganz zum schluss noch geklärt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Brandbolzen oder mollies. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 du musst schon die nester treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Spiel durch und Platin. ? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 bei days gone sind ja die revies im durchschnitt auch ziemlich gut, wobei rage 2 nicht so gut abschneidet. ich lasse die finger davon. stehe jetzt auch da und weiß nicht was ich zocken soll. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Alle Nester zerstören bis das Symbol weg ist. Du musst dafür alle Nester zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 du zahlst nicht für die waffen, sonders für das munition auffüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Du musst im Kreis driften und keinen Donut machen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 jupp, genauso war es auch bei uns. aber zum glück war alles in ordnung. hatten echt bammel, dass sie wieder hops gegangen ist. sind diesbezüglich mit der normalen ps4 vorbelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ohne einen das jetzt madig zu machen mit den Figuren, aber irgendwie sie die Figur mit dem Motorrad nicht so dolle aus und im Vergleich zu der anderen ist die echt nen Witz. Also dafür wäre mir das Geld echt zu schade gewesen. Aber jedem das seine. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Camp Jobs und die Horden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Das liegt fast überall rum. Wenn mich nicht alles täuscht, brauch das auch für die Rohrbomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Bis auf den einen Konsolen Absturz hatte ich keines der restlichen genannten Probleme. Schon heftig wie es bei manchen abgeht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Das ist mehr als nur unverschämt. Mal ne andere frage. Was kann man unter onepercenter verstehen? Bin da nicht so sehr drin in der Materie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Hm ok. Past irgendwie nicht zu days gone. So, habe mir das Video mit den kostenlosen Inhalten geben. Ja ich weiß, kostenlos und so, aber es haut mich nicht wirklich Hocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.