Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

@Porky danke für die tips. werde ich dann nacher mal vorbei schauen und aufmunitionieren. muah. :smoking: die restlichen horden müssen noch weg. :mg:

das probelem bei mir ist, das mein spam ordner sich automatisch leert. da ist nichts länger als 24 stunden drin. entwerder ich habe die mail bekommen und es nicht mitbekommen oder sie kommt noch und ich bekomme es nicht. so oder so ist das blöd. :(

Bearbeitet von xXdanteXx

ich brauche den neuen skg nicht. wird irgendwann mal gemacht, wenn überhaubt. von rage 2 lasse ich erst mal die finger. das kommt erst ins haus wenn es ne günstige komplett version gibt, wenn überhaubt. bin schon die ganze zeit am grübeln, was ich dann nach days gone zocke. allzu lange scheint die story bei mir nicht mehr zu gehen. :(

Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...