xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ach ja. Die Achso tollen Profis von Game two. ? für mich bis jetzt Story mäßig mit eines der besten Spiele. Sogar besser als tlou. ? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Cholera: Danke für deine Antwort. Ich habe mir ein anderes Video angeschaut und mein Fehler war, das ich immer ein Donut gemacht habe. Und das war falsch. Was denn für ein anderes Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Aber meinte hier nicht einer, es geht auch mit Lachgas Stufe 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Zumal es auch einen Unterschied gibt, zwischen was nicht hinnehmen und nicht verstehen oder nachvollziehen. Aber nun gut knut. Kommen wir nun zum Sport und hiermit gebe ich an Anke weiter. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 jupp. wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war der zähler bei 735 tage vergangen. bei mir sind es aktuell glaube ich 837 tage. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 wie war das mit den spoilern. könnt ihr sowas bitte komplett in einen spoiler packen. wenn das so weiter geht, brauch ich das spiel garnicht weiter zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 sagt der richtige. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 ernsthaft, ist es echt so schwer die spoiler funktion zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 ernsthaft, wirklich. boah. was für ein geistreicher kommentar. ich bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 die horden erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen! ich bin mit 47% hordenkiller in crater lake angekommen. bin jetzt auch endlich weiter und irgendwie fühlt sich das fünfte gebiet wie ein zweites days gone an. ist echt cool gemacht. Da ist man nichts ahnend am nester ausräuchern und dann beim letzten Nest von ner Horde überrascht. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Wegen der Trophäe wegen den Bolzen Kills. Reicht es nen Gegner mit dem Rückstands Bolzen normal zu töten oder muss man da was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Ah ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 @Long John Don Im Bezug auf ac Origins bist du hier nicht alleine. Mir ging es genauso. ? und was anderes. AC Origins hatte ne Story? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen. ? das habe ich ja schon mehrfach erwähnt, das andere Spiele in dem Bereich hochgelobt werden und über Defizite hinwegsehen wird und bei days gone wird so vieles angekreidet. Muss man nicht verstehen. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Weiß einer wo die letzten beiden Hinweisschilder in Crater Lake sind? Die werden bei mir nicht angezeigt auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Habe die beiden camps schon eingenommen. Hm, dann werde ich da mal auf der Karte suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) jupp, es gibt auch ein rezept für die rohrbomben. habe gestern auch diese ultimative nahkampfwaffe im crater lake gefunden. lag einfach so bei dem hotel an der klippe rum. wollte mal fragen, was ihr so von den sammelsachen hält? ich finde das hier diesmal echt cool gemacht. erstmal brauch man zum glück nicht alles sammeln und zweitens sind die diesmal sehr gut ins spiel intregiert. sei es die pflanzen, die nero aufzeichnungen, die hinweistefafeln, die story bezogenen sachen oder die camp ereignisse. nichts wirkt deplaziert oder aufgezwungen. "Hust ac Hust" Bearbeitet 11. Mai 2019 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Ist ja mal echt krass wie es im Highway 97 abgeht. ? bin jetzt zweimal beim nester ausräuchern von ner Horde überrascht wurden und einmal bei ner nebenmission. Sage nur Steine treten. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Habe sie trotzdem geplättet. Gerade die lobert drawn rigde Horde geplättet. Über 15 min dran gesessen. ? gefühlt natürlich länger. ? waren über 500 Zombies. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 kennt einer in crater lake und umgebung ne gute ressourcen qulle? nach den gestrigen überraschenden überfall von 4 riesigen horden, bin ich was wurfobjekte betrifft, kompltett ausgebrannt. granaten kann man zwar ja zum glück kafen, aber wenn sie leer sind sind sie leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.