Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen!

ich bin mit 47% hordenkiller in crater lake angekommen. :D  bin jetzt auch endlich weiter und irgendwie fühlt sich das fünfte gebiet wie ein zweites days gone an. ist echt cool gemacht. :)  

Da ist man nichts ahnend am nester ausräuchern und dann beim letzten Nest von ner Horde überrascht. ?

@Long John Don

Im Bezug auf ac Origins bist du hier nicht alleine. Mir ging es genauso. ? und was anderes. AC Origins hatte ne Story? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen. ? 

das habe ich ja schon mehrfach erwähnt, das andere Spiele in dem Bereich hochgelobt werden und über Defizite hinwegsehen wird und bei days gone wird so vieles angekreidet. Muss man nicht verstehen.

• danke 1
  • gefällt mir 2

jupp, es gibt auch ein rezept für die rohrbomben. habe gestern auch diese ultimative nahkampfwaffe im crater lake gefunden. :D lag einfach so bei dem hotel an der klippe rum. :smoking:

wollte mal fragen, was ihr so von den sammelsachen hält? ich finde das hier diesmal echt cool gemacht. erstmal brauch man zum glück nicht alles sammeln und zweitens sind die diesmal sehr gut ins spiel intregiert. sei es die pflanzen, die nero aufzeichnungen, die hinweistefafeln, die story bezogenen sachen oder die camp ereignisse. nichts wirkt deplaziert oder aufgezwungen. "Hust ac Hust"

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...