xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Leider sind aber nicht bei allen Fragezeichen Überlebende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Wegen dem 5sek boost drift. Brauch man dafür unbedingt Lachgas Stufe 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 in welchem camp sind denn die gitarrenspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 da bin ich ja vorhin frisch angekommen. und die werden auf der map makiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Habe gerade in mikes Camp nen Real Time Schneegestöber. Ist echt cool gemacht, besonders wenn es in zwischensequenzen mit übernommenen wird. ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Was soll denn da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ok. Bis jetzt ist alles in Ordnung bei mir. ? da ist man nichts ahnend am Nest ausräuchern bei einem Nero Lager und wird auf einmal von der baely lake Horde überrascht. ? sie hat aber den kürzeren gezogen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 ist das normal, das man im dritten gebeit sehr wenig vertrauens punkte bekommt? habe das gefühl das man da gegen über den ersten beiden gebieten weniger bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 jupp, das system mit den fragezeichen gehört überarbeitet. mal sind die fragezeichen in unmitelbarer nähe und dann sind die dinger wieder sonst wo oder die fragezeichen verschwinden zu schnell und man sucht sich nen wolf. finde ich irgendwie nicht optimal gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Sind euch auch die kleinen aber feinen Dinge aufgefallen? Mir ist jetzt schon einiges auf gefallen. Match oder Schnee an den Hosenbeinen beim fahren, das sein Bart nachwächst, Blut und Schnee auf der Kleidung, Fußabdrücke auf mehreren Untergründen, unterschiedliches Fahrverhalten jeh nach Beschaffenheit, deutliche Auswirkungen der Verbesserungen jeglicher Art und die schönen in Echtzeit berechneten zwischensequenzen. Ach ? So, jetzt habe ich auch mal ein Problem. Und zwar bei dem Auftrag „ Schutz für die Schwachen“. Habe die geseil befreit, aber der Marker ist immer noch an der Stelle im Ziel Gebiet. Jemand man Rat was man da jetzt machen kann? edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion des Beitrages verwenden! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2019 Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Habs vorhin auch aufgesammelt. Habe es aber noch nicht an ner Horde ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Porky: Welche Teil-Mission meinst du? Wenn du Auf Angeltour meinst, da habe ich gerade im Thread geantwortet. da war nix mit angeln oder so. sollte einen typen aus dem alten sherman camp befreien. nur die mission wurde nicht als abgeschlossen gewertet, nachdem ich ihn befreit hatt und der maker war immer noch beim haus. ende vom lied war, das ich nen save von ner stunde früher laden musste, da sich der bug durch mehrere saves gezogen hatte. habe dadurch auch zwei überlebende für mikes camp verloren. finde das mit den punkten bei iron mike eh blöd gemacht. bei tucker un coupland bekommt man ordentlich vertrauen für die region aktivitäten, aber bei mike sind es bis meistens nur punkte im hundert bereich. das höchste was ich bis jetzt hatte waren knapp etwas über 1000. da wird man ja förmlich dazu genötigt, auf überlebenden suche zu gehen. warum kann das denn nicht einheitlich sein. verstehe ich echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Aber so langsam geht mir das mit den Vertrauenspunkten bei Iron Mike auf den Senkel. Da macht man ne umfangreiche Story Mission und man bekommt nur magere 400 Punkte. Was für ein Käse. Frage mich echt, wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Keine Ahnung wonach das mit den Punkten geht. Bei Tucker bekomme ich 3900 Punkte für ne Kopfgeldjagd, bei Mike sind 700 und für ne hauptmission sogar nur 400. echt komisches System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 habe da glaube 2-3 horden besiegt, 2 camp jobs( der dritte ist schon angenomme) und bin bei 7500/25000 oder so. story mäßig bin ich an der selben stelle, bzw soll ich jetzt zur farm von ihm. irgenwie strange. der dritte job ist das mit dem angeln und der gibt mir nur 700 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Mache ich auch, trotzdem reicht das irgendwie nicht und ich finde das System nach wie vor nicht optimal, weil es in den ersten beiden camps komplett anders ist. Welches Camp denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 was ihr hier teilweise für probleme habt. bis auf das ich eineml bei ner kleinen nebenmission nicht weiter kanm, hatte ich bis jetzt keinen der genannten probleme. bei mir läuft alles butterweich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Nope. Wurde schon bestätigt, das es neue Trophäen geben wird. Es sollen auch Herausforderungen kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hatte vorhin auch das Glück, wo sich die Horde während ein Fights von einen Bär hat ablenken lassen. ? sieht schon cool aus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Habe bei Tucker erfolgreich alle Horden ausgerottet, die ersten drei camps auf Stufe 3 und lost Lake war das zweite. ? erst habe ich noch gemeckert und dann ging es schneller als gedacht. ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.