Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Sind euch auch die kleinen aber feinen Dinge aufgefallen? Mir ist jetzt schon einiges auf gefallen. Match oder Schnee an den Hosenbeinen beim fahren, das sein Bart nachwächst, Blut und Schnee auf der Kleidung, Fußabdrücke auf mehreren Untergründen, unterschiedliches Fahrverhalten jeh nach Beschaffenheit, deutliche Auswirkungen der Verbesserungen jeglicher Art und die schönen in Echtzeit berechneten zwischensequenzen. Ach ?

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem. Und zwar bei dem Auftrag „ Schutz für die Schwachen“. Habe die geseil befreit, aber der Marker ist immer noch an der Stelle im Ziel Gebiet. Jemand man Rat was man da jetzt machen kann?

edit stiller: Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion des Beitrages verwenden!

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Welche Teil-Mission meinst du? Wenn du Auf Angeltour meinst, da habe ich gerade im Thread geantwortet. ;)

da war nix mit angeln oder so. sollte einen typen aus dem alten sherman camp befreien. nur die mission wurde nicht als abgeschlossen gewertet, nachdem ich ihn befreit hatt und der maker war immer noch beim haus. ende vom lied war, das ich nen save von ner stunde früher laden musste, da sich der bug durch mehrere saves gezogen hatte. :( habe dadurch auch zwei überlebende für mikes camp verloren. :( finde das mit den punkten bei iron mike eh blöd gemacht. bei tucker un coupland bekommt man ordentlich vertrauen für die region aktivitäten, aber bei mike sind es bis meistens nur punkte im hundert bereich. das höchste was ich bis jetzt hatte waren knapp etwas über 1000. da wird man ja förmlich dazu genötigt, auf überlebenden suche zu gehen. warum kann das denn nicht einheitlich sein. verstehe ich echt nicht. :(

habe da glaube 2-3 horden besiegt, 2 camp jobs( der dritte ist schon angenomme) und bin bei 7500/25000 oder so. story mäßig bin ich an der selben stelle, bzw soll ich jetzt zur farm von ihm. irgenwie strange. der dritte job ist das mit dem angeln und der gibt mir nur 700 punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...