xXdanteXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 7 Minuten schrieb phasendreher: So schlimm? Ich Trau mich nicht ins Kino. ? Na was heißt hier schlimm? Er war gut. Nur die 3h sitzen nicht. und nun zurück zum Thema. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Wie die Zeiten sich eben änder. Während Dead Space damals so seine Probleme hatte und die Teile mehr Mals zur Prüfung vor lagen, kommen die meisten Spiele heutzutage beim ersten Anlauf durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Zumal man die Tests von 4Players als bsp eh nicht mehr wirklich für voll nehmen kann. Während Metro Exodus wegen jeder Kleinigkeit abgestraft wird, wird bei rdr2 freudig über vieles hinwegsehen. Genauso bei den jährlichen Updates ala FIFA und Cod. Habe mir ein paar deutsche Tests durch gelesen und bis auf ein paar Punkte stimme ich persönlich mit denen überein. Es ist kein perfektes Spiel(die Zeit der fast perfekten Spiele ist leider vorbei ), aber es sehr gut und nach dem aktuellen Stand, würde ich ihm 85 Punkte geben. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 oder an deiner hinterwäldler leitung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 dann eben an deiner steinzeit playsi. mal so ne allgemeine frage in die runde. wie weit sied ihr denn eigentlich? da ich grad nicht wirklich zum zocken komme, gammel ich noch im ersten gebiet rum und habe gard die sache am friedhof erledigt. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 sry, konnte ich mir nicht verkneifen. so zurück zum thema. wegen der sache beim friedhof? Spoiler ist es egal wem man dann das paket bringt oder gibt es da unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 mir geht es ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Gerade aus dem Kino zurück (Avengers Endgame - sehr guter Streifen), darf es jetzt endlich weiter gehen gegen die Freakerhorden. kannst du dann mal zu gegebener zeit an passender stelle mal deinen senf dazu abgeben? würde mich mal interessieren. für mich war er nur gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 das meinte ich ja auch damit. wir wollen hier ja nicht den rahmen sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 hatte vorhin schon einer was dazu gesagt. allgemeine bugfixes und so um die 100mb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 eh wie jetzt Nicolas Cage? Also das ist im Leben nicht die deutsche stimme von ihm oder redet ihr von der englischen synchro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Kann man das lmg, was man im zweiten Camp erst bei Stufe 3 freischaltet, auch in der Welt finden? Die eine Pistole habe ich nämlich im Hotel vor dem Camp im obersten Stock gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Bei mir wird es heute nix mehr mit Days Gone. ? meine Frau hat zu viel Ni no kuni 2 gezockt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Wegen dem Fahrverhalten von dem bike. Kurz vorm Release gab es nen Artikel mit einem kurzen Abriss über die Entwicklung bezüglich einiger Probleme und so. Die unreal Engine hat Probleme mit Fahrzeugen mit zwei Rädern insbesondere mit moterrädern. Sie hatten Probleme das bike richtig ins Spiel zu implementieren. Die Lösung des Problems, sind virtuelle stützräder bzw man fährt eigentlich ein Auto. ? würde so einiges erklären. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hatte bis jetzt keine bugs, glitches und Aussetzer. ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Gibt es eine Seite mit einer interaktiven map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 du musst über den kleinen abgrund durch zuhilfenahme vom boost springen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Könntest du sowas bitte in nen Spoiler packen, es gibt welche die noch nicht soweit sind. Danke. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Noch mal als allgemein Info an alle. Benutzt doch bitte für Story fragen die Spoiler Funktion. ? Danke schon mal im Voraus. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 durch das ausschalten der feindlichen camps, der nester un der horden. auch werden nach und nach camp jobs freigeschaltet. und wenn due überlebende in die camps schickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.