xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Das wäre dann doch etwas zu früh. Wie kommt es, dass du du schon mk 11 hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 oder zeit mit seiner familie verbringen wärend der osterfeiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Das sollte kein Problem sein, habe noch genug Platz auf beiden Platten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Du glücklicher. Ich kann nur abends zocken. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 ich mache mir da auch keine großen sorgen. wird auf der pro bestimmt gut laufen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Weiß einer, ob es ein lösungsbuch geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ach menno. Echt zum kotzen das die ausgestorben sind. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) @john_cena1993 Schon gut möglich, nur mich interessieren die beiden Spiele nicht wirklich. ? ja das waren noch Zeiten. ? ich hoffe ja, das Days Gone eine ingame Statistik bekommt. Ist ja leider irgendwie aus der Mode gekommen in letzter Zeit. ? Bearbeitet 24. April 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 das hört sich sehr stark nach dem überlebensmodus aus tlou an. das mit den wöchentlichen herausforderungen hört sich auch erst mal nett an. mal schauen was da dann auf einen zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich schaue in der Pause beim Saturn am Alex nach, ob sie es schon da haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Grad frisch im Saturn für 59 gekauft. Heute Abend geht es dann los. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 tja, selbst schuld ne. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 https://psnprofiles.com/trophies/9035-days-gone?lang=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 The Order 1886 war ja mal sowas von genial. ? gebe nach wie vor nicht Hoffnung auf bezüglich eines zweiten Teils. Vor allem wegen dem Ende. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Bei mir ebenso knapp 24gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Habe auch ein paar Punkte die ich anmerken würde. - für meine Verhältnisse leert sich der Tank anfangs zu schnell - bei den Missionsbeschreibungen gibt es keine Hinweise darüber, was man für die 100% tun muss. Besonders nervig, wenn man alle Missionsbelohnungen will. - kein nahtloser Übergang in die Zwischensequenzen - das es einem nicht wirklich gestattet wird zu schwimmen und das Missionsgebiet darf man auch nicht verlassen das war es erstmal. Der Rest ist bis jetzt top. Vor allem die Optik und der Sound. Bei mir sind die Ladezeiten auf der pro im humanen Bereich. Geht alles recht flot vorran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 @coupefx2 hast du die Horde von dir aus platt gemacht oder war es im Zuge der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Bist du denn schon gut ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 wie viele hast du denn schon in die gesundheit investiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 so, nachdem ich avengers endgame verdaute habe, geht es dann nacher auch bei mir it days gone weiter. und alle anderen. peace und fritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.