Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb FalcoBaa: Musst mal an den Hauswänden gucken. Manchmal fehlt eine Sicherung die irgendwo in der Nähe rumliegt. Weiß einer von euch oder hat schon die Erfahrung gemacht ob das MG was taugt? Hätte grade die Möglichkeit eins aufzusammeln. Power ist ja überschaubar ? Dass müsste die HK MG43 sein, deutsches Maschinengewehr ! Gibt es wirklich Kannst du auch beim Camp in Hot Springs ab Stufe 3 kaufen ! Extrem hohe Feuerrate aber miese Prazision, kann aber mit den Skills aus dem Fernkampf-Tree gut verbessert werden, z.B. Prazision ,Rückstossminderung und Munnikapazität erhöhen. Für Horden ist die MG nicht schlecht, wenn man auf sowas steht ! Bearbeitet 5. Mai 2019 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Im Überlebens-Skilltree 4ter Abschnitt,der Skill "Trag dein Päckchen" . Ist sehr sinnvoll, dann kannst du von den ganzen Bomben, Minen usw, bis 6 Stück mitnehmen ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Gerade eben schrieb FalcoBaa: Yeah. Es ist leider eigentlich ein leicht modifiziertes MG42. Die Art kenne ich.. Also das 43. Das 42er haben unsere bösen Vorfahren benutzt. Dass man da einfach mit rumlaufen soll bezweifle ich? Das MG42 was damals die Wehrmacht benutzt hatte, war das Beste MG seiner Zeit ! Extrem hohe Feuerrate, da kamen die Amys und Japaner nicht mit.. Naja das ist jetzt bisschen Geschichtsstunde Das MG42 kann man übrigens in Farcry New Dawn benutzen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb FalcoBaa: Danke für die Geschichtsstunde? Da ich Soldat war ist’s aber bekannt ? Ich bleibe dabei. Wer damit länger als ne halbe Stunde rumläuft ist Rambo 2.0? Ich benutze solche Waffen garnicht im normalen Gameplay. Armbrust, Pistole, irgendein normals Gewehr, Nahkampf...Das ist meine Welt. Diese Mgs sind vielleicht ganz cool für Horden und auch dafür gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Frage zur Story, an die die schon sehr weit sind oder fertig !!! Spoiler War im Rippergebiet diese Antibiotika besorgen, an der Absturzstelle wo der Bossgegner kommt...dieser Hulk-Freaker Hab jetzt bisschen weitergespielt und dachte mir, ach da oben kann ich ja nochmal hin, Über die brücke ins Rippergebiet komme ich ja, nur ist dann abgesperrt! Kommt man da später nochmal hin oder ist das jetzt für immer gesperrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Inhalt unsichtbar machen Das Rippergebiet ist nach der Story komplett wieder begehbar, ich weiß zwar grade nicht welche Brücke du genau meinst, aber ich bin da nach der Story noch oft durch die Gegend gegammelt und mir sind keine Absperrungen aufgefallen Spoiler Ok danke dir. Man fährt doch in der Mission, wo man das Antibiotikum holen soll mit Skizzo ans Grenzgebiet ! Dort ist halt eine kleine Brücke ! da fährt man rüber und ist im IRON BUTTE-Gebiet, Ripperland ! Und gleich dahinter kam dann der erste grosse Ripper mit MG43 usw. das Flugzeug mit dem Hulk Und jetzt ist da wo der MG-Typ war ein Ripperzaun und komme nicht weiter. Aber wenn es später geht ,alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb FalcoBaa: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Hulk hatte ich gestern auch ? mit den letzten zehn Schuss hab ich ihn erledigt ?? Hatte in der Hektik nicht dran gedacht Munition die da rumliegt aufzuheben ?? Dann freu dich schonmal drauf, die Spawnen jetzt überall ! Bearbeitet 5. Mai 2019 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb mstyles: Holt die Messer raus und zerfetzt euch. Zu geil dieser Thread, auch wenn ich das Spiel nicht mal besitze, bringt mich dieser Thread hier mehrfach am Tag zum lachen. Ja ist manchmal echt lustig, aber nicht nur hier im Thread ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Ruvik: die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar? hab da bisschen angst lol Brauchst du dir keinen Kopf machen ! Hab noch meine PS4 die ich im April 2014 gekauft habe und das Spiel läuft einwandfrei, nach ca. 40 Stunden keinen Freeze oder Absturz ! Und meine Konsole ist immernoch sehr leise, brauch keine Pro Also kannst du bedenkenlos auf der normalo Ps4 zocken Es gibt ein paar kleiner FPS-Einbrüche wenn ich länger mit dem Bike fahre, aber halb so wild ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 56 Minuten schrieb Porky: Wenn ihr irgendwo Nester ausgeräuchert habt (nicht die von Edgar Allan Poe ), könnt ihr da auch immer wieder Nestrückstände herbekommen. Die respawnen in den ausgebrannten Nestern nach einiger Zeit wie andere Ressourcen bei z.B. Hinterhaltscamps oder NERO-Station etc. Kann ich 100% bestätigen. Habe oft diese Bolzen benutzt und dann keine Nestrückstände mehr gehabt. Habe dann mal alte Nester vom Anfang wieder besucht und da waren wieder neue Nestrückstäde gespawnt ! Also nicht verpassbar ! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Was ich doof finde ist das die Horden immer respawnen ! Wie denkt ihr darüber ? Einerseits ganz cool wegen XP, andererseits find ich es doof, wenn ich die vernichte sollen die auch für immer weg bleiben Die Horde im Westen von Belknap in der Höhle am See hab ich jetzt schon dreimal easy weggemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Also ich hab auf mehreren Seiten gelesen das Spoiler das man nach der Hauptstory einfach etwas weiterspielen soll, Horden killen usw und dann kommt eine neue Mission mit Obrian und das wahre Ende ! Von 100% ist mir neu ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Stand Gestern auf einer Newsseite, alle die Platin haben bekommen von Sony eine E-Mail als Dankeschön. Codes für ein Avatar und Theme ! Prüf das mal die Tage, sowas landet auch mal im Spam-Ordner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 vor 8 Minuten schrieb tobias123: Ja das stimmt aber da stand auch drin das es erst mal nur für die USA ist DE geht mal wieder leer aus oder man hat Glück Ok, wer lesen kann....Da steht echt nur für USA und Kanada 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Das hatte ich auch zweimal, kurz am Ende vom Spiel ! Einmal im Milizcamp, alles braun und grau und kam nicht mehr rein Keine Texturen geladen und alles Matsche .. Zweitemal im Endgame, war in Chemult, noch bisschen Zeug farmen und da ging dann die Straße nach Westen nicht weiter, keine Texturen Löcher im Boden ! Einfach das Spiel komplett beenden und neu starten dann ging wieder alles einwandfrei ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Absturz hatt ich keinen einzigen und sonst war bei mir auch alles ok und lief super, trotz 5 Jahre alter standard PS4 Das mit den Texturen war ja ziemlich am Ende nach 70-80 Stunden Days Gone, vielleicht ist auch die PS4 bisschen durchgedreht, hatte an dem Tag die Konsole den ganzen Tag laufen und hatte sehr sehr lange gespielt ! Einen einzigen Bug hatte ich, wo der Bär mich gepackt hatt und Deacon dann 100 Meter in die Luft geschleudert wurde und dann nach ein paar Sekunden Flugzeit durch den Boden gefallen ist in die Uendlichkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Das ist die Qualität der Waffen 1=schlecht 4=gut usw. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran. Ich muss folgendes tun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zur Eiswind Lavahöhle fahren. Ich komme nicht rein die ist quasi zu. Mission mal neugestartet und ist immer noch zu. Also in der Höhle komme ich nicht rein. Warum nicht ? Steht da ein Bus vor, ist die Tür abgeschlossen, werden die Texturen nicht geladen ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb olideca: Zwei grosse Probleme/Bugs: 1. Kann seit 2 Tagen plötzlich nicht mehr starke Gegner (Brecher, Schreier) stealth killen - obwohl ich die Fertigkeit schon ewig habe. Das Dreieck wird einfach nicht angezeigt wenn ich mich anschleiche. 2. Im Gebiet "Highway" ganz ganz im Nordosten gibt es eine Nebenmission "Kopfgeld Meyers". Dort in der Nähe hat das Game ein Texturen-Problem. Eine unvertige Welt wo z.B. Felsen unsichtbar sind. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventl. ne Lösung? Hab das Gefühl der letzte Patch hat nur ein haufen Probleme gebracht! Das mit den Texturproblemen ist bekannt, hatte ich am Ende auch 2x ! Einfach das Spiel komplett beenden und neustarten, dann ging es bei mir wieder weiter ! Das mit den Stealth-kills hab ich noch nie gehört oder gelesen , ist mir total neu ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Es gibt da noch keinen offiziellen Termin für, hies zwar ende Juni, aber nix mehr von gehört ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.