Plek Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Hey, ich konnte es bereits gestern 5h spielen und Platin wirk nicht sehr schwer. Ich vermute so spontan das es 2-3 verpassbare Trophies gibt. Man kann später "wegfahren" und das eben alleine oder mit seinem Kumpel = vorher Save anlegen. Man kann mit Spritzen seine Gesundheit, Ausdauer oder Zeitlupe verbessern...eines muss auf Max gebracht werden. Ich denke man sollte sich von Anfang an auf einens der 3 Konzentrieren. Man muss glaube ich seinen Kumpel zwischen durch einfach mal besuchen für eine Trophie. Basiert auf Vermutungen, also keine 100% Garantie. Bearbeitet 25. April 2019 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 2 Minuten schrieb SairenOne: Laut den ersten Platin-Besitzern ist nichts verpassbar bzw. nach Abschluss der Hauptstory weiterhin machbar... Das wäre natürlich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 34 Minuten schrieb SairenOne: Das war bereits der dritte (vierte. wie mans nimmt) Patch. Und das einen Tag vor Release. Ich hoffe auf ein Bugfreies Spielerlebnis... Ich hatte es schon ohne Patches gespielt und nix bemerkt. Soweit ich weiß war der 1.03 nur ein Patch für die lokalisierung der Sprachausgabe...darum auch so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb SairenOne: Days Gone und Sprachausgabe... Ich hatte gestern nur eine Stunde "angezockt" und war extrem genervt nach dem sechsten (!) mal "Warum regnet es andauernd?"... Echt? Hab das in 7h bisher nur 1x gehabt. Da stört es mich das er beim Tanken immer sagt: "Gutes Timing" ... wieso auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Gerade eben schrieb SairenOne: Na da freue ich mich doch auf weitere Sprüche. Aber schlimmer als in Spider-Man kann es wohl nicht werden... Was hältst du sonst vom Spiel? Nach wie gesagt ca. 7h kann ich sagen das es mir durch aus Spaß macht. Story bisher sehr schleppend und Gameplaytechnisch nicht gerade das Super-Action-Paket. Aber die kleinen Dinge machen mir dabei durchaus spaß...zum Beispiel: - vor der Aktivierung eines Generators alle Lautsprecher deaktivieren (muss man nicht) - verschiedene Wege größere Zombiegruppen auszuschalten - Mopedtuning ...bissl wie bei Mad Max (fand ich da schon geil, das Spiel) - verschiedene Camps bringen wirklich verschiedene Vorteil, eines kann Tunen, das andere Waffen verkaufen zB - das langsame durchfahren eines Tunnels - die nicht so überladene Openworld - Munitionsknappheit - die kleines Nebenquest die aufploppen am Straßenrand - usw. Es ist sicher kein 10/10 oder 9/10 Spiel aber für einen ruhigen Abend mit Spannungsspitzen kommt es echt gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 1 Minute schrieb chef_18: Mist ? Mein Motorrad ist jetzt in zu hohen Wasser und ich bekomm es nicht mehr raus ??? Was nun? Klau dir von Gegner n neues oder schieb es aus dem Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Minuten schrieb chef_18: muss ich mir wohl eins klauen ? Danke für den Tipp, wusste garnicht, dass das geht... Rausziehn hab ich keine chance, das teil is praktisch unter Wasser ? Ich hoffe das geht... hab schon mehrere gesehen die ich nehmen konnte. Daher die Hoffnung das das Spiel merkt das du ein neues hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Wie sind denn die Ladezeiten? Laut einigen "Experten" soll das ja unterirdisch schlecht sein. Aber wir wissen ja, dass diese Experten viel reden können, wenn der Tag lang ist. Da ist mir die Meinung der "Amateure" hier dann doch lieber. Bitte auch angeben, ob ihr eine Pro oder eine normale PS4 habt. PS4 Pro mit beschädigten Netzteil und kaputten USB-Slot. Ladezeit ist zum Start echt lange aber während des Spielens merk ich nix von Ladezeiten. Bin auch noch nicht oft gestorben... weiß grad nicht ob das dann dort auch lange ist. Aber vom Gefühl her finde ich die nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Minuten schrieb chef_18: Also das mit dem Speichersystem, ist echt dreck... Hab ich nix gemerkt bisher... wo is denn das Problem? Während des spielens immer mal Quicksave und wenn ich aufhöre "richtig" speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.