olideca Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hab noch ne FRAGE Hab bislang Injektoren immer für Ausdauer oder Gesundheit gewählt. Was konkret ist überhaupt "Konzentration" im Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Misaki: Konzentration ist diese Zeitlupenfunktion beim zielen ! Musst beim zielen drücken und dann geht die Zeit langsamer Musst du aber erst im Fernkampf Skilltree freischalten ! Ich hab das schon dreimal erhöht, ich finde das sehr wichtig und hilfreich Aaah. Also praktisch Dead Eye von Red Dead Redemption... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 FRAGE: Kann man irgendwo ingame die exakte Spielzeit sehen? Fand bislang nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Zwei grosse Probleme/Bugs: 1. Kann seit 2 Tagen plötzlich nicht mehr starke Gegner (Brecher, Schreier) stealth killen - obwohl ich die Fertigkeit schon ewig habe. Das Dreieck wird einfach nicht angezeigt wenn ich mich anschleiche. 2. Im Gebiet "Highway" ganz ganz im Nordosten gibt es eine Nebenmission "Kopfgeld Meyers". Dort in der Nähe hat das Game ein Texturen-Problem. Eine unvertige Welt wo z.B. Felsen unsichtbar sind. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventl. ne Lösung? Hab das Gefühl der letzte Patch hat nur ein haufen Probleme gebracht! Bearbeitet 11. Juni 2019 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Das Game bockt dermassen das ich wirklich all die technischen Probleme tollerieren konnte. Wenn aber nun wirklich MIssionen nicht zockbar sind - oder man sogar in der Story nicht weiter machen kann - da ist dann Schluss mit der Toleranz. Absolutes nogo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.