stiller Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 41 Minuten schrieb Jocker-Style: Jetzt hab ich's, vielen Dank. Und woran lag's nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb DeepMopp: Bekomm ich die neue Waffe im ng+ erst nach durchspielen der Story? Oder kann ich mir die schon craften wenn ich im ng+ bin? Im Spiel, wenn du die meinst: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb MGS-Süchtiger: Das hört sich gut an, denn ich hatte die Info, dass nur Vorbesteller die Boni (Skins und Verbesserungspakete für das Drifter-Bike) erhalten Bei den Vorbestellern waren diese Sachen von Anfang an freigeschaltet, die anderen mussten/müssen das halt im Spiel dann (durch Spielfortschritt oder durch erspielte Fähigkeitenpunkte) freischalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor einer Stunde schrieb Weidi: Ich bin in der Hauptmission in der Eiswind Lavahöhle aber nachdem der Sprinter tot ist kommt die Horde nicht. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Hab zwar von diesem Problem noch nix gehört, aber kannst du vielleicht einen früheren Spielstand laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 57 Minuten schrieb Weidi: Die Höhle ist sowieso ein Witz. PS1 Texturen davor, der Sprinter bewegt sich kaum und keine Horde. Und sowas bei GotY und only on PS Also, mein GotY war's definitiv nicht, eher im Gegenteil: Ich hab's als Enttäuschung des Jahres gewählt, eben weil's für mich bei weitem nicht den Ansprüchen eines Exclusives gerecht wurde! Aber egal, das hilft dir jetzt bei deinem Problem auch nicht weiter: Wenn du die Disc-Version hast, könntest du noch versuchen, ohne Patches bzw. Updates zu spielen? Mehr Ideen hätte ich ansonsten leider auch nicht... Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie noch klappt! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 21 Minuten schrieb Weidi: Das kann ich mal versuchen. Meinste das aktuelle Savegame mit aktuellem Patch funktioniert in der 1.00 Version ? Das weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert, denn ansonsten gehen uns ja nun die Optionen aus Savegame in Cloud oder auf USB speichern und mal testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Weidi: Der komplette Ps4 Neustart über Nacht und ein neuer Versuch heute scheint es gefixt zu haben...Glück gehabt. Danke euch für die Tipps! Ja, dann Glückwunsch und viel Spaß beim Weiterspielen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 16 Minuten schrieb Locutus85: Welchen schwirigkeitsgrad könnt ihr für das Spiel empfehlen, bin unsicher ob ich schwer oder doch lieber Mittel nehmen soll, habe nix gegen eine kleine Herausforderung, aber wenns zu schwer wird is es auch frustrierend, hat das Game wer auf schwer durch, kommt man gut voran ohne 1000 Tode? Ich glaub, wenn du nicht direkt "Überleben" wählst, kannst du auch im Spiel den Schwierigkeitsgrad nach Belieben ändern, oder? Dann kannste das ja selbst testen und bei Bedarf eben in die eine oder andere Richtung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Locutus85: Nein geht nicht mehr zum ändern wenn man einmal angefangen hat Möchte halt nicht auf schwer anfangen und dann nach 10 Stunden drauf kommen das es viel zu schwer ist Naja, da "schwer" ein sehr relativer Begriff und diese Einschätzung zudem auch noch sehr subjektiv ist, wirst du hier wohl kaum eine eindeutige und zufriedenstellende Antwort erhalten - lies dir doch mal ein paar Bewertungen im Bewertungsthread durch, vielleicht findest du da differenziertere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 2 Minuten schrieb betzebub1976: Hallo zusammen Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Nebenmission in der Mine. Habe das Erz oder so alles eingesammelt, habe alle Typen erledigt, habe das Wasser abgepumpt und will jetzt zu dem Lift hin um mich da hoch zu ziehen. Es tut sich da aber nix. Kommt kein Viereck zum drücken. Wad soll ich da jetzt tun? Würde mich über nen tip freuen. Danke schonmal Sicher, dass alle Gegner tot sind? Ich mein, ich hing da auch länger unten und kam erst raus, nachdem wirklich alle anderen tot waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.