Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb MGS-Süchtiger:

Das hört sich gut an, denn ich hatte die Info, dass nur Vorbesteller die Boni (Skins und Verbesserungspakete für das Drifter-Bike) erhalten

Bei den Vorbestellern waren diese Sachen von Anfang an freigeschaltet, die anderen mussten/müssen das halt im Spiel dann (durch Spielfortschritt oder durch erspielte Fähigkeitenpunkte) freischalten... :;):

vor einer Stunde schrieb Weidi:

Ich bin in der Hauptmission in der Eiswind Lavahöhle aber nachdem der Sprinter tot ist kommt die Horde nicht. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden.

Hab zwar von diesem Problem noch nix gehört, aber kannst du vielleicht einen früheren Spielstand laden?

vor 57 Minuten schrieb Weidi:

Die Höhle ist sowieso ein Witz. PS1 Texturen davor, der Sprinter bewegt sich kaum und keine Horde. Und sowas bei GotY und only on PS :(

Also, mein GotY war's definitiv nicht, eher im Gegenteil: Ich hab's als Enttäuschung des Jahres gewählt, eben weil's für mich bei weitem nicht den Ansprüchen eines Exclusives gerecht wurde! :;):

Aber egal, das hilft dir jetzt bei deinem Problem auch nicht weiter: Wenn du die Disc-Version hast, könntest du noch versuchen, ohne Patches bzw. Updates zu spielen? Mehr Ideen hätte ich ansonsten leider auch nicht... Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwie noch klappt! Viel Glück! :thumbsup:

vor 21 Minuten schrieb Weidi:

Das kann ich mal versuchen. Meinste das aktuelle Savegame mit aktuellem Patch funktioniert in der 1.00 Version ?

Das weiß ich natürlich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert, denn ansonsten gehen uns ja nun die Optionen aus :;): Savegame in Cloud oder auf USB speichern und mal testen?

vor 16 Minuten schrieb Locutus85:

Welchen schwirigkeitsgrad könnt ihr für das Spiel empfehlen, bin unsicher ob ich schwer oder doch lieber Mittel nehmen soll, habe nix gegen eine kleine Herausforderung, aber wenns zu schwer wird is es auch frustrierend, hat das Game wer auf schwer durch, kommt man gut voran ohne 1000 Tode? 

Ich glaub, wenn du nicht direkt "Überleben" wählst, kannst du auch im Spiel den Schwierigkeitsgrad nach Belieben ändern, oder? Dann kannste das ja selbst testen und bei Bedarf eben in die eine oder andere Richtung ändern :yesnod:

vor 2 Stunden schrieb Locutus85:

Nein geht nicht mehr zum ändern wenn man einmal angefangen hat

Möchte halt nicht auf schwer anfangen und dann nach 10 Stunden drauf kommen das es viel zu schwer ist 

Naja, da "schwer" ein sehr relativer Begriff und diese Einschätzung zudem auch noch sehr subjektiv ist, wirst du hier wohl kaum eine eindeutige und zufriedenstellende Antwort erhalten - lies dir doch mal ein paar Bewertungen im Bewertungsthread durch, vielleicht findest du da differenziertere Meinungen? :smile:

vor 2 Minuten schrieb betzebub1976:

Hallo zusammen

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Nebenmission in der Mine. Habe das Erz oder so alles eingesammelt, habe alle Typen erledigt, habe das Wasser abgepumpt und will jetzt zu dem Lift hin um mich da hoch zu ziehen. Es tut sich da aber nix. Kommt kein Viereck zum drücken. Wad soll ich da jetzt tun?

Würde mich über nen tip freuen. Danke schonmal 

Sicher, dass alle Gegner tot sind? Ich mein, ich hing da auch länger unten und kam erst raus, nachdem wirklich alle anderen tot waren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...