Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? Danke schon mal EDIT: Erledigt, bin fündig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb Totterbart: Bedenke, dass du die Materialien immer erst einsammeln kannst, sobald du ein Herstellungsrezept gefunden hast. Wenn das also dein erstes Rezept ist, welches Kleine Rohre benötigt, kannst du erst ab jetzt kleine Rohre überhaupt erst aufsammeln... bissel ärgerlich, vor allem später für die Napalm-Mollies, wo man doch so selten Kannen findet, diese aber schon häufiger mal sieht im Verlauf der Story. Ja das man viele Sachen erst "sammeln" kann wenn man das entsprechende Rezept hat ist mir auch schon aufgefallen. Und für den "besseren Schläger" braucht man das "kleine Rohr". Nichts desto trotz hab ich grade ein kleines Rohr gefunden, sehr abseits der Strassen und Wege, aber egal ich hab nun eins. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.