mstyles Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Wann kommt das Game denn überhaupt raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Ich kauf es mir am Samstag für 10 euro. Glaub ich nicht. Denn das ist die Gamestop Aktion und die 2 Spiele die du dafür abgibst, die gab's garantiert nicht umsonst. Das musst du zu den 9;99 dazurechnen und so kommen dann auch mal eben 30 - 50 Euro zusammen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Holt die Messer raus und zerfetzt euch. Zu geil dieser Thread, auch wenn ich das Spiel nicht mal besitze, bringt mich dieser Thread hier mehrfach am Tag zum lachen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.