Bonkel Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Das Spiel ist schon geil und macht Laune, aber diese dauernden Ruckelt und Aussetzer sind nervig. Beim Crater Lake und Highway 97 habe ich oft sekundenlange Freeze. Nervig. Und ich hoffe jedesmal, dass es nicht komplett abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich bin gerade bei den Missionen in den "südlichen" Regionen. Kann ich da zwischendurch eigentlich auch über den Thielsen-Pass eigenständig zurück? Oder muss ich zwangsläufig in der Story weiterzocken, um da wieder hinzudürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hab das Spiel durch und auch alle Trophäen, bis auf die mit den 45 Skills. Da fehlen mir noch drei Stufen, ich nehme an, die mache ich sinnvollerweise über Horden? Die sind an sich kein Problem, aber, nunja, das Sammeln der Materialien für Napalm, Rohrbomben usw. nervt schon - gibts da nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Danke! Coole Playlist/Videos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.