SmilieKing Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Hey Leute, hab hier ein Problem mit der Mission Kopfgeldjäger Wie viele Leichen? - Fahr los, um einen Kopfgeldjob für lost Lake zu erledigen. Alles super alles gut, habe die Mission angefangen aber bin dann irgend wie abgedriftet.... und jetzt wo ich sie nachholen möchte... Finde ich den Typen am Sägewerk nicht mehr... Egal ob ich hin Fahre, Lauf oder Schleiche... oder Teleportiere wandert der Missions Punkt auf die Berge... wo ich nicht hin komme... Wer von dem (Bug) gehört? EDIT: Wieso auch immer er war hinter einer Tür eingeklemmt.... Bearbeitet 29. Mai 2019 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hey Leute, wie starte ich eigentlich den Überlebensmodus oder die Rennen?Reise die ganze Zeit durch die Welt finde aber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Danke. sind dort auch die Challenges drin? und Die Char skins ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.