Speckhals1980 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Yeah, kann losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: @uggen88 Patch installieren nicht vergessen alles schon erledigt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Gerade eben schrieb john_cena1993: deine Leitung hätte ich gerne 100k im down und 30 - 50 im upload. Passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Gerade eben schrieb john_cena1993: ich habe leider nur die Hälfte, aber für ein 350 Einwohner Kaff bin ich ganz zufrieden Hatte ich bis vor einem Monat auch. Das passt schon auf jeden Fall 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Kann ich die freakerohren denn zwischendurch verkaufen oder muss ich die bei mir tragen für die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Hallo, ich meine mal gelesen zu haben das man missionen überspringen kann wenn man zu oft stirbt. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb postal: Inhalt unsichtbar machen Ein frage unten im süden ist ein insel wo ein nero lager ist wie komme ich da hin schwimmen geht nicht,oder bekommt mann später noch ein bott? Da kannst du mit dem motorrad rüber springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Also ich hab die Story jetzt durch und hab so noch paar sachen gemacht. ich brauch in dem camp wo es die lachgas stufe 3 gibt noch 7000 punkte um das camp auf level 3 zu bringen damit ich mir das kaufen kann. jedoch gibt es anscheinend nichts mehr zu tun. wie komme ich nun an das lachgas stufe 3? Es sind lediglich noch 2 horden in dem gebiet um noch paar punkte zu bekommen. Aber das langt nicht. Hab auch grad gesehen das die 2 Horden, die ich in dem Gebiet noch machen könnte nicht existieren. Sie sind einfach nicht da. Ok, das wars dann mit platin. Bearbeitet 3. Mai 2019 von uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb SgtPepper: Warum? Stell dir vor, es gibt auch Möglichkeiten wie jagen oder Pflanzen sammeln um die Vertrauensstufe zu erhöhen. Sorry, aber ich werde jetzt mit sicherheit nicht rummrennen und knapp 8000 punkte mit jagen und sammeln verdienen. Das is mir zu albern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: @Misaki Thema Horde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jep da steigt ne Party Hab im Screenshot Thread auch nen Screen davon geteilt, wie sie auf mich zustürmen. Ich denke ich hab sie ganz gut eingefangen @stiller hat von einem Bug erzählt, bei der ihre Campstufe wohl nicht hoch ging, könnte das bei dir auch zutreffen? Siehe hier: Es ist nämlich eigentlich so ziemlich unmöglich, wenn du alle bzw. die meisten Horden hast und alle Aufgaben erledigt hast noch kein Rang 3 zu sein Alternativ würde ich Fragezeichen abgrasen und hoffen, dass da ein Überlebender bei ist den du dahin schicken kannst. Es geht ums camp diamont lake. da ist alles erledigt und die horden die ich noch machen könnte sind schlicht und einfach nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Scheint dann wohl so zu sein. naja ist kein Weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Ich habs nun doch noch Platiniert. Nach neu laden des Games waren die Horden wieder da und ich konnte so Xp und Punkte fürs Camp farme. Hab ungefähr 10 - 15 Horden machen müssen um alles fertig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 ich hab die nester immer mit dem Brandpfeil angezündet. ist effektiver als den molli zu verschwenden. mit einmal kerosin bekommt man 3 brandpfeile hergestellt. aber nur einen molli. so kann man 3 nester mit einmal kerosin anzünden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.