Weidi Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ich bin in der Hauptmission in der Eiswind Lavahöhle aber nachdem der Sprinter tot ist kommt die Horde nicht. Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Danke euch. Aber das hatte ich versucht. Hab dann alle offenen Missionen erst erledigt aber ging danach immer noch nicht. Ich komm ja in die Höhle und kann den Sprinter besiegen aber dann kommt halt die Hoede nicht. Die Höhle ist sowieso ein Witz. PS1 Texturen davor, der Sprinter bewegt sich kaum und keine Horde. Und sowas bei GotY und only on PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Das kann ich mal versuchen. Meinste das aktuelle Savegame mit aktuellem Patch funktioniert in der 1.00 Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Der komplette Ps4 Neustart über Nacht und ein neuer Versuch heute scheint es gefixt zu haben...Glück gehabt. Danke euch für die Tipps! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.