Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Days Gone ist überragend und zu unrecht "nur" mittelmäßig bewertet. Ich spiele auch ein zweites mal durch im Überlebensmodus dann.. Kriege auch nach Story Ende usw nicht genug vom Game.

Leute mir fehlen noch 2 Kontrollpunkte von NERO.

Eins ziemlich am Rand der Welt im Osten und eins neben der Militärbasis auf einer kleinen Insel. Wie komm ich dahin? Schwimmen kann ich ja nicht =)

Bearbeitet von BoneCrusheR

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Bearbeitet von BoneCrusheR

Yo Ihr Freaker :D

Roadshow
Schalte mehr als 75 % der Sammelobjekte frei. 

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr mehr als 75% der Sammelobjekte freigeschaltet habt. Dafür müsst ihr 181 der insgesamt 240 Sammelobjekte freigeschaltet haben.
Die Sammelobjekte werden in folgende Kategorien unterteilt:

Mir fehlen leider so 20-30 Sammelsachen.. wie geh ich da am besten vor? Weiß ja nicht was ich schon habe und was nicht.

Kann man Material wie Kanne, Styropor usw. iwo kaufen oder so? Finde es langsam im Endgame nervig zu sammeln. Will ballern :mg:

vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel:

Nimm am besten einen Video-Walkthrough nach Gebieten sortiert, bei den Sammelobjekten siehst du ja was bei den einzelnen Gruppen fehlt und auf der Map was in den einzelnen Gebieten fehlt (wenn der Cursor nicht direkt auf Deek, seinem Bike oder einem Camp ist) links unten im Kasten.

Kaufen kannst du nichts, aber es gibt ja gute Stellen die man immer wieder mal abgrasen kann (wenn man sie sich gemerkt hat). ;) 

Soweit mir bekannt ist gibts das nur für US und Kanada...

Was für einen Avatar?  :o

Danke dir, ich schaus mir an. Heute Platin dann!

Wo ist den ne super Stelle für Sammelzeug?

Avatar ist Deeks Face... Hab per E-Mail bekommen und schon eingelöst.

In der EMAIL stand auch dass ich mit Platin ein dyn. Design bekomme..

vor 2 Stunden schrieb LaLotta:

Huhu,

ich habe eine Frage: ich habe das Berley Lake Hinterhaltcamp ausgelöscht. Nun sollte ich ja eigentlich die Annäherungsmine herstellen können. Allerdings kann ich die Zünder, die dafür benötigt werden, nicht einsammeln, es erscheint kein Symbol, so wie bei den anderen sammelbaren Materialien. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich bin davon ausgegangen, dass man die benötigten Materialien sammeln kann, sobald man das Herstellungsrezept freigeschaltet hat....

Mir ist noch eine Frage eingefallen: ich habe gelesen, dass man die optionalen Dialoge nicht überspringen soll, da sonst bestimmte Sammelobjekte nicht freigeschaltet werden. Ist das richtig? Werden die Sammelobjekte dann gar nicht freigeschaltet oder einfach nur später? 

LG LaLotta

Zu den Materialien: Teilweise musst du Glück haben um die dir benötigten Gegenstände zu erhalten.. einfach weiter spielen...

Normal werden die angezeigt.. wie lange spielst du den schon ohne die gesehen zu haben?

Opt. Gespräche habe ich alle sofort übersprungen und alles erhalten. Ist ja immer das selbe und unsinniges gelabber xD

Leider konnte man die befreiten deppen nicht überspringen.. dennen ihr gelabber mit null Mimik und Gestik waren Fremdschämend:facepalm:

Am 26.7.2019 um 19:46 schrieb LaLotta:

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut: ich habe das Herstellungsrezept für die Annäherungsbombe freigeschaltet. Das kann ich im Überlebensrad auch sehen. Dort taucht auch eine Annäherungmine auf, die kann ich nicht herstellen. Wo ist denn da der Unterschied?

Mit den opt. Dialogen meine ich die Dinge, die Copeland z.B. erzählt. Der hat ja einen Sender und erzählt manchmal etwas...

Bombe ist mir nicht bekannt. Mine schon und die brauchst du denke.

Bombe kenne ich keine.

vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86:

"In addition, we have a few new trophies available to earn in NG+, Hard II and Survival II modes. Including one related to a mysterious new weapon from an agent that only operates in the shadows."

Da stellt sich jetzt natürlich die Frage, wie oft man das Spiel für 100% durchspielen muss. Ich selbst habe die DLCs noch überhaupt nicht angerührt, da ich warten wollte bis alles vorhanden ist. Wäre natürlich ideal, wenn man mit einem New Game+ auf Survival 2 gleich alle entsprechenden Trophies bekommen würde.

So viel Spaß Days Gone mir auch gemacht hat, mehr als zwei Durchgänge brauche ich nicht unbedingt.

Würde mich auch sehr interessieren. Spiel ist einfach sehr sehr lang.. Würde höchstens noch einmal NG+ und schwierigste durchzocken und das reicht. Spiel war bombe aber etwas zu lang um nochmal zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...