BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Na, hats jemand schon? MK11 habe ich seit gestern und DG ist ja auch nicht weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Vom Baum gefallen. Ne ich denke wegen Osterfeiertagen versuchten viele das Spiel möglichst früh los zu schicken. Kleiner Händler vor Ort hier hats gestern schon bekommen, deswegen.. nach dem Weekend + Feiertagen ist man ja schon am Releaseday.. Days Gone hat halt noch ein paar Tage puffer deswegen ist es schwieriger.. Aber finds geil, somit kann ich an den Feiertagen ordentlich zocken und nicht wenn diese vorbei sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN. Würde am liebsten im PSN holen aber da muss man immer solange bis zum Release warten hahaha... MK11 zocke ich auch schon ne Woche vor dem Release.. ich denke Days Gone hätte ich auch am Dienstag so... Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Das ist ein SONY Game.. da wird alles rund laufen. Da mache ich mir keine Sorgen.. ich hoffe halt dass es nicht zu linear wird.. da ich oft gelesen habe es gibt eig fast nur den Hauptstrang der Story... nix nebensächliches. Naja Release ist Release ganz klar da bin ich bei euch. Aber wenn man merkt dass Media Markt, Saturn und wie die alle heißen das Spiel 1-2 Tage vorher schon rausgibt, wieso zieht dann PSN nicht nach? Würde ja keinem Schaden und die Entwickler usw wollen doch den digitalen Markt an Vordermann bringen.. ich seh da viele Nachteile. edit john_cena: Passage entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: Und Thema Sharing will ich hier nicht nochmal lesen, Danke Ging doch nur um meine Familienmitglieder =) da darf man das Ja Urlaub nehme ich nicht für Spiele extra .. ist halt ein cooler Bonus wenn man mal Abends das zocken kann.. naja auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 58 Minuten schrieb john_cena1993: Also ich bin nicht mit meinen Kumpels verwandt Ich schon, einige zählen zu meiner Familie ! Eig. habt ihr mir nicht vorzuschreiben wer oder was zu meiner Familie gehört... also rein rechtlich darf ich über das Thema reden oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Pass auf ich hab dich freundlich drauf hingewiesen, ich hätte dich auch verwarnen können, also entweder du hälst jetzt den Ball flach und lässt das Thema oder wir führen das ganze per PN weiter hab ich auch kein Problem mit. Deine Entscheidung. Ohweia... mach mal halblang. Das war ironisch + lustig gemeint gewesen. Ich weiß, dass dieses Thema tabu ist. Frohe Ostern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 9 Minuten schrieb coupefx2: Neuer Urlaubstag, neues Glück. Und weiter gehts - Guten Morgen Dir gehts gut haha. Days Gone merkt man schon dass es nicht dem Sony-Standart gerecht wird, genauso Spiderman. Aber macht trotzdem sehr bock. Story ist aber grottenhaft bisher. Juckt mich auch garnicht mehr. Läuft das Spiel auf 10 FPS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Angeblich soll der neue Patch ja die Framerate angehoben haben oder? Also von 10 auf 20 FPS? Fand die Steuerung die Schwammigste überhaupt. Trotzdem geiles Game.. hab die paar Tage nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Misaki: Habe nur FPS Probleme wenn ich länger mit dem Bike fahre. Bin Gestern mal sehr lange und weit gefahren und dann gingen die FPS richtig in den Keller, dachte ich fahre 30 kmh Aber sonst keine Probleme, läuft alles wunderbar ! Hab die Standard PS4, vielleicht läuft es auf der PRO besser !? Ja man fährt doch generell mega langsam in dem Spiel oder? Die Steuerung fühlt sich an als würde man sich im Wasser bewegen oder eher Schlamm. Habe die PS4 PRo und am Wochenende war FPS usw schon niedrig glaube.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb phasendreher: Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen. Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet. So siehts aus.. selten ist die deutsche Synchro (zuletzt in Sekiro ganz gut umgesetzt) wirklich gut. Spiele auch auf englisch und es ist tausend mal besser. Da schämt man sich schon irgendwie wenn dann Charaktere wie Bauern reden. Vllt bauen die ja mal Dialekt rein in nächste Synchros.. wäre wenigstens lustig. Oh ja wenn man Geiseln rettet hätte ich mir auch etwas mehr Animationen und Lockerheit gewünscht.. die Geisel redet als hätte es stock im A... und dann so abgehakt und der Mund macht wirres Zeug... naja egal haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Also ich hatte gestern teils wirklich heftige Frameeinbrüche.. meistens wenn ich einer Horde entwischt bin.. Aber so Bugs sind für mich keinerlei Spaßverderbend.. Solange die nicht häufig sind. Days Gone könnte für mich auch das GOTY werden dieses Jahr.. Mal sehen.. kommt ja noch Borderlands.. Sekiro war auch sehr stark - Meisterwerk. Aber DG macht mir persönlich mega viel Spaß. Grafik, Gameplay alles top. Nur Story checke ich Null.. bisher nur schrott.. richtig schlecht erzählt (bzw. garnicht erzählt), man weiß eig. garnicht wieso, was, warum Aber ist auch nicht wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Leviathan75: Also "Schrott" ist die Story für mich auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Es gibt ja quasi 2 Handlungsstränge, die man verfolgt und da bin ich echt gespannt, wie es weiter geht. Also einmal Boozer und einmal Sarah und dann noch woher die ganze Seuche eigentlich kommt. Für mich reicht das für eine gute Story, nicht zu überladen, daß man irgendwann gar nichts mehr rafft sondern einfach perfekt so Ja schon das mit Brian und so.. das habe ich mitbekommen aber ist bisher wirklich nciht gut erzählt und wieso mache ich den ganze Zeit iwelche Campsachen als "Story-Mission" bzw beseitige infizierte Gebiete usw.. Hab mich oft gefragt "was hat das mit Story zu tun, um was gehts eig?" bis ich dann einfach komplett abgeschaltet habe bei "Storycontent". Kann sein dass die Story noch gut wird, bin auch nicht weit aber bisher absolut komisch. Chars wurden auch nicht vorgestellt.. man wurde sozusagen einfach "reingeworfen" in die Story.. aber ist nur ein kleiner Happen bei dem coolen Game.. Bearbeitet 7. Mai 2019 von BoneCrusheR 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 OK da stand halt "Story Mission" und es war einfach nur ne billige nebenmission-artige Quest.. kA. Dann bin ich mal gespannt auf die Story! Bisher dachte ich Story ist da eher Mau als Wow. Bei GameTwo haben dies auch erwähnt dass man Null checkt von der Story und total zusammenhandlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb FriendlyFire: Bin mal echt gespannt ob sie davon einen zweiten Teil raushauen. Denke steht sicher ... Verkaufszahlen sind glaub auch sehr gut. Nächster Teil dann mit mehr Feinschliff und besseren Animationen und perfekt! Coop Modus wäre auch geil irgendwie (meine Meinung - solange das Spiel nicht drunter leidet). vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Ach ja. Die Achso tollen Profis von Game two. ? für mich bis jetzt Story mäßig mit eines der besten Spiele. Sogar besser als tlou. ? Holy Molly... das ist ne Ansage ... krass. Also da muss noch echt was passieren (>99% des Storyinhalts muss noch kommen) ansonsten - wenns so weiter läuft - ist das für mich eine Story von 1/10 max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Die Story ist dermaßen gradlinig und einfach zu verstehen, also ich weiß auch nicht... die Herren von GameTwo sollten eher mal überdenken, ob sie die richtige Berufswahl getroffen haben, wenn sie damit schon Probleme hatten. Aber meist ist es halt so, dass grade bei solchen Spielen die Leute die sich über die Story aufregen, einfach nicht wirklich aufgepasst haben^^ Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen. Spiel macht aber echt mega Laune.. Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Also, da man Muni bei jedem Camp auffüllen kann und man eigentlich immer genug Kohle hat und auch durch die Satteltaschen mit denen man max 4 mal vom Bike seine Muni komplett auffüllen kann hat man eigentlich immer ausreichend Muni dabei, Survival wie bei Resident Evil 2 hatte ich da eher selten Es sei denn ich hab vergessen aufzufüllen^^ Aber es kommt denke ich auch auf die Spielweise an, wenn ich mit Sniper etc spiele hab ich logischerweise schneller ein Problem als mit zwei MGs oder einem MG und ner Shotgun^^ Zur Story habe ich mich im Spielspaß Bewertungsthread schon spoilerfrei ausgelassen, also ja ich fand sie besser als TLOU. Klar sieht das nicht jeder so, aber sie kann durchaus mit einem Witcher, Horizon oder eben TLOU mithalten Ich finde aber sie kommt erst später so richtig in Fahrt. Man sollte aber dennoch von Anfang an aufpassen, sonst könnte man den Anschluss verpassen Ja vllt entwickelt das Spiel keine Spannung vorallem am Anfang des Spiels.. das merke ich halt jetzt aktuell... naja ich spiele es weiter und werde dann was zu sagen können. Naja aktuell bei mir ist ziemlich ziemlich krass mit Muni.. ich bin froh wenn ich mal für meine AK nen halben Magazin habe. Satteltaschen habe ich keine.. Pistole hab ich maximal 2 Magazine und das wars. Sniper/Armbrust konstant leer. Finde schon Survival mäßig. Bestimmt ändert sich das auch im Verlauf des Spiels. Ich hab meinen Kumpels das Spiel anspielen lassen und die hatten bei der einer Stunde Spielzeit vllt in der Open World max. 10 mal schießen können und dann musste ich nochmal durchkämpfen ohne Magazin, ohne Nahkampfwaffe etc. Nest angezündet und sofort weggerannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Grysis: Was ist den eigentlich hier los warum wird man den ignoriert obwohl man höflich fragt aber egal dann lasst es halt sein hauptsache ihr hab eure platin das so lächerlich geworden lg Grysis ?? Wie alt bist du den? Zitat Hi wie komm ich in chemult college rein alles zu hab aber auch keine Story Mission mehr bitte um Hilfe Lg Satzzeichen und so? Deine Frage kann kaum einer verstehen.. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Bin doch etwas weiter gekommen in der Story jetzt.. Spoiler mit O Brian getroffen und so Iron Mike kennengelernt usw. und muss sagen dass die Story bisher doch eher durchschnitt ist.. durchschnittliche Erzählerweise.. packt einen einfach nicht so. Frage mich aber wieso Deek so krass schreit manchmal oder murmelt.. oft sehr unpassend. Da habe ich manchmal das Gefühl er sei etwas plemplem im Kopf. Aber im Großen und Ganzen doch ganz okay ... Gameplay und die Welt sind halt einsame Spitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Ich spiele im O-Ton und wenn man einen Camp beseitigen will murmelt er wirres Zeug. So "sauer" auf die weil die das mit Boooooooooozemann gemacht haben aber total überdimensionierte murmelei.. klingt so dumm einfach. Oder schreit einfach mal rum haha. Da denke ich mir manchmal das ich einen bekloppten spiele. Naja ist meckern auf hohem Niveau.. die KI ist auch naja.. mal da mal nicht da. Finde so mysterios wenn ich einen Camp ansehe... der Sniper guckt ganz normal die Gegend ab... aufeinmal: Wenn ich mich langsam zu bewege kommt sein kack Laserpointer direkt auf mich.. als ob er mich riechen würde.. und vorallem, jedesmal wenn man mal aus der Deckung schaut - hinter 20 Bäumen - , navigiert er UR-Plötzlich sein Sniper direkt - nicht nur in meine Richtung - sondern direkt auf MICH! So komisch gemacht. Sind eig. immer so paar Kleinigkeiten... ich denk mir aber wieso Sony dass nicht gebügelt bekommen hat.. vorallem nach den zig Verschiebungen.. das sind so Sachen die habe ich bei Sony als komplett ausgeschlossen gehalten.. Bearbeitet 13. Mai 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.