haisven Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Weiß jemand zufällig, ob die Version aus dem US Store auch die deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 9 minutes ago, Leviathan75 said: Hattet ihr auch das Problem in der einen Mission für die Kleine, also genau die... Hide contents Wo man für Lisa das Donnerei besorgen muß ... daß sich genau in dem Gebiet, wo das liegt, eine Horde rumtreibt ? Das war echt mal eine Herausforderung und irgendwie kam es mir so vor, als sollte die nicht unbedingt dort sein Spoiler ist das nicht die Horde beim Zug? Oder verwechsel ich das gerade? Die wäre ja immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 wann gibt es denn den Feuerbolzen? Dann warte ich mit den Nestern so lange, weil Molis sind irgendwie knapp. An Kerosin mangelt es mir nciht, eher an Bierflaschen. Wobei das sehr unrealistisch ist, habe immer geug davon im Keller, volle, wie auch leere. Aber das ist was anderes. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 1 hour ago, Porky said: Du musst mal bei den einzelnen Storys schauen, steht immer dabei bei wie viel Prozent es welche Belohnung gibt. ach ja, die möglichkeit gibt es ja. Stimmt. Dann schaue ich da heute abend mal nach. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.