geierlein Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Nö, könntest du nicht. Würde im Rahmen eines Openworld und ohne großen Kontext in den Bildern wohl schwer fallen anzuführen Was soll das? Anstatt auf @dragonfire1986 zu hören, legst du lieber provokant nach. Spoiler die Bilder, oder ich mach das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Dann würde mich aber mal der Grund interessieren? Denn laut Statuten gibt es diese Vorgabe nicht. Vielleicht, wie schon erwähnt um Mobil-User den Lesefluss nicht zu nehmen, da am Handy es endlos dauern kann bis sich die nichtssagenden Bilder öffnen. Aber Rücksicht dürfte nicht deine Stärke sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa: Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht? Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol Also, ich hab bis jetzt 3 Horden platt gemacht, wobei 2 davon stationär und eine wandernd war. Wenn man mit Anlockködern und der geilen Erfindung des Herrn Molotow arbeitet sind die zwar nervig, aber doch zu schaffen. Ich hab bis jetzt auch viel in meine Ausdauer investiert und die Fähigkeit "Beim Abrollen wird die Ausdauer regeneriert" geholt. Dadurch kann man schon ein paar Ehrenrunden mit denen durch die Landschaft ziehen, um sie an geeigneter Stelle zu dezimieren Was nicht so tolle ist, bei der mobilen Truppe hab ich lange nach nen verstreuten Deserteur suchen müssen, um die Horde als "platt" angezeigt zu bekommen. Achja, kann nur sagen, die Horden sind unterschiedlich groß, aber direkt gezählt, hab ich sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Wie schon öfters angesprochen: Story-Relevante Posts bitte spoilern, um anderen Usern nicht die Spannung bzw. den Spielspaß zu nehmen. DANKE 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Rass: @Porky Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann würd ich das lassen, sind nur 2k XP und die Unterhaltung die fehlen und halt der Eintrag, hat ja aber keine Auswirkung. In allen Guides die ich bisher angeschaut hab fehlt die auch @geierlein Falls Du mich meinst, Story relevante Angaben sind doch im Spoiler, reicht das nicht? Warum sollte ich dann dich meinen?...alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.