Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Ich hab immer noch riesen Schwierigkeit bei der 1.Challenge.

Jetzt die Frage,wenn ich bei der 2.Challenge mir wesentlich leichter tu und mir dort Ringe erarbeite,kann ich die dann auch in der 1.Herausforderung verwenden ?

Edit: So geil  ;-) Das Motorrad kann verwendet werden bei der 1.Challenge,hihi

Bearbeitet von TheR777R

Tu mir bei der 2.Challenge wesentlich leichter, bin bei knappe 30 000 gestorben, weil direkt nach Ableben der Gegner, binnen Sekunden sofort Neue spawnten und das direkt bei meiner Location. 

Normalerweise waren die immer paar Meter weg...... Jedoch der Spawn war krass, sind plötzlich neben mir sufgeploppt und Bumm, Tot ?

Am ‎08‎.‎07‎.‎2019 um 19:07 schrieb Shane79:

Die zweite Challenge ist schon deutlich angenehmer als die erste.Wäre nur toll gewesen wenn diese 100 Gegner schon von Anfang an da platziert wären.Habe das Problem das die da von irgendwo anrücken und komischerweise auch genau wissen wo ich mich da versteckt halte.Die Fertigkeiten aus dem Hauptgame werden nicht übernommen oder?

Die Gegner kommen von dem Ort angerannt,wo das blaue Fragezeichen erscheint.

Du hast genug Zeit,dich davon zu distanzieren und dich zu verstecken,klappt gut im hohem Gras.

Ich hatte jedoch selbst am Anfang meine Probleme und bin sogar in die Richtung des Fragezeichens gerannt,weil ich glaubte das sich da ein "Besonderes Event" verbirgt,hihi.....naja,vom Hauptspiel noch gewöhnt  ;-)

Ich glaub ich muss mir eingestehen,für die Challenges keine Nerven zu haben :thinkingmeme:

Ich zittere,ich schreie,ich "will" etwas kaputt machen !!!!!

Egal ob Herausforderung 1,2 oder 3....habe alle auf Silber,jedoch sind sie extrem nervenaufreibend.

Challenge 2 war und ist noch am angenehmsten.

Die 3.Challenge hatte ich zwar beim 2.Anlauf auf Silber,jedoch jeder weitere Versuch spottet seiner Beschreibung.:facepalm:

Man fährt in Bäume rein,die man eigentlich unmöglich treffen kann,

Jedesmal fällt man vom Bike runter,egal ob die Reifen nach nem Sprung ausgerichtet sind oder nicht,

Für die 20 Sekunden in der Luft muss man aber heftige Sprünge machen.

Ich fahre bei Kontrollpunkten vorbei,das mir erst beim "versperrten Zieleinlauf" angezeigt wird,usw,usw....

Gestern sicher 4 Stunden versucht die 1.Challenge auf Gold zu bringen,nach dem Versuch brauchte ich ne Kopfschmerztablette.

Ist schon Jenseits von Spaß und Frust !!!

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch angesetzt,versteh nicht wie das Casual-Player gebacken bekommen,aber ehrlich,ich glaube das tut sich so ne Art Gamer eh nicht an.....

Da liest man vom "Dachtrick" um Gold zu bekommen,käme mir nicht im Traum in den Sinn,da lasse ich es lieber.....

Naja,ich müsste mich mittlerweile kennen,alles was Zeitbasiert ist,ist bei mir nicht möglich,kann ich nicht geniessen.

Wobei die Zeit eh so bemessen ist,das man sich halt nicht wo versteckt und taktiert.....aber genau der Spieler bin ich,ICH TAKTIERE GERNE !!!!!!   :emot-neckbeard:

Bearbeitet von TheR777R

Die Ringe kannst mit der Vierecktaste drücken aufwerten,sofern du Level und Kohle hast  ;-)

Einfach auf den Dir gewünschten Ring gehen,anklicken und unten steht dann eh was du drücken mußt......

Ich hab meine auf Level 2 aufgewertet,macht teils schon einen Unterschied,zb.der AbrollRing...ob du 33% oder 66% bekommst.....

PS: Oh NEIN,ne neue Herausforderung,ich kann nicht widerstehen obwohl ich jetzt schon weiß,es wird sicher wieder "anstrengend".

Werd mit der Einstellung rangehen,okay,probieren wir mal........8 Stunden später  :facepalm:

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...