Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Hab gestern 7.1 Stereo Surround bekommen und das Game schraubt sich dadurch nochmal in ungeahnte Höhen :2thumbsup:

Zocke zwar eh seit langem nur mehr mit Kopfhörer,meine waren aber schon ne geraume Zeit kaputt und man gewöhnt sich tatsächlich wieder an das "downgrade".

Das "Erlebnis" mit Kopfhörer,egal welche,ist einfach nochmal ne fette Draufgabe ! 

Hatte den Chat on und bemerke ständig so ein "Summen",wie wenn man fröhlich auf der STraße ein Liedchen trillert.

Es war aber niemand im Chat.....nach ner Stunde checke ich,das das tatsächlich die "Schreier" sind,wenn Sie alleine ihres Weges gehen  :-)

Bearbeitet von TheR777R

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Bin doch etwas weiter gekommen in der Story jetzt..

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mit O Brian getroffen und so Iron Mike kennengelernt usw.

und muss sagen dass die Story bisher doch eher durchschnitt ist.. durchschnittliche Erzählerweise.. packt einen einfach nicht so. Frage mich aber wieso Deek so krass schreit manchmal oder murmelt.. oft sehr unpassend.

Da habe ich manchmal das Gefühl er sei etwas plemplem im Kopf. Aber im Großen und Ganzen doch ganz okay ... Gameplay und die Welt sind halt einsame Spitze..

Jaaaa.wennst Dich jetzt noch nicht "packt",dann wird's auf dem Standard bleiben....

Zu Deeks 'Reaktionen,hab das nach mehrfachem Lesen darüber,das mal "kritisch" betrachtet und ja,es kann einem Nerven,mir persönlich paßt die Stilrichtung total,Gänsehaut pur.

Finde auch,das ich in keinem Game bisher solche Emotionen erlebt habe,bzw.die Qualität wie das Ganze über das Medium PS4 rübergebracht wird,auf extrem hohem Niveau ist.

Diese Aussage ist jetzt aber eher generell zu bewerten,ich finde das wir Technisch schon einen gehörigen Schritt nach vorne machen und gemacht haben.

Achja und die Story ist "s o w e i t" von der sogenannten "REALITÄT" nicht entfernt.

Ich sage nur der neue ,umstrittene Standard der Handys-G5,....

Chemtrails,...

Inszenierter Terror,....

Vieles was wir Videospieler vor die Glotze geliefert bekommen,sind meist "Halbwahrheiten",was aber wenn man bedenkt welche Spiele am Markt sind,schon sehr viel ist,selbst wenn es nur "Halb Wahr IST".

Die Pyramiden bei Horizons Zero Dawn,vor allem das Innere ,....AI (Artefact Intelligence)

Immer wieder die Anspielungen über die Machenschaften der Kirche bei Assassins Creed,das ich mich oft wunderte,warum das nicht ZENSIERT wurde...

Aber ganz klar,es geht immer nach dem gleichen Schema,..,es soll uns ja nur als "Film" oder "Videospiel" verkauft werden.

Wo steht in Amerika der "Stein",wo genau beschrieben steht,das das Ziel der NewWorldOrder sei,die Menschheit auf 500 000 000 zu Dezimieren !?!?!?

Edit: https://youtu.be/yIfU41BICf4

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE
GUIDE REPRODUCTION WISELY —
IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY
UNITE HUMANITY
WITH A LIVING NEW LANGUAGE
RULE PASSION — FAITH — TRADITION
AND ALL THINGS
WITH TEMPERED REASON
PROTECT PEOPLE AND NATIONS
WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS
LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY
RESOLVING EXTERNAL DISPUTES
IN A WORLD COURT
AVOID PETTY LAWS
AND USELESS OFFICIALS
BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH
SOCIAL DUTIES
PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE —
SEEKING HARMONY WITH THE
INFINITE
BE NOT A CANCER ON THE EARTH —
LEAVE ROOM FOR NATURE —
LEAVE ROOM FOR NATURE
Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige
mit gemäßigter Vernunft
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfälle
vor einem Weltgericht beilegen
Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem
Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum –
lass der Natur Raum

Welcome George Orwell  1984
Bearbeitet von TheR777R

Oh fuck..... Die Sprinter ??

8 Schläge mit der "besseren Metallaxt", hui..... 

Locke mich gerade ein, natürlich mit dem Gedanken die Story endlich zu beenden, was passiert? 

Blaues Fragezeichen, hmmm, hinterher.... Resultat, 4 tote, infizierte Wölfe, Jäger und 1 Sprinter..... 

Den möchte ich gern mal gegen nen Brecher antreten sehen ?

vor 8 Minuten schrieb Gran_Torino:

Dem muss ich widersprechen. Ich sah bei dem Besucherzentrum in Diamond Lake, 3 Brecher wie sie aufeinander endreschen. Ich sah mir das Spektakel an und knöpfte mir den Gewinner vor. 

Absolut,die Brecher laufen Amok !

Egal wer da daherkommt,die hören auch mitten unterm Kampf auf einen zu bekämpfen nur wenn ein Freaker in der Nähe ist,die räumen ganz schön ab.

Brecher gegen Brecher ist mir zig mal passiert,da braucht es auch keinen Pfeil mit der Armbrust  ^^

vor 1 Minute schrieb Long John Don:

@TheR777R

Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt?

Eben,ich bin kurz vorm Ende und hab mir disbezüglich mal Gedanken zu dem Virus gemacht.

Ein Virus war es, ja,Sarah spricht ja von diesem einem Mitarbeiter der 2 Wochen weg war und Nero verdächtigte,da ihr eigenes Süppchen zu kochen.

Nachdem er mit nem Linienflug irgendwo hinflog,ich weiß nicht mehr genau,waren 2 Millionen Menschen infiziert,von diesem einen Mitarbeiter.....

vor 12 Minuten schrieb Leviathan75:

Mir fehlen noch einige Baupläne und ich bin von der Story her mit Boozer gerade...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... mit der Mission durch, wo man das Rippercamp und Carlos auslöscht. Da wo er einem das Pulver ins Gesicht bläst

Die verfügbaren Hinterhaltcamps hab ich alle gemacht, wie triggern denn neue ?

Ist das vom Storyfortschritt abhängig oder muß ich einfach nur in die Nähe der Camps kommen ?

So ist es,ich hab auch ständig auf nen Funkspruch/Mission gewartet,aber die letzten 2 Camps mußte ich suchen.

Guck mal auf der Karte ganz links im Süden,da wo die Ripper ihr Gebiet hatten,da ist ein "4.Gebiet",wo genau wie bei den anderen steht,wieviel dir noch fehlt in diesem Gebiet,wenn du mit dem Cursor etwas abseits zielst.

Dort sind 2 Hinterhaltcamps.

Da ich annehme ,das du bei den Camps alle Hinterhaltcamps gemacht hast.

Auch leicht zu erkennen,wenn du alle Missionen durch hast,so wars bei mir.....dann kann natürlich auch kein Funkspruch mehr kommen.

Wobei du Storybedingt sicher noch Aufgaben bekommst,wenn ich bedenke wo du gerade bist.....also keine Panik,alles in Butter.

PS: 1 %  :emot-neckbeard:

Bearbeitet von TheR777R
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 36 Minuten schrieb Leviathan75:

Ok, werd ich mal so machen. Danke für den Tipp und die Übersicht ;)

Highway 97,das war das 4.Gebiet....(ohne Lager)  ;-)

Edit: Wie gerne würde ich jetzt mit THE SURGE 2 weiterspielen,nur leider ist das Spiel noch nicht released.

Rage 2 wollte ich,jedoch lassen mich die Reviews im Gegensatz zu DAYS GONE ,wirklich abschrecken.

Bearbeitet von TheR777R

vor 11 Stunden schrieb The_Aggro:

War in einer Anarchistenhöhle (Campbedingt) hab da ebenfalls grd 5-6 Stück gefunden, Karriere als Steinhaufen-Columbus schon wieder abgehakt?

Hehe,ich war auch sooo stolz als ich den 12.Steinhaufen gefunden habe,dann erfahre ich das es wesentlich mehr gibt  .  :skep:

Am ‎27‎.‎05‎.‎2019 um 16:25 schrieb Porky:

Die SuFu hilft... ;)

Hab mich auch mal an eine Videomontage gemacht bis endlich mal der Survivalmode rauskommt. Hoffe es gefällt euch... :heartbeat:

SUPER !!!

Ich höre seit ich DAYS GONE beendet habe,jeden Tag den genialen Soundtrack und nicht nur "Soldier Eyes",nein,auch "Days Gone Quiet" und das geniale von Billy Raffoul "Hell or HighWater". Der ganze Soundtrack ist EPIC  !!!

Eigentlich interessant, wann und wer und weshalb man von einem Bug betroffen ist ?

Ich hatte das Spiel auch sehr ausgiebig gespielt (sicher 100 Stunden +) und keinen nennenswerten Fehler gehabt. 

Wahrscheinlich muss das Programm irgendwie "ausgehebelt" werden, verursacht durch die "Freiheiten" in der Spielwelt, das ein Bug getriggert wird, denn ansonsten wären wir ja Alle betroffen ??

Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, in den HerausforderungsModus ??

Erster Eindruck : SEHR SCHWER ?

Hab zig Versuche gebraucht um mal Bronze freizuschalten. 

Echt schwer wenn man ne Zeit lang von DAYS GONE weg war. 

Nicht mal die Steuerung war mir mehr geläufig. 

Vielleicht Doch einen Run auf Survival zuerst und dann zu dem HerausforderungsModus wechseln. 

PS: Hätt nie gedacht das ich das mal sage, ABER,.... Ein Multiplayer ähnlicher 

Aufbau wie in THE LAST OF US hätt mir mehr Spass gemacht. 

Gegen Zeit is mein NoGo..... 

Sorry für das schnelle Bild, aber brauche Rat ?

Wie kann ich in der Reputation aufsteigen, sprich 90 Credits erreichen, pro Herausforderung ?! 

Zum Beispiel bei "Kalkulation" hab ich 15 Credits, weil ich 1Mal 50 Gegner mit Fässern oder Kisten gekillt habe. 

Natürlich gelingt das bei jedem Durchgang, die 15C hab ich dennoch nur 1 Mal bekommen. 

Wie erreiche ich 90C ?!? 

IMG_20190702_150659.jpg

Will mir das noch nicht ansehen, jedenfalls ist die Combo in wenigen Sekunden wieder down, mein höchster Timer war knapp über 100 und hab damit 25 000 Punkte erreicht. 

Da Gold zu machen ist für mich derzeit UNMÖGLICH ?

Edit:Der Combo Zähler is um und auf, gerade 35000 geschafft, nach Stuuuunden. 

Wie gesagt, der Timer is im Nu wieder bei 0. 

Keine Ahnung wie man den so lange oben hält. 

Ich lass es, bevor mir das Spiel unsympathisch wird. 

Purer Stress, will man taktisch vorgehn, geht einem die Zeit aus. 

War jetzt schon des öfteren, das ich die 1.Welle völlig auslöschte, einen hohen Timer hatte und kein Freakers weit und breit. 

Dafür hab ich keinen Nerv. ??☹️

Der schlägt sie ALLE !! LOL ...... wenn man sich zuvor das obere Video angesehen hat und dann das !!!! :skep:

Schon alleine die ersten 10 Sekunden sind ,sagen wir EPISCH,hihi........

edit stiller: Bitte vermeide Doppelposts und nutze stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages - Danke!

EDIT Stiller : DANKE fürs zusammenfügen ❤️

(warum das jetzt auch in grün erscheint, is ma rätselhaft). 

Nochmals DANKE, bin da oft etwas überfordert ?

Bearbeitet von TheR777R

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...