TheR777R Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Mich hats auch genervt,das DAYS GONE echt schlecht bei Kritikern weggekommen ist. ABER....anscheinend ist das Spiel auf Platz 1 in den Verkaufscharts und soll jetzt schon DER "Hitparadenstürmer" sein und das freut mich extrem !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 So geil wenn man mal nicht die Schnellreisefunktion nimmt und mal die Strecke mit dem Motorrad abfährt, man auf Geräusche reagiert,Fragezeichen,usw,usw... So hab ich gerade ne Höhle entdeckt,die wohl wirklich sehr häufig über die Karten verteilt sind und ne Horde platt gemacht. Hatte Anfangs eigentlich nur so gespielt,aber hab mich nun dabei erwischt,daß ich wohl ab der Hälfte der Story nur mehr die Schnellreisefunktion benutzt habe und sich leicht eine "Müdigkeit" einschlich. Man "teleportierte" sich mehr oder weniger über die 3 verteilten Camps und im Sekundentakt kamen Funksprücher der 3.Camps,sodaß es jeglichen "Realitätsansatz" verlor. Dem entgeht man,indem man seltener die Schnellreisefunktion benützt ;-) Atmosphäre bleibt dadurch spannend........nur Gedanken meinerseits :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Lol, soeben die 4.Horde platt gemacht, durch Zuhilfenahme von Mike's Farmers Wachposten ? Die sind mir von der Stadt bis nach oben gefolgt und dann sah ich zu wie die Wachen gut 100 Freakers aufs "Korn" nahmen, das Spiel steckt voller Überraschungen ☺️?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Auf die Wölfe sind die Freakers besonders gampig,hihi..... Hab auch gesehen,nachdem ich mich leeeeise angeschlichen hatte,voller Vorfreude was gleich passieren wird und was passiert ?? Die Gruppe Freakers teilt sich rasend schnell in 2 Gruppen auf und jeder der Gruppe hinter einem Wolf her,aber wie, wie Speeedy Goncales,ariva andale andale,LOL ;-) Soooo,soeben Horde 5 platt gemacht,ja ,das waren die mit den Wölfen.... Langsam machen sich die Gamemechaniken bemerkbar ! Die Skills,größeres Magazin,bessere Waffe,herstellbare Minen,usw,usw...... Bin ich zu Beginn auf SCHWER ständig bei den letzten Gegnern einer Meute/Horde verreckt,macht sich jetzt der Erfolg breit,was für ein Gefühl nach all den Niederlagen,auf genau sowas stehe ich... Is ähnlich wie in den Souls Spielen,man bekommt gehörig den Arsch versohlt,aber hat man erst mal genug "gefarmt",dreht/wendet sich das Game zugunsten des Players,YES ! :-) PS: 862 InGameTage ^^ und ca.bei der Hälfte des Spiels :-) Schade daß die Ohren nach der Trophie nicht weiter angezeigt werden,ich glaub ich hab sicher 2K Ohren,oder 3 ...... verkauft. Bearbeitet 6. Mai 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Ich muss auch sagen, die Probleme die manche haben, vor allem Frame Einbrüche, wären für mich sehr schlimm. Bei mir gibt es 0 Probleme, egal ob 500 Freakers auf mich losstürmen oder ich mit dem Bike meine Runden drehe. Zocke auf ner Pro mit nem4K - TV. Wobei es sicher egal ist, welcher TV. Huch,..., ich würde in arge Bedrängnis kommen, weil das Spiel einfach genial ist und hätte ich dann ein ständiges Ruckeln, würde ich wohl das Spiel, schweren Herzens, rausgeben ??? Ps: paar Spieleindrücke von gestern ? Hatte nen Reaper mit nem Moli in Brand gesteckt, kam der auf mich losgestürmt und packte mich von hinten. Tatsächlich kam ein QuicktimeEvent, während er auch mich in Brand steckte und letztendlich wir beide lichterloh brannten, sah umwerfend aus ?? Oder schon mal einen Brecher gegen 4-5 Freakers kämpfen sehen ? Vor allem wenn sich dann noch ein Bär dazugesellt ? Wenn ein Kreischer einem in voller Fahrt vom Motorrad kreischt, hui, dachte mein TV ist kaputt, hihi, war tatsächlich so gewollt ?☺️? Ein Freaker, der einem in voller Fahrt vom Motorrad stößt, was auch sehr gut animiert wurde, oder Vollgas draufhalten, aber dann kann obrig genanntes passieren ? Ich hoffe ihr erlebt auch, nein, ich wünsche Euch so "bahnbrechende" Erlebnisse. Und nicht solche Eindrücke eines Spielers, der sich aufregt, daß die Animation beim Holzhacken der NPCs, zu wünschen übrig lässt, oh man "face-palm" Bearbeitet 7. Mai 2019 von TheR777R 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) @Zitat:" Die Charakter sind ein Witz und man fühlt absolut garnicht mit." CUT CUT CUT Ist bei mir genau das Gegenteil, selten ein Spiel gespielt, das mich so mitnimmt. Dafür sind größtenteils die Zwischensequenzen verantwortlich, welche ich auf höchstem Niveau wahrnehme. Das" Spiel " der Augen, der Ausdruck im Gesicht, Worte sind gar nicht nötig, es ist alles an der Mimik ablesbar! Zu der Story @bonecrusher,...ich mach mir nochmal die Mühe ? Eigentlich kein wirklicher Spoiler, aber ich machs. Deacon hat nicht sein Gedächtnis verloren, nein. Er versucht über den vermeintlichen Verlust seiner Frau Sarah, In den letzten 2 Jahren hinwegzukommen. Dann erfährt er pötzlich, daß Brian, der Nero-Wissenschaftler, mit dem seine Frau in den Helikopter stieg, noch lebt!!! Bislang war Deacon ja der Meinung, daß das Lager wo der Hubschrauber landen sollte, völlig überrannt wurde. Schön zu sehen am Grabstein von Sarah, der mit abgestürzten Helis übersäht ist..... Da sollte Sarah gestorben sein. Nun, nachdem aber ein Insasse, der Nerowissenschaftler, überlebte, keimen in ihm Gedanken auf, warum auch nicht Sarah noch leben könnte. Soweit, Sogut ? Bearbeitet 7. Mai 2019 von TheR777R 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) @porky genau da bin ich auch, konnte mich gestern kaum vom Spiel trennen, weil ich so gespannt bin. ? Bearbeitet 7. Mai 2019 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ist das normal das ich die 3 Camps volle Punktzahl habe, aber noch 18 Levelaufstiege brauche?!?! Bin gerade Level 27 geworden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Dachte ich mir schon, als ich deinen Kommentar gelesen hab ? Soooo, jetzt is ma mitten in da Pampa da Benzin ausgegangen und wißt ihr was? Da roll ich, schon ziemlich genervt, am letzten Anarchisten Stein vorbei, hihi.... Alle selber gefunden und nebenbei noch ne Horde ausgelöscht. Cool ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ich muss ehrlich gestehen,daß ich ganz schön staune,gerade im Trophiethread gelesen zu haben,das es mehr als diese 3 Camps gibt,LOL..... War wirklich der Meinung das die Story sich dem Ende neigt und darum war ich etwas erstaunt,erst Fertigkeitsstufe 27,mittlerweile 28 zu sein. Darum hab ich mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und heeeeyyyyy......es scheint noch weiter zu gehen,juhuuuuu ;-) Wobei ,ich erwische mich langsam,das mich die Wiederholenden Missionen langsam nerven. Hab wohl wieder mal den Fehler gemacht,zu viel Zeit in den ersten Gebieten herumzulatschen. Bin sicher bei ~ 50 Stunden.....oder 860 Ingametage. PS: Zu den Fallen,diese gespannten Seile in Bodenhöhe sollten für das Motorrad gedacht sein !?!?!? Ich dachte immer die sollten zu Fuß ausgelöst werden,ach darum ist nie was passiert wenn ich drübergestolpert bin ;-) Wenn ich mich zurückerinner wo die angebracht sind,da kommt doch kein Mensch mit dem Motorrad hin. ^^ Zu den Waffen,bzw. genau genommen die Schrotflinten. Hab mal eine mitgenommen,die von Boozer....und war echt enttäuscht,das man wie mit der Pistole mehrmals auf EINEN Gegner schießen muss,darum lass ich im Moment die Finger von den Schrotflinten. Da sollen schon im Nahkampf mindestens 3-4 Freakers fallen,mit ONE SHOT ! Dann okay...... Bearbeitet 8. Mai 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: OK da stand halt "Story Mission" und es war einfach nur ne billige nebenmission-artige Quest.. kA. Dann bin ich mal gespannt auf die Story! Bisher dachte ich Story ist da eher Mau als Wow. Bei GameTwo haben dies auch erwähnt dass man Null checkt von der Story und total zusammenhandlos.. Ich handhabe das so,ALLES was mit Sarah und Nero zu tun hat,ist für mich "Story". Alles andere,auch wenn Story dort steht,ist für mich "Nebenmission", wenn keine Neroagenten oder Inhalte von Sarah oder Boozer auftauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Ich hab das die letzten Tage immer wieder probiert,weil ich dachte daß die Lachgasstufe 2 die letzte sei ,oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Cholera: @xXdanteXx Meine das wäre es gewesen Klar,mit Stufe 3 des Lachgases 0 Problem. War auf Stufe 2 schon sehr nahe,nach Gefühl waren es 3.75 Sekunden ;-) Hab den Beitrag gelesen,aber glaube nicht wirklich,das es auf Stufe 2 möglich ist,dazu habe ich es zuviel versucht in der Hoffnung es klappt.Da ich ja dachte ,es gäbe keine höhere Stufe und es "muss" mit Stufe 2 klappen. Bearbeitet 8. Mai 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Sammelsachen und Experience,hmmm....eigentlich nicht. Jaaa,wie du schon schreibst,kill Freakers. Ich glaub ich hab sicher 5 Fertigkeitslevel nur durch killn von Freakers. Laufen die nach dem Spiel nicht mehr vereinzelt oder in Gruppen rum !? Bekam teilweise 83 Exp.pro Kill..... Bearbeitet 8. Mai 2019 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Gänsehautfeeling ! PS: Ich kann auch jedem empfehlen,die Sammelobjekte/Logs,zu lesen,..,mit X - drücken kommt man nochmal ne Etage tiefer und liest Gedanken von den jeweiligen Protagonisten.Sind teils Gedankengänge die ins Game gehören,finde ich.... Zu den Details,mir fallen da noch ne Menge ein..... Freakers weichen bei nem versauten Kopfschuß beim nächsten Schuß aus,.. Krabbler mit Rucksack können einem die Ausrüstung stehlen,.... Der Charakter spricht lauter wenn er mit dem Bike fährt,... Für jede Waffe gibt's nen ExtraFinisher ,wenn die Waffe beim letzten Schlag zerbricht,... Wenn man sich im Container versteckt,klopfen die Freakers drauf,... Alles was mal gelootet wurde,Pflanzen,Munition von Polizeiautos,spawnt nicht nach,... Körper von niedergestreckten Menschen,Freakers ,Tieren,verschwinden nicht plötzlich,... Du kannst in ne Falle geraten und ausgeraubt werden,.... Und sicher noch viele Details,die dieses Spiel zu einem besonderen Erlebnis machen. DANKE BEND STUDIO <3 Bearbeitet 9. Mai 2019 von TheR777R 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Für mich geht gerade ein Traum in Erfüllung. Gerade in Diamond Lake angekommen, oh man, als würde ich DAYS GONE 2 spielen ☺️?? Dachte wirklich, nach den 3 Camps kommt bald das Ende ? Und was sehe ich?!? Ich kann das hässliche "Loch" beim Motorblock doch noch mit nem Update ausfüllen, huch,.... Juhuuu ??? PS : Haben mich jetzt gerade Raben attackiert ? Bearbeitet 9. Mai 2019 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mich haben gerade die "Raben" etwas irritiert Dann die Message mit den Nestern,ich überall auf der Suche nach den Üblichen Nestern,bis ich checkte,aaaahaa,"infizierte Rabennester",diese flinken Dinger der Gattung-CrowCorvinus (mein Name auf Facebook) ;-) Bin im Neuen Gebiet noch völlig unerfahren und gehe Zentimeter für Zentimeter vorwärts. Achtung Spoiler Was ich von dem "Treffen" mit Sarah halten soll,weiß ich noch nicht,ging mir etwas zu unerwartet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Nein,mir gings mir Fertigkeitsstufe 30 so,dachte hey,keine Trophie. Mit Fertigkeitsstufe 31 kam sie aufgeploppt,hab mir aber schon gedacht das es so laufen wird. Neues Gebiet zieht schon an im Schwierigkeitsgrad,die infizierten Bären die durch nen Stacheldrahtzaun gelaufen sind,die sehn ja geil aus und halten einiges aus. Vor allem das Quicktime-Event kann sich sehen lassen,huuii :-) Die Brecher sind auch ihr "Geld" wert,auf SCHWER ganzes Magazin der SMP-9 auf ST.4 Die Gegner laufen teils mit Automatischen Schrotflinten rum mit Qualitätsstufe 4,auch gut. Dasselbe bei den MG´s ..... Erste Horde mit gut 200 Freakern auch beim 1.Versuch gelegt,....,was etwas irritiert,die Nero-Container liegen jetzt teils einfach in der Gegend rum und es sind viele. Man wird schon ordentlich hochgepowert fürs Endgame. Schon alleine das man alle 3 Attribute auf max.bringen kann ,ist schon heftig,but why not ;-) Bearbeitet 9. Mai 2019 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Spoiler Naja, bring Sarah das Silikat, könnte schon zum Nachdenken anregen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb Porky: Der rennt da rum! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber nicht direkt da wo die große Horde ist (die wird eigentlich später Story-bedingt gemacht - deshalb der rote Balken). Kannst sie aber scheinbar auch so killen wie es, glaube @Totterbart war es, jemand im Horden-Thread beschrieben hat. Es gibt da die große Horde und zwei etwas kleinere Ableger. Die zwei kleinen Ableger sind nicht sehr groß und können bei der Jagd nach Two Dog ausgemerzt werden. Empfehle dir das bei Tag zu machen so das die große Horde sich schlafen gelegt hat. Two Dog sprintet im Bereich der zwei kleineren Ableger herum. Er rennt im Nero-Camp rum, was die Sache nicht einfacher macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.