Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Auch wenn ich momentan echt Days Gone verwöhnt bin (ich liebe dieses Spiel) aber es generell bei mir den Apokalypsenerv trifft, da ich Endzeitsspiele toll finde (habe mir vorgestern die Dead Island Teile geladen und auch wenn das storytechnisch wahrscheinlich unterirdisch sein wird hrhrhr freu ich mich drauf wenn ich aus Hamburg zurück bin, muss ich für AC ne Lanze brechen. Allerdings AC Odyssey lol Ich glaube dass dein beschriebenes Problem mit Origins an Origins liegt (unter anderem) Auch wenn Odyssee einen förmlich erschlägt mit Content und das anstrengend ist manchmal, finde ich es um Längen interessanter als Origins. Was Ich beinahe tragisch finde da ich per sé das Ägyptische Setting ansprechend finde. Aber generell bin ich auch in der storylastigkeit gefangen. Einmal The last of us, Horizon Zero Dawn oder Days Gone gezockelt und die Call of Dutys oder ACs dieser Welt können da irgendwie nicht mithalten. Hochglanzpoliert oder nicht. 

Sorry für die Bandwürmer an Sätzen. Eine Schere wird nachgeliefert ???

Bearbeitet von FalcoBaa

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Wirst du wohl nicht. Mir ist aufgefallen das die "größeren" Freaker sich nicht untereinander beharken sondern nur die kleineren wie Schwärmer, Krabbler oder Bleacher.

Hier mal vom US-Playstation-Blog über die Änderungen die im Juni auf uns zukommen. Leider noch nicht voll im Detail, aber es wird wöchentliche Herausforderungen mit Belohnungen geben (darunter neue Akzente fürs Bike), neue Trophäen (scheinbar auch welche für den Fotomodus, wenn ich das richtig rauslese) und natürlich den Survivalmode auf dem so gut wie nichts mehr im HUD angezeigt wird und es keine Überlebenssicht und Schnellreise mehr geben wird.  :o

Bleibt nur noch die Frage ob man den Survivalmode in einem NG+ starten kann, oder ob man wieder komplett bei Null anfangen muss. o.O

Naja ich bin da differenzierter Meinung ? Was würde es für einen Sinn machen den neuen Modus hochgepowert zu beginnen? Dann wäre es zwar nicht so schwer aber Herausforderung darf schon sein hehe. Vielleicht kann man es ja aussuchen ob NG+ oder komplett neu anfangen. Würde ich beides cool finden. 

Ich bin grade etwas ratlos. Ich habe grade die Storymission mit dem Generator an der Tankstelle erledigt und die Hundesuche offen aber noch nicht gestartet. Mir wird eine andere Mission als machbar angezeigt: Marion Forks Infiziertes Gebiet. Aber auf der Karte werden 3/3 Infizierungen als erledigt angezeigt. Nun bin ich da hingefahren und Deek sagt „Oh die Nester habe ich noch nicht blabla „ Aber ich finde keine. Help!??

Hat sich grade erledigt. Neugeladen da kam schon die Missionsabschlussseite?Jetzt bin ich Stufe drei im Camp ohne was getan zu haben hehe Ich hatte wohl die Nester erledigt lange bevor die Mission kam. Übrigens lasse ich deswegen die Sägemühlengesellschaft erst mal in Ruhe. Offensichtlich kann es sonst auch passieren dass man die zwei mal machen muss ?

Bearbeitet von FalcoBaa

Weiß jemand von Euch welche Rezepte man bei den Hinterhaltscamps in Iron Butte (bei den Rippern ist das doch oder?) bekommt? Ich bin jetzt grade bei der Wahl nach Süden zu reisen. Also den Norden erst mal zu sperren. Wollte wissen ob das auch getrost gemacht werden kann wenn man wieder überall hin kann. 

vor 56 Minuten schrieb Rass:

Die Rezepte bekommst du für den Fortschritt und nicht für ein bestimmtes Camp, siehst du in der Missions Beschreibung und ja, man kann auch alles später machen.

Eigen Frage zur Styropormission, ich packs in einen Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In einer Zwischensequenz, im Diamond lake Camp, gab mir der Chemiker eine Liste um Styropor zu sammeln. Da ich von dieser Mission hier schon gelesen hatte, dachte ich die müsste nun im Log sein, ist sie aber nicht. Statt dessen hat sich nach einer weiteren Mission einen für Sarah geöffnet, in  der ich Hefe sammeln muss? Ist das korrekt so, wenn ja, ist das etwas verwirrend vom Ablauf. 

Dass man alles nachholen kann weiß ich lol Da hatte ich gestern Abend wohl einen Denkfehler ?? klar. Die Reihenfolge ist dabei dann ja obsolet. 

Spoiler

Das ganze gehört zur Line Das Ende der Welt. Ich soll einfach in dem Gebiet um Chemult (ziemlich viele Nester dort) die Stromversorgung wieder aktivieren. Allerdings finde ich grade nicht mal den Eingang lol. Irgendwie ist jede Zufahrt verschlossen und die Lücke im Zaun zu finden versuche ich lieber morgen ??

Kurze Verständnisfrage zu Hordenkiller.

Spoiler

Ich dachte dass die „offizielle Mission erst nach Ende der Story kommt. Jetzt habe ich grade die Iron Butte Sippe erledigt zwecks Chemiedüngerbeschaffung und ich bekomme die Mission angezeigt (die ich natürlich noch nicht machen kann da der Süden gesperrt ist) Was merkwürdig ist: Hordenkiller habe ich bisher zu 70% fertig (28 sind besiegt) Aber In der Missionsliste werden mir nur fünf angezeigt die noch fehlen. Ist das normal?

Bearbeitet von FalcoBaa

vor einer Stunde schrieb Porky:

Kommen da (in Iron Mikes Gebiet - Lost Lake) die letzten 2 Horden erst später? Mir fehlt die rechts-oberhalb von Iron Mikes Farm und die von Sherman's Camp (war mit Mike schon da). Wollte die machen damit ich im Norden soweit erst mal fertig bin, die kommen aber einfach nicht.

Jup. Shermans Camp kommt definitiv erst NACH der Mission mit Mike zusammen. Die zweite dürfte die sein, die man mit Mike zusammen beobachtet. 

Es kann auch sein, dass sie erst ein zwei Missionen später auftauchte. Genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings ist es wohl so dass bestimmte Horden ja erst nach bestimmten Missionen auftauchen weil sie vorher irgendwo ein-, bzw. ausgesperrt waren.  Zum Beispiel Iron Butte oder die Chemult Bagage die vorher auf dem umzäunten Gebiet eingesperrt war. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...