john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb TheR777R: Klar,mit Stufe 3 des Lachgases 0 Problem. War auf Stufe 2 schon sehr nahe,nach Gefühl waren es 3.75 Sekunden ;-) Hab den Beitrag gelesen,aber glaube nicht wirklich,das es auf Stufe 2 möglich ist,dazu habe ich es zuviel versucht in der Hoffnung es klappt.Da ich ja dachte ,es gäbe keine höhere Stufe und es "muss" mit Stufe 2 klappen. Stufe 2 ist nicht möglich. Das gibt nur 4,5 Sekunden Lachgas. Fehlt also noch ne halbe. Mit Stufe 3 sinds dann glaube ich 6,5 Sekunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 18 Minuten schrieb Cholera: @Cholera bekomm ich auch XP wenn ich die sammelsachen finde? Weil sonst bleibt mir nur noch Horden machen übrig ? nope Dachte ich auch erst, aber nüscht. Mir haben am Ende dann nur noch zwei bis drei Horden gefehlt, die welche ich beim Sammelsachen suchen gefunden habe, hab ich dann niedergemetzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen. Spiel macht aber echt mega Laune.. Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt. Es ist halt essentiell, dass die Story nicht nur aus Sequenzen besteht, die aneinander gereiht sind, nein auch Gesprächsausschnitte während man auf dem Motorrad umherdüst gehörten dazu, oder während oder nach Nebenmissionen. Man muss halt bei der Sache bleiben und interessiert sein, wenn man das nicht ist ist das natürlich nicht tragisch. Dann sagt einem das Spiel halt einfach nicht so zu (womöglich sogar weniger als man selbst gerne hätte) Aber da kann dann halt das Spiel auch nix für Manche mögen es, manche nicht, that's life 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 46 Minuten schrieb BoneCrusheR: Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen. Spiel macht aber echt mega Laune.. Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt. Also, da man Muni bei jedem Camp auffüllen kann und man eigentlich immer genug Kohle hat und auch durch die Satteltaschen mit denen man max 4 mal vom Bike seine Muni komplett auffüllen kann hat man eigentlich immer ausreichend Muni dabei, Survival wie bei Resident Evil 2 hatte ich da eher selten Es sei denn ich hab vergessen aufzufüllen^^ Aber es kommt denke ich auch auf die Spielweise an, wenn ich mit Sniper etc spiele hab ich logischerweise schneller ein Problem als mit zwei MGs oder einem MG und ner Shotgun^^ Zur Story habe ich mich im Spielspaß Bewertungsthread schon spoilerfrei ausgelassen, also ja ich fand sie besser als TLOU. Klar sieht das nicht jeder so, aber sie kann durchaus mit einem Witcher, Horizon oder eben TLOU mithalten Ich finde aber sie kommt erst später so richtig in Fahrt. Man sollte aber dennoch von Anfang an aufpassen, sonst könnte man den Anschluss verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Grayf0x: Tlou mit Days Gone zu vergleichen ist wie als würde man behaupten, dass ein Opel Corsa besser als ein Mercedes S 63 AMG Coupe ist Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha Jeder hat seine Meinung, du erwartest, nein forderst sogar, dass deine akzeptiert wird bist aber nicht in der Lage die der anderen zu akzeptieren. Einfach mal den eigenen Rat beherzigen sollte helfen 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Grayf0x: Wo hab ich bitte was gefordert? Was soll diese Unterstellung? Zockt was ihr wollt, ist mir völlig Wumpe. Ich muss keine Meinung akzeptieren, umgekehrt natürlich auch nicht. Lern doch mal bitte lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass RDR2 besser als DG ist ich wollte mit diesem Video, was du wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt hast, lediglich meine Sichtweite zeigen, um meine Kritikpunkte bzgl. des Spiels zu verdeutlichen. Das Spiel hat viele technische Mängel und dies ist eben FAKT. Das Video solls bloß verdeutlichen. Leute, wenn ihr nicht vernünftig argumentieren bzw. diskutieren könnt, dann lasst es eben sein. Kann doch nicht so schwierig sein. Du weißt, dass ich Beiträge die ich lösche durchaus lese? Zudem geht das konsequent aus deiner Bewertung im anderen Thread hervor. Du darfst das Spiel ruhig bewerten wie du möchtest, mir völlig egal. Ich persönlich kann deine Bewertungen seit gestern sowieso nicht mehr ernst nehmen, aber das ist ein anderes Thema. Was ich hier nicht haben will sind ständige Sticheleien und Meinungsaufgezwänge "getarnt" als Erklärungen deiner Sichtweise, wenn du über das Spiel mosern willst steht es dir frei einen Frust und Meckerthread zu erstellen, da können die welche es wollen sich gerne mit dir darüber austauschen. Aber hier ist jetzt Schluss damit. Anderen das Spiel schlecht reden muss nicht sein, du hast deiner Meinung in Form einer Bewertung Ausdruck verliehen alles weitere dann in einem Frust und Meckerthread, so wie es bei anderen Spielen auch gemacht wird. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Der nächste der die Spoilerfunktion hier ignoriert braucht sich nicht wundern, wenn sein Kommentar plötzlich nicht mehr aufzufinden ist. Leute ernsthaft, es gibt genug die grade erst angefangen haben oder generell einfach nur hier mitlesen. Wichtige Infos was die Story betrifft werden hier in Spoilern gesetzt und fertig aus. Überlegt doch bitte vorher auch mal wie es euch gehen würde, wenn ihr hier gespoilert worden wärt. Muss doch nicht sein. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Horvi: Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist? Erst lesen wenn man den Boozer Strang schon fast beendet hat: Spoiler Du musst für Boozer einen Hund besorgen und dem kannst du dann das Spielzeug geben, der sitzt dann an der Hundehütte im Lost Lake Camp vor deiner und Boozers Hütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb FalcoBaa: Keine Indizierung mehr. Guck in den PSN Shop? Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb FalcoBaa: Oh Mann! Sehr gute Frage ? Ich denke nicht dass das funktioniert wenn die alle weg sind. dem würde ich mal zustimmen. Wüsste jetzt auch spontan nicht wie man das wieder auffüllen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Svea-Linn: Kann man die Horden später noch reseten, oder einmal weg immer weg .... Bisher einmal weg und für immer weg. Aber vielleicht kommt da noch was nachgereicht per Patch. War ja mit den Außenposten bei Far Cry auch so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Also, so schwer ist days gone jetzt nun auch wieder nicht. Durch die Fähigkeiten und die ganzen Waffen kommt man ziemlich gut durch. Dem stimm ich zu, ich bin auf einfach wenns hoch kommt zweimal gestorben, aber auch nur am Anfang weil man nicht viele Waffen hatte. Hab auf den Run auf Überleben II schon gestartet, sooo schwer ist das jetzt auch nicht. Anspruchsvoll ja aber machbar. Auch die Platin war ein totaler Selbstläufer, nach der Story haben nur noch bissl Sammelsachen gefehlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.