Gran_Torino Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich mit meiner 250k Leitung krebse da um 4 Stunden herum für den Patch. Da kann doch was nicht richtig sein. ? Trotzdessen hatte ich das Spiel angefangen und es ist 2 mal abgestürzt, als Deacon in diesem Camp war und mit dem Mechaniker gesprochen hat. Ob das an dem fehlenden Patch liegt? Ich hatte sonst nie derartige Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Porky: Wirst du wohl nicht. Mir ist aufgefallen das die "größeren" Freaker sich nicht untereinander beharken sondern nur die kleineren wie Schwärmer, Krabbler oder Bleacher. Dem muss ich widersprechen. Ich sah bei dem Besucherzentrum in Diamond Lake, 3 Brecher wie sie aufeinander endreschen. Ich sah mir das Spektakel an und knöpfte mir den Gewinner vor. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 58 Minuten schrieb Long John Don: @TheR777R Das ist eigentlich eine gute Frage, Neuinfektionen gibt es ja keine einzige und wenn man mal nach den Regeln der Zombie-Filme gehen, steckt sich ja jeder an, der das Zombieblut in offene Wunden oder auch Augen (28 Days later) bekommt, bzw. bei einem Biss. Da dies bei Days Gone aber nicht passiert, bzw. auch nicht erklärt wird, denke ich, dass die Seuche oder wie man es nennen mag, irgendwo anders herkommt. Evtl. ein Virus. Aber das sind alles Spekulationen. Oder wurde da irgendwo was von den Entwicklern dazu erzählt? Ich denke, dass ist dieselbe Schematik wie bei TwD. Obwohl bisher nicht aufgelöst, entweder durch das Grundwasser oder durch Blütenstaub, wie bei The Happening übertragen. Jeder trägt das Virus in sich. Ob nun durch Freakerhand gestorben oder eines natürlichen Todes. Jeder gestorbene mutiert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.