Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

He Leute ich bin am ausflippen- ich brauch nur noch die 5sek drift nitro trophy aber ich bekomms einfach nicht hin!!!!! Hab mir schon zig YT videos angeschaut aber es geht einfach nicht!

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Ahhh habs bekommen- mist doch noch nicht platin- fähigkeitspunkt fehlt noch...

Bearbeitet von Horvi

- Werbung nur für Gäste -

So! Platin! Echt geiles Game- schade das es aus ist. Naja nur noch ein paar Tage dann kommt Rage 2- juuuhuuu!!!!!

Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank geht an Porky und xXdanteXx!) ;)

Bearbeitet von Horvi

Ne leider hab ich auch immer zu wenig gehabt- sind sehr rar... Habt ihr eigentlich zwischen Molotov und Napalm einen größen Unterschied bemerkt? Also ich war entäuscht vom Napalm als "große" Zombie Waffe.

Naja Abstimmung habe ich gemacht! :)

Obwohl die Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig ließen- Viele fand ich echt nutzlos...

Bearbeitet von Horvi
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...