Horvi Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) He Leute ich bin am ausflippen- ich brauch nur noch die 5sek drift nitro trophy aber ich bekomms einfach nicht hin!!!!! Hab mir schon zig YT videos angeschaut aber es geht einfach nicht! Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Ahhh habs bekommen- mist doch noch nicht platin- fähigkeitspunkt fehlt noch... Bearbeitet 10. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) So! Platin! Echt geiles Game- schade das es aus ist. Naja nur noch ein paar Tage dann kommt Rage 2- juuuhuuu!!!!! Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank geht an Porky und xXdanteXx!) Bearbeitet 11. Mai 2019 von Horvi 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Ne leider hab ich auch immer zu wenig gehabt- sind sehr rar... Habt ihr eigentlich zwischen Molotov und Napalm einen größen Unterschied bemerkt? Also ich war entäuscht vom Napalm als "große" Zombie Waffe. Naja Abstimmung habe ich gemacht! Obwohl die Fähigkeiten sehr zu wünschen übrig ließen- Viele fand ich echt nutzlos... Bearbeitet 11. Mai 2019 von Horvi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.