Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

Hey Leute hätte da zwei Fragen!

Erste: Auf der Minimap tauchen immer mal wieder so türkise Fragezeichen auf- verschwienden aber gleich wieder- was ist das?

Zweite: An was liegt das das man Missionen oft nicht mit 100% abschließt? Hatte gerade eine fertig mit 96% und bekomme auch nur 96% der XP! Liegt das an der Zeit, Leben...?

Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!?

Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!?

He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind.

Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!?

Kennt das Problem vielleicht jemand!?

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Gerade wenn du Nester zerstörst etc. solltest du dich da in der Gegend  genau umsehen. Meistens sind da dann auch vermehrt die Herstellungsmaterialien z.B. für Molotows zu finden. Oder du wirfst einen Benzinkanister und schießt drauf. ;) 

Ok mach ich danke! :)

Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen? So das alle Balken gefüllt sind wenn man im Fertigkeiten menü ist?

Hab jetzt die Trophy für alle 12 Nero Kontrollpunkte bekommen aber mein Konzentrationsbalken ist noch nicht voll- fehlen mir da noch welche von den einfacheren Nero sachen?

Ahh hab gerade welche auf der Karte gefunden...

Bearbeitet von Horvi

Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr rein von keinem Camp- weiß jemand ob es da irgendwann aus ist und es keine Aufträge mehr gibt?

Oder wie man das beschleunigen kann?

vor 2 Minuten schrieb Porky:

@Horvi, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Weiß nicht wie ihr nur so durch ein Spiel rushen könnt. Bin immer noch in Crater Lake und hab alle Camps schon auf Stufe 3 und noch längst nicht alle Jobs erledigt.

Wie gehts das? Hab mir eigentlich Zeit gelassen...

Hast du die Horden gemacht? Sonst gibts das nicht!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...