Horvi Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hey Leute hätte da zwei Fragen! Erste: Auf der Minimap tauchen immer mal wieder so türkise Fragezeichen auf- verschwienden aber gleich wieder- was ist das? Zweite: An was liegt das das man Missionen oft nicht mit 100% abschließt? Hatte gerade eine fertig mit 96% und bekomme auch nur 96% der XP! Liegt das an der Zeit, Leben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 3 Minuten schrieb mitstreiter: Is mir auch aufgefallen, dachte dass sei nen NoGo in der Spieleindustrie. Kannst du verkaufen. Gibt auch unter Trophäen nen Zähler. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Sagtmal manchmal wenn ich die Schnellreise benutzen will steht da "Schnellreise gesperrt, beseitige Infizierung um zu diesem Ziel zu reisen". Es gibt dort aber keine Nester oder so zb Hot Springs und irgendwann geht es wieder ohne das ich was getan habe!? Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Sagtmal kann man die Nester auch irgendwie anders zerstören als mit Benzinkanistern oder M.Cocktails!? Kerosin kann man nicht kaufen oder!? Bearbeitet 1. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Ok danke! Bearbeitet 1. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind. Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!? Kennt das Problem vielleicht jemand!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb gamer2010: Das ist kein problem das gehört so. Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird. Ahhh ok Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Sagtmal Kerosin kann man nirgends kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Ok danke! Hab immer zu wenig um die Nester zu zerstören... Bearbeitet 5. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Porky: Gerade wenn du Nester zerstörst etc. solltest du dich da in der Gegend genau umsehen. Meistens sind da dann auch vermehrt die Herstellungsmaterialien z.B. für Molotows zu finden. Oder du wirfst einen Benzinkanister und schießt drauf. Ok mach ich danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen? So das alle Balken gefüllt sind wenn man im Fertigkeiten menü ist? Hab jetzt die Trophy für alle 12 Nero Kontrollpunkte bekommen aber mein Konzentrationsbalken ist noch nicht voll- fehlen mir da noch welche von den einfacheren Nero sachen? Ahh hab gerade welche auf der Karte gefunden... Bearbeitet 8. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Aber gibts das das nicht alle Injektoren auf der map angezeigt werden? Ich habe alle Hinterhaltcamps gemacht also alle Karten gefunden aber mir fehlen noch welche!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Hab die story durch... Aber egal ist eh keine trophy! Bearbeitet 8. Mai 2019 von Horvi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) He leute mir fehlen noch 15 Sammelobjekte! Was genau sind RIP reden und wo findet man die sind mir nie aufgefallen? Hab da erst 7% und Nero infos 67% obwohl ich die Story durchab!? Bearbeitet 9. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr rein von keinem Camp- weiß jemand ob es da irgendwann aus ist und es keine Aufträge mehr gibt? Oder wie man das beschleunigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 He Leute hab alles durch mir fehlen nur noch ca 8k punkte bei diamond lake für nitro. Hab aber alle camp jobs etc durch wie komme ich jetzt an besten an die Punkte außer Ohren sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Die Horden sind am Tag doch in den Höhlen oder? Sind irgendwie weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Porky: @Horvi, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Weiß nicht wie ihr nur so durch ein Spiel rushen könnt. Bin immer noch in Crater Lake und hab alle Camps schon auf Stufe 3 und noch längst nicht alle Jobs erledigt. Wie gehts das? Hab mir eigentlich Zeit gelassen... Hast du die Horden gemacht? Sonst gibts das nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Sagtmal weiß jemand ob sich die Horden erneuern? Wenn man erst die Hälfte down hat und sich neue muni holt- ist die Horde dann wieder voll? Bearbeitet 10. Mai 2019 von Horvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.