Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 RDR2 erst gestern gelöscht, passt doch Habe sooo Bock - HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Also bei WWZ klappt es super mit den Horden und zwar ohne Frameeinbrüche.. Mache mir da keine Sorgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Habe so eben bei Reddit gelesen, dass einige deutsche Media Markt Fillialen das spiel JETZT schon rausgeben :O Weiß da jemand was bzw. hat nähere Infos wo? Habe die Special Edition auch bei MM vorbestellt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 vor 25 Minuten schrieb mitstreiter: Haha, gehts schon wieder los, mit dem „wo bekommt man das Spiel als erstes“ . Da ich die CE bestellt hab, warte ich bis Freitag. GamesOnly sind echte abzocker geworden. Wer da noch bestellt ist selbst schuld. Ich warte auch, mich hat es einfach nur interessiert, ob da jemand was gehört hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Ich schaue heute Abend in Duisburg beim MM vorbei. Wenn es jemand aus der Gegend schon hat, bitte mal schreiben, von wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Kleiner Tipp. Dreieck auf dem Motorrad(an dem Motorrad = Quicksave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Kurze Frage. Bin ganz am Anfang an der Garage Spoiler Reagieren die Freakers auf Lärm? Da ist ja auch ein Zombienest zum Ausbrennen.. Würde ich gerne machen, wenn die anderen dadurch aber angelockt werden, lasse ich es erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Bastinho_13: Kurze Frage. Bin ganz am Anfang an der Garage Unsichtbaren Inhalt anzeigen Reagieren die Freakers auf Lärm? Da ist ja auch ein Zombienest zum Ausbrennen.. Würde ich gerne machen, wenn die anderen dadurch aber angelockt werden, lasse ich es erstmal Also meine direkt die 1. oder 2. Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich die Camps aufwerten, außer die Hauptmissionen? Mir werden nämlich irgendwie außer Hauptmissionen nichts auf der Karte angezeigt und ich will auch nicht einfach sinnlos rumfahren und dann am Ende ohne sprit dastehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Leviathan75: Es gibt im Camp einen Händler, der deine Beute nimmt und den Koch, der deine gesammelten Pflanzen will. Dadurch steigst du dort im jeweiligen Camp in der Vertrauensstufe. Das stimmt, das wusste ich... vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: durch das ausschalten der feindlichen camps, der nester un der horden. auch werden nach und nach camp jobs freigeschaltet. und wenn due überlebende in die camps schickst. Die finde ich aber nur, wenn ich durch die open world streife oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Porky: Die Nester findest du hauptsächlich in den infizierten Gebieten (werden auf der Karte rot vergehoben). Horden guckst du hier und die Überlebenden sind Zufallsereignisse (immer mal wieder bei den ? auf der Minimap). Also kann man durchaus sagen, dass ich, neben den Hauptquests, einfach rumcruisen muss, um das Camp aufwerten zu können ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Nochmal zu den Fragezeichen.. Manchmal verfolge ich die Spur dann mit meinem Entdeckersinn da und irgendwann hört die plötzlich auf und ich finde nichts mehr :O Und dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Kurze Frage zur Storymission, mit den "Sprengschnüren" Spoiler Habe zum ersten Mal Carlos getroffen. Deacon (und Boozer) kennen den symphatischen Herren ja schon.. Leider war es schon spät und ich steh auf dem Schlauch, woher müsste man den kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn: Inhalt unsichtbar machen Den kennen sie aus früheren Tagen, aus ihrem Motorrad Club. Er war auch mal Gang Mitglied. Oh danke, dann hab ich das wohl verschlafen, als das erwähnt wurde - War wohl schon spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 vor 13 Stunden schrieb Rass: Ich meine: Inhalt unsichtbar machen Deacon erzählt, was damals passiert ist, Sarah an ihrem Gedenkstein. Wenn Du die optionale Mission nicht gemacht hast, lag es nicht an der Müdigkeit Carlos ist doch auch der, der mit Iron Mike aus Shermans Camp entkommen ist, erzählt Mike in der Mission "Sieh was sie getan haben", zumindest hab ich das so verstanden. Spoiler Meine Frage kam direkt nach der Mission.. Die Nebenmission kam erst hinterher jetzt.. Hätte vllt. einfach weiterspielen sollen Wie viel der Story habe ich btw eigentlich dann durch jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Bin gerade ins Spoiler Wizard Island gekommen. Ohne Spoiler bitte: Wie weit bin ich ca. in der Main Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 1. Update kommt heute, auf dem PS Blog gelesen Und den SpiderMan Platin Avatar habe ich auch, also den gibt es durchaus auch hier. @stiller hast du einen Detroit Code noch? Den hab ich nämlich nicht bekommen und wollte den unbedingt haben Was anderes: Ich habe jetzt die Story durch und brauche noch die Drift Trophäe mit dem Nitro. Dafür brauche ich ja Level 3 im Diamond Lake Camp, damit ich die letzte Verbesserung kaufen kann.. Dafür fehlen mir noch 9000 Punkte.. Wie kriege ich die jetzt am schnellsten für das Camp? So wie ich das sehe, zählen die Horden da nur für Wizard Island, und für 9000 Vertrauen Ohren abgeben dauert ja Jahrzehnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: und ich habe meine spidy und god of war platin belohnung immer noch nicht erhalten. die horden auf dem highway 97 zählen fürs diamond lake camp. wenn noch offen, sind die camp jobs nen guter lieferant. Danke Dir Gibt es irgendwo zufällig ne Übersicht, welche Horde für welches Camp zählt? Finde das doch recht unübersichtlich auf der Karte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wenn du mit dem Spiel durch bist, werden die restlichen Horden ja markiert und bei der Beschreibung steht dann da, für welches Camp sie zählen. ? Herr im Himmel, manchmal ist man blind Danke! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.