Kampfferkel Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Schaffe hier den Nero Kontrollpunkt Chemult Community College nicht. Habt ihr den gemacht ohne die Horde zu besiegen? Jedesmal killen mich diese nervigen Zombies. Die ist mir da auch dazwischen gekommen, aber da kann man schön im Kreis rennen, Attracktorbomben und/oder Mollies werfen und es stehen jede Menge Fässer und die roten Container rum auf die man schießen kann. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rass: Die Rezepte bekommst du für den Fortschritt und nicht für ein bestimmtes Camp, siehst du in der Missions Beschreibung und ja, man kann auch alles später machen. Eigen Frage zur Styropormission, ich packs in einen Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen In einer Zwischensequenz, im Diamond lake Camp, gab mir der Chemiker eine Liste um Styropor zu sammeln. Da ich von dieser Mission hier schon gelesen hatte, dachte ich die müsste nun im Log sein, ist sie aber nicht. Statt dessen hat sich nach einer weiteren Mission einen für Sarah geöffnet, in der ich Hefe sammeln muss? Ist das korrekt so, wenn ja, ist das etwas verwirrend vom Ablauf. vor 2 Stunden schrieb FalcoBaa: Dass man alles nachholen kann weiß ich lol Da hatte ich gestern Abend wohl einen Denkfehler ?? klar. Die Reihenfolge ist dabei dann ja obsolet. Hat dir ja @Rass schon beantwortet. Ich hab Iron Butte in meinem ersten RUN auch erst zum Schluss gemacht. Kann aber hilfreich sein wenn du sie zuerst machst da du dann die Hilfsmittel früher frei schaltest. Und zu deiner Storymission, @Rass, die kommt wirklich erst nach der anderen Mission. Hat mich auch leicht irritiert. Aber war jetzt auch nicht so schlimm. vor 5 Stunden schrieb Long John Don: So, die Lieferung aus Amerika ist gekommen. Juhu. Jubeljubelfreufreu. Sieht schon geil aus und macht sich natürlich gut in der Vitrine. Allerdings finde ich sie ein wenig zu klein geraten im Vergleich zu den beiden anderen. Ich glaub, ich war mitm Tablet zu nahe dran, sieht ein wenig überbelichtet aus, aber ich hab ansonsten nur so ein altes Samsung S4, das macht keine guten Fotos... Spoiler Nice @Long John Don, dachte aber du meinst die hier. Ist aber leider limitiert gewesen und schon ausverkauft. Der Link aus dem Tweet funktioniert leider nicht mehr. Spoiler Bearbeitet 19. Mai 2019 von Porky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb Madelaine90: Hallo Leute, ich häng bei der Mission „Ich gebe niemals auf“ fest Inhalt unsichtbar machen Ich muss da ein Krabbler Mädchen mit rotem T-Shirt betäuben, ich hab aber beim besten Willen keine Ahnung wie ich das anstellen soll Steine aufn Kopf werfen bringt nichts und nach zwei Schlägen mit dem normalen Baseballschläger ist sie sofort tot vor 3 Minuten schrieb Psykochris: Du hasst von... Spoiler Sarah eine Betäubungspistole bekommen, die müsste eigentlich auf der Handfeuerwaffen Slot liegen. Richtig, aber kannst du die Antwort bitte so in den Spoiler packen? Ist noch nicht jeder da und (Story-Spoiler)... Spoiler weiß folglich auch nicht das Sahra noch lebt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 59 Minuten schrieb G-JoeManiac: Hallo zusammen! Hab irgendwie n Problem das mich daran hindert eine Kopfgeldmission abzugeben. Ich kann Colonel Garret nicht ansprechen um meine Mission bei ihm abzugeben. Ich habe den Todesnachweis im Inventar und auch die Quest führt mich zu ihm um den Nachweis bei ihm abzugeben. Allerdings steht er nur blöd da und ich kann nicht mit ihm interagieren. Bin bereits per Schnellreise in verschiedene Camps gereist, Neustart durchgeführt und ihn versucht von verschiedenen Positionen anzusprechen, nichts. Ist der Campjob Nr 2/13. Jemand schon mal von dem Problem gehört oder hat ggf noch weitere Lösungsverschläge? Schau mal ob du eine andere Mission machen und/oder abschließen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb G-JoeManiac: Tatsächlich, ich hatte unter der Kopfgeldmission 2 Ziele gelistet und erst als ich beide erledigt hatte konnte ich auch beide abgeben. Danke für die schnelle Antwort! Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Da hat mir doch das Spiel den aktuellen Speicherstand geschrottet. Da bin ich dem ganzen Spiel über von bugs verschont geblieben, um dann nach dem Ende zuzusehen, wie die Konsole direkt nach dem abspeichern abraucht. Zum Glück ist die Konsole danach wieder hochgefahren. Nur der aktuelle Speicherstand ist hin. ? Das hatte ich im ersten RUN auch einmal, nur musste ich sie direkt an der Konsole wieder einschalten und es mussten die Daten überprüft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb BleedMage: Gibt es im Norden eine Möglichkeit Lachgas auf Stufe III zu bringen? Kann storybedingt nicht in den Süden zurück wo das Camp mit dem benötigten Mechaniker auf Stufe III wäre... Nein. Du kannst aber später wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Am 18.5.2019 um 18:42 schrieb koeln73: Hallo hab ein kleines Problem. Und zwar beim NERO Punkt SPRUCE LAKE brauche ich eine Sicherung. Ich bin der Meinung das ich diese aufgehoben habe, allerdings kann ich keine einsetzen da kommt kein Symbol. Hab das Spiel mehrmals Neugestartet hat nix gebracht. Am 18.5.2019 um 19:55 schrieb Porky: Bist du sicher das du die Sicherung aufgenommen hast? Sollte dann denke ich bei → INV → Ausstattung bei den Story-Objekten mit aufgeführt werden. Ich kann mich glaube erinnern das ich die da ewig gesucht habe (weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wo die war). Falls du sie wirklich hast, fällt mir außer einem Neustart nur noch ein evtl. einen früheren Speicherpunkt zu laden. So, wollte das nochmal genau wissen und hab eben den Spruce-Lake-NERO-Kontrollpunkt nochmal gemacht: Wenn man am Sicherungskasten steht kann man erst einmal mit ihm interagieren und dann wird eine Fährte bis zum nächsten Suchgebiet angezeigt, das geht 2-3x so quer durchs ganze Lager und dann landet man schlussendlich hinter dem etwas erhöht liegenden Krankenzelt. Dort ist die Sicherung in einer Kiste, wenn man diese aufgenommen hat wird sie auch wie oben beschrieben im Inventar mit aufgeführt. Bearbeitet 20. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb Shane79: So bevor ich jetzt da ewig weiter rumprobiere wie genau funzt das mit dem Nitro und driften? Also irgendwas mache ich da falsch.Okay könnte jetzt weiter testen aber vielleicht gibts ja da paar hilfreiche Ratschläge Guckst du zwei Seiten zurück... Am 17.5.2019 um 10:38 schrieb Porky: Donut wäre ja richtig, Bournout ist falsch wie wir schon gelernt haben. Das Geheimnis liegt darin, dass du erst mal einen Kreis fährst, zum driften die drückst - dabei mit dem Lenker nicht voll einlenken - und dann für den Boost drücken. Sollte also eine etwas größere freie Fläche sein. Sobald Deacon den Fuß auf den Boden setzt ist es vorbei dann hast du zu weit eingelenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Shane79: Ahhh okay.Dann werde ich das mal versuchen.Wird schon irgendwie klappen Ja das mit dem driften werde ich später mal testen.Also erstmal ganz normal im Kreis fahren und dann Nitro an? Das werde ich auch noch schaffen.Dann ist dieses Game erstmal fertig. Entweder du probierst es direkt mit Nitro wenn du im Kreis fährst, oder du drückst vorher noch kurz damit der Drift eingeleitet wird (kommt auf den Untergrund drauf an). vor 13 Stunden schrieb Shane79: Also diese Horde werde ich nicht mehr alle killen.Hatte gestern eine gemacht da waren gefühlte 1000 Freaks bei.Mit Mühe und Not gekillt.Freue weil alle weg sind und auf einmal waren da nochmal ca.100 Stück um mich herum.Das war irgendwie blöde edit stiller: Doppelposts bitte vermeiden und stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen! Sägewerk? Das ist mit die schlimmste. Aber gerade die Horden tragen ja eine Menge zum Spielspaß bei. Hoffe da kommt auch noch eine Trophäe dazu im Juni-DLC. Hier übrigens die Patch-Notes v1.09 Bearbeitet 22. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Madelaine90: Gibts schon nähere Infos zum DLC? Hab seit meinem letzten Post darüber (muss hier etliche Seiten zurück sein - Playstation-US-Blog) nichts Neues gehört. Würde mich aber auch interessieren. Vor allem wann man sich in den Überlebensmodus stürzen kann - Juni ist doch sehr vage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb phasendreher: Ich stehe vor der Eiswind Lavahöhle ich komm nicht rein weil ein Schlamm/Freakerscheisse Berg den Eingang versperrt. Das ganze Missionsgebiet hat nen Grafikbug. ??? Hatte das schon jemand? Ja ich. Da hat die Textur fehlerhaft geladen, oder bin zu schnell in das Gebiet gerutscht. Einfach vorher am Motorrad schnellspeichern, dann beenden und neu Laden. Wie hieß denn die Mission nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Was sind die blauen Fragezeichen die im Radar kurz erscheint? Am 18.5.2019 um 22:04 schrieb Porky: Im groben kann man sagen, dass alles was mit einem gelben Dreieck (Karten-Markierung oder Story-Log) zur Story gehört. Missionen mit einem roten Dreieck sind Camp-Jobs und Nebenmissionen und muss man nicht zwingend machen (geben aber Vertrauen bei den jeweiligen Camps). Weiße Dreiecke/Missionen sind ebenfalls optional, geben teils nochmals einen Rückblick auf den Handlungsstrang und sollten zeitnah erledigt werden, da sie sonst wieder verschwinden wenn man zu weit in der Story voranschreitet. Die blauen Fragezeichen kommen immer mal wieder und geben grob eine Richtung an, an der du zufallsbedingt verschiedene Dinge erledigen kannst. z.B, Tiere jagen, Überlebende befreien, Plünderer aufmischen, Freaker erledigen etc. und du kannst da auch in Fallen geraten. Du musst das aber nicht verfolgen, sind halt Zufallsereignisse. Waffen kannst du nicht ablegen, nur wechseln. Du hast immer eine Primär-, Handfeuer- und Spezialwaffe dabei. Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim freakern. Die SuFu hilft... __________________________________________________ Hab mich auch mal an eine Videomontage gemacht bis endlich mal der Survivalmode rauskommt. Hoffe es gefällt euch... Bearbeitet 27. Mai 2019 von Porky 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 vor 15 Minuten schrieb Leviathan75: @Porky Tolles Video, da wird einem gleich wieder warm ums Herzchen Gefällt mir sehr ! Danke. Ihr dürft auch gerne einen auf der YT-Seite des Videos lassen wenn es euch gefallen hat. Für konstruktive Kritik bin ich auch immer offen. Ja die Stelle an welcher der Song im Spiel erscheint ist wohl mit eine der intensivsten Stellen im Game (was kommt auf mich zu? was hab ich hinter mir gelassen?). Da schießen einem so viele Gedanken durch den Kopf wenn man das Spiel intensiv spielt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: SUPER !!! Ich höre seit ich DAYS GONE beendet habe,jeden Tag den genialen Soundtrack und nicht nur "Soldier Eyes",nein,auch "Days Gone Quiet" und das geniale von Billy Raffoul "Hell or HighWater". Der ganze Soundtrack ist EPIC !!! Danke, hab ja noch genug Videomaterial. Mal schauen ob ich die Tage noch Zeit finde die beiden auch in "meinem" Stil noch zu machen. Aber Soldier's Eyes war mir einfach am wichtigsten. Mach gerade noch ein paar T'n'T (Tipps und Tricks) zu Days Gone. Am 28.5.2019 um 09:46 schrieb Audi4Live: Gefällt mir auch richtig gut, kann es aber erst zuende ansehen, wenn ich mit dem Spiel durch bin Aber nicht vergessen... ________________________________ vor 4 Stunden schrieb Ritti1987: hab das spiel gestern beendet und platiniert. bin echt begeistert. die Horden habe ich aber auch alle nicht gekillt. bin da bei 28% glaub ich. was mich brennend interessiert: Unsichtbaren Inhalt anzeigen nachdem Deacon und Sarah wieder zusammen gefunden hat findet man Sie nirgendswo mehr im Endgame. Wo ist sie abgeblieben? Sie ist weder in Lost Lake und Diamond Lake. Und der Mechaniker in Wizard Island fragt nach Ihr was aus Ihr geworden ist, darauf antwortet Deacon mit "ich weiß es nicht" also wo ist die abgeblieben? Boozer findet man ja auch auf Iron Mikes Farm im Endgame. Interessant ist auch das letzte Treffen mit O'Brien im Endgame am Friedhof. er ist auf einmal weiß sagt auch die Freaker entwickeln sich weiter können nicht aufgehalten werden und das wusste man bei Nero. er mutiert auch zu einem Freaker. Riecht ein wenig nach teil 2. habt ihr ideen? Spoiler Wo Sarah ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber verschiedene Stellen im Spiel lassen auf einen zweiten Teil hoffen z.B. auch bevor Deacon wieder in den Norden zu Iron Mike geht: als er erfährt wer ihn befreit hat und gefragt wird ob er mit nach Osten? will... aber auch O'Brian der ja zum Freak mutiert... wird Sarah ein Heilmittel finden (war ja auch ihre Arbeit die die Seuche erst ausgelöst hat)... _________________________________ vor 5 Minuten schrieb SmilieKing: Hey Leute, hab hier ein Problem mit der Mission Kopfgeldjäger Wie viele Leichen? - Fahr los, um einen Kopfgeldjob für lost Lake zu erledigen. Alles super alles gut, habe die Mission angefangen aber bin dann irgend wie abgedriftet.... und jetzt wo ich sie nachholen möchte... Finde ich den Typen am Sägewerk nicht mehr... Egal ob ich hin Fahre, Lauf oder Schleiche... oder Teleportiere wandert der Missions Punkt auf die Berge... wo ich nicht hin komme... Wer von dem (Bug) gehört? Schleich mal ein bisschen auf der rechten Seite des Sägewerks durch die Gebäude (nicht da wo die große Horde sitzt). Da rennt er nämlich hin wenn man die Mission normal beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hab mal ein T'n'T (Tipps und Tricks ) zum Hundespielzeug gebastelt. Viel Spaß... Bearbeitet 30. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb Bastinho_13: Bin gerade ins Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wizard Island gekommen. Ohne Spoiler bitte: Wie weit bin ich ca. in der Main Story? ca. 60% 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Kater_MIKEsch76: Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? Danke schon mal Sobald du ein Rezept mit neuen "Zutaten" hast, kannst du diese auch finden. Einfach mal in Häusern oder Tankstellen danach suchen. Liegt eigentlich immer wieder mal herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Friesenjung74: Moin moin Ich habe ein Problem mit nem Auftrag von O Brain. Ich soll die Eiswind Lavahöhle betreten um sein Kumpel zu suchen Aber ich komm da nicht rein Ich steh vor ne braune Wand !?! Speichern und neu laden oder evtl. einen älteren Spielstand laden. Da haben die Texturen nicht richtig geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Also ich spiele auch auf der normalen PS4. Ich hatte den Bug mit den Texturen an der Höhle, aber der trat schon vor der Mission auf. Bin da volle Kanne mit dem Motarrad in das Gebiet und dachte mir nur so "Oha da war ich zu schnell und die Textur hat nicht geladen." Kurze Zeit später musste ich dann für O'Brian für die Mission da hin und es war immer noch "matschig". Neustart half dann aber. Einmal bin ich durch den Boden gefallen - wollte die Map aufdecken und war ziemlich am Rand auf dem Motorrad unterwegs. Habe, nachdem das Spiel neu geladen hatte, versucht das an der gleichen Stelle zu reproduzieren aber war nicht möglich. Konnte an der gleichen Stelle nicht mehr durch den Boden fallen. Die Framerate geht bei mir auch laufend runter, aber das stört mich nicht weiter, da ich eh meistens schleiche. Bei der Angeltour-Mission hatte ich ebenfalls den Bug das es nicht weiterging. Wohl weil ich vorher schon im Haus war und alle Türen geöffnet hatte. Mit der Tür interagieren half aber, ebenso half mir einen Spielstand vor der Mission zu laden, dahin zu fahren die Tür zu schließen und dann die Mission anzunehmen. Und das krasseste war der Absturz den @xXdanteXx auch hatte: die Playstation hat sich komplett ausgeschaltet und lies sich auch nicht mehr über den Controller neu starten, nur über die Playstation direkt, danach musste die Datenbank neu aufgebaut werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.