Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Leviathan75: Um Rückstandsbolzen herzustellen benötigt man u.a. ja Nestrückstände. Wie ist das dann eigentlich, wenn ich alle Neser beseitigt habe, kann ich die dann nicht mehr selbst herstellen ? Bitte nichts spoilern storytechnisch vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa: Oh Mann! Sehr gute Frage ? Ich denke nicht dass das funktioniert wenn die alle weg sind. vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: dem würde ich mal zustimmen. Wüsste jetzt auch spontan nicht wie man das wieder auffüllen sollte. Wenn ihr irgendwo Nester ausgeräuchert habt (nicht die von Edgar Allan Poe ), könnt ihr da auch immer wieder Nestrückstände herbekommen. Die respawnen in den ausgebrannten Nestern nach einiger Zeit wie andere Ressourcen bei z.B. Hinterhaltscamps oder NERO-Station etc. Bearbeitet 10. Mai 2019 von Porky 2 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Shane79: Mal ne Frage wegen dieser Horden.Will jetzt gerade den Kopfgeldauftrag mit dem Two Dog machen. Wie viele von diesen Freaks sind denn da bitte in diesem Sägewerk? Versuche die ganze Zeit die irgendwie auszudehnen aber habe das Gefühl das bringt irgendwie nichts. Ich habe da nämlich paar Videos gesehen und da war beim bekämpfen der Horde oben roter Balken angezeigt,quasi die Gesamtstärke. Problem ist halt das nach auskundschaften der Hinweise von Two Dog der irgendwie auf einmal fort ist.Der wird doch da nicht etwa in diesem Sägewerk rumrennen? Der rennt da rum! Spoiler Aber nicht direkt da wo die große Horde ist (die wird eigentlich später Story-bedingt gemacht - deshalb der rote Balken). Kannst sie aber scheinbar auch so killen wie es, glaube @Totterbart war es, jemand im Horden-Thread beschrieben hat. Es gibt da die große Horde und zwei etwas kleinere Ableger. Die zwei kleinen Ableger sind nicht sehr groß und können bei der Jagd nach Two Dog ausgemerzt werden. Empfehle dir das bei Tag zu machen so das die große Horde sich schlafen gelegt hat. Two Dog sprintet im Bereich der zwei kleineren Ableger herum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb TheR777R: Er rennt im Nero-Camp rum, was die Sache nicht einfacher macht ? Naja, wenn er dich entdeckt, was bei mir der Fall war, rennt er auch bei den Hallen von den zwei kleinen Ablegern rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 @Horvi, da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Weiß nicht wie ihr nur so durch ein Spiel rushen könnt. Bin immer noch in Crater Lake und hab alle Camps schon auf Stufe 3 und noch längst nicht alle Jobs erledigt. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Hab nebenbei ein paar Horden gemacht, ja, aber längst nicht alle (bin bei Hordenkiller gerade mal bei 45%). Musst halt auch mal nebenbei Pflanzen und Fleisch sammeln, das gibt auch ordentlich Punkte und hin und wieder nach den blauen Fragezeichen Ausschau halten ob es einen Gefangenen zu befreien gibt. edit: @Horvi, ich hab gerade Story-bedingt... Spoiler meine erste große Horde am Highway 97 mit den Napalm-Molotows erledigt. Dann weißt du ungefähr wo ich in der Story bin. Weiß nicht wie viel da noch kommt und will es eigentlich auch nicht wissen. Hoffe es geht noch ein ganzes Stück. Bearbeitet 10. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Shane79: Was mir sehr schwer erscheint in dem Game sind diese ganze Sammelobjekte die man da finden muss Das geht auch nebenbei wenn man die Augen offen hält und sich die Mühe macht mal in die Häuser zu gehen (gerade die größeren für die Touristenattraktionen). Auch die HInterwäldler-Camps nicht auslassen - da werden dann auch die HInweistafeln auf der Karte markiert, zu den weißen Pflastern gehen (da sind nicht nur Injektoren sondern auch immer NERO-Bänder). Die Trophäe für die 75% hab ich auch vorhin bekommen. vor 3 Minuten schrieb Horvi: Sagtmal weiß jemand ob sich die Horden erneuern? Wenn man erst die Hälfte down hat und sich neue muni holt- ist die Horde dann wieder voll? Schau doch mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Rass: Wieso sollte die dann verpassbar sein, man muss lediglich einen Gegner mit einem Rückstandsbolzen erledigen, genau wie mit den anderen vier Bolzenarten auch. Wenn die nicht respawnen würden und man hätte alle Nestrückstände verbraucht, aber die Bolzen einfach in die Luft geschossen, dann wäre sie verpassbar. Oberste Regel beim Erstellen eines Leitfadens: "Immer mit jeglicher "Dummheit" oder größter Unvernunft eines Spielers rechnen!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Einfach treffen (und zusehen) reicht, der muss nicht vom Bolzen sterben - das machen dann seine Kumpels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb Madelaine90: Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? Hast du mal versucht einen Brecher im "Tarnmodus" von hinten zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Mal eine Frage an diejenigen die mit der Story durch sind: Spoiler Ich bin jetzt am zweiten "Point-of-no-Return" wo es heißt das ich, wenn ich fortsetze, der Süden für mich gesperrt ist. Habe aber in Crater Lake noch einen Camp-Job offen, bekomme aber auch keinen Funkspruch mehr. Ist die Flucht mit Sarah der letzte Camp-Job? Und komme ich nach der Story wieder da rein (mir fehlen nämlich noch Sammelobjekte, die ich aber erst später suchen wollte)? vor 44 Minuten schrieb FalcoBaa: Was ich sehr sehr merkwürdig finde ist dass ich seit meinem ersten Rager am Flugzeug KEINEN einzigen weiteren getroffen habe bisher. Nur Schwärmer, Bleacher und Krabbler aber keine Rager. Nicht dass mich das stören würde??Komisch ist es trotzdem ? Du meinst Brecher. Die hört man eigentlich von weitem, einfach mal dem Gebrüll nachgehen. Bearbeitet 10. Mai 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Totterbart: Inhalt unsichtbar machen Keine Sorge, du kannst später wieder zurück und sämtliche Camp-Jobs nachholen ? Und nein, du wirst nicht zurückgesetzt bis vor Beginn des Konflikts, also kannst beruhigt weiterspielen Danke dir. War wirklich viel los gestern. Kann es kaum erwarten bis ich nachher weiterspielen kann. vor 16 Minuten schrieb Harley_Quinn: Ich laufe bisher auch vor den Horden davon . Gestern habe ich so ca. 25 Freaker auf einmal getötet, war schon stolz wie Bolle, aber da ich kein "Ping" gehört habe (also keine Trophäe) war es wohl keine Horde Nope, das war noch keine. Auf deine erste triffst du am Todeszug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Naja, Spielevergleiche wird es immer geben- ob sie nun zueinander passen (Genre, Setting, Spielmechanik) oder nicht. Ich finde die Assassins Creed Reihe leider auch ausgelutscht, da wird (fast) jedes Jahr ein neuer Teil rausgeworfen und leider haben die mit der ursprünglichen Story (bzw. Idee der Vorfahren) nicht mehr viel gemeinsam (obwohl es jetzt bei Odyssey wieder in die richtige Richtung zu gehen scheint). Ich oute mich mal AC-Suchtler, habe alle Teile auf Platin - bis auf das jetzt remasterte (da ist mir Days Gone dazwischen gekommen ). Kaufe mir die aber schon lange nicht mehr zum Release sondern erst wenn ich sie im Angebot sehe. Ubisofts-Spielepolitik (jedes Jahr ein neuer Teil) unterstütze ich schon lange nicht mehr. Würden ein paar Leute mehr so denken würde das den Machern meiner Meinung nach auch zu denken geben und sie würden wieder mehr Qualität statt Quantität produzieren. edit: Aber es gibt halt auch viel zu viele Spieler die sich ihre Meinung von irgendwelchen YT-bern oder der sogenannten Fachpresse diktieren lassen anstatt sich selbst eine zu bilden (man siehe da nur die eine Bewertung im Spielspaß-Thread - möchte keine Namen nennen sonst flammt das hier wieder auf ), dann die Spiele nur anspielen - aber groß und breit ihren Senf dazu geben "wie schlecht es doch im Vergleich mit diesem und jenen ist". Da könnte ich ausrasten. aber btt... Ich bin ja so geflasht seit gestern. Achtung extremer Storyspoiler (denke es geht ins Endgame)! Spoiler Konnte ja eine Antwort auf meine gestellte Frage weiter oben nicht abwarten und hab deshalb am zweiten Point-of-no-Return weitergespielt. Bin jetzt wieder in Lost Lake angekommen (und da geht es jetzt gleich weiter). Ich muss schon sagen, ich hatte ja gehofft das ich Skizzo wieder treffe, aber jetzt hoffe ich umso mehr das ich ihm noch ordentlich die Schnauze polieren darf. Hoffentlich sehe ich Sarah wieder. Und der Colonel bekommt hoffentlich auch noch ordentlich auf die Fresse. Kann es jetzt kaum erwarten bis ich wieder vor der Kiste sitze und weiterspielen kann. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Weiß einer wo die letzten beiden Hinweisschilder in Crater Lake sind? Die werden bei mir nicht angezeigt auf der Karte. Hast du schon alle Camps eingenommen? Schau evtl. mal genauer in den verschneiten Gebieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Hatte gestern übrigens einen total üblen Bug. Ich bin wohl irgendwie mit meinem Bike zu schnell in ein Gebiet am Highway 97 gerauscht. Hatte da plötzlich keine richtigen Texturen mehr - alles schwammig, Boden war nur noch eine braune Fläche ohne Gras etc. Dachte das gibt sich wieder. Musste dann aber kurz darauf Story-bedingt genau in jenes Gebiet und siehe da der Bug war immer noch vorhanden. Da sollte auch eigentlich eine Höhle sein in die ich hinein sollte aber die war auch wie von einer braunen Wand verschlossen. Das ganze hat sich auch in die zuvor stattfindende Zwischensequenz gezogen - Bäume schwammig, Boden braune Fläche etc. Kurz und gut, ich musste das Spiel neu laden dann ging alles wieder normal. Und eben hatte ich einen Totalabsturz als ich manuell über die -Taste speichern wollte - nicht nur blauer Bildschirm, die PS4 hat sich komplett verabschiedet. Konnte sie auch nicht mehr über den Controller einschalten, ging nur manuell, und ich musste die Datenbank neu aufbauen. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) So, noch 2 zwei Story-Trophäen und ich hab Platin. Bin wohl einer der wenigen hier der nach der Story Trophäen-technisch nichts mehr nachholen muss, wenn man teilweise die Hilferufe liest. Noch etwas zu der Trophäe mit den 45 Fertigkeiten, das hier letztens diskutiert wurde. Es reicht wenn man Stufe 45 ist und nicht 46 wie dann jemand schrieb (sorry, bin gerade zu faul zum suchen wo das genau war). Habe die Trophäe gestern erhalten - mit Stufe 45. Man muss aber halt eben auch alle Punkte gesetzt haben und nicht noch welche übrig haben zum setzen. Und wer immer noch Angst hat es gibt nicht genügend Injektoren für alles: ich hab auch gerade meinen letzten gefunden und alles auf Max. Spoiler Es wird mir aber trotzdem eine Ehre sein, wenn ich (wohl heute, wenn nicht ...oh schau ein Puma... was dazwischen kommt ) mit der Story durch bin, noch die letzten Sammelobjekte (aktuell 84% 203/240 - alle selbst und ohne Video entdeckt) zu suchen und natürlich allen Horden den Garaus zu machen. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Verpassbaren Trophäen gibt es keine oder? Der LF ist ja noch nicht ganz fertig. Nein gibt es keine. Nur solltest du frühzeitig damit anfangen die 541 Leichen zu plündern - das kann sich hinziehen wenn man immer sein Inventar randvoll hat. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Nice, aber das ist noch eine der kleineren Horden. Kleiner Tipp: Wenn verfügbar nutz Rohrbomben oder Splittergranaten die machen mehr Schaden, später wirfst dann im laufen immer wieder Attraktorbomben vor dich und rennst weiter. Hättest am Anfang der Mine auch eine Annäherungsbombe legen können und dann einfach erst mal aus der Entfernung reinballern. Das hätte da auch schon einen Großteil geplättet. btw. so wie du das verlinkt hast braucht das nicht in den Spoiler. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Gerade eben schrieb Audi4Live: Okay guter Tipp! Gibt's irgendwann nen Rezept für die Rohrbomben? Bisher kann ich keine herstellen leider. Finde nur immer mal wieder welche auf der Suche in Häusern und Co. Du bekommst so ziemlich für alles Rezepte, hängt Teilweise davon ab wie weit du bei den einzelnen Storys bist. Da steht meist dabei bei wie viel Prozent es ein Rezept gibt. ( → STRY → Fortschritt) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: jupp, es gibt auch ein rezept für die rohrbomben. habe gestern auch diese ultimative nahkampfwaffe im crater lake gefunden. lag einfach so bei dem hotel an der klippe rum. Musst mal im Waffen-Thread schauen, da hab ich eine Stelle gepostet, direkt am Diamond Lake Camp (falls sie dir mal abhanden kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Horvi: So! Platin! Echt geiles Game- schade das es aus ist. Naja nur noch ein paar Tage dann kommt Rage 2- juuuhuuu!!!!! Danke an alle die mir geholfen haben (besonderer Dank geht an Porky und xXdanteXx!) Kein Problem, Glückwunsch, helfe gerne wenn ich kann. Dann kannst ja mal noch hier mit abstimmen damit das etwas aussagekräftiger für Anfänger wird. Ich hab mich heute wieder ...huch da ist ein Kreischer... aufhalten lassen, sonst hätte die Platin bei mir auch schon Pling gemacht. Dafür sind die ersten zwei Gebiete jetzt komplett Hordenfrei. Kennst du evtl. ne gute Stelle für Kannen in den ersten drei (nördlichen) Gebieten? Bin da gerade wie irre auf der Suche - kann keine Napalm-Mollies mehr herstellen. Bearbeitet 11. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.