Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Bitte KEINE Spoiler! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe bei Tucker erfolgreich alle Horden ausgerottet, die ersten drei camps auf Stufe 3 und lost Lake war das zweite. ? erst habe ich noch gemeckert und dann ging es schneller als gedacht. ? Dann kannste dich auch mal nach Diamond Lake aufmachen, brauch da Hilfe. Kannst dein Feldbett auch neben meins stellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Long John Don: Also ich "eiere" durch die Gegend, aber mir ist das auch schon zwei, drei Mal passiert. Und ich finde es gut so. Die Seile sind auch manchmal so fantastisch plaziert, dass es eben wie eine echte Falle wirkt. Allerdings hab ich mit meinem "Geeiere" auch schon viele von solchen Fallen bemerkt. ---- Also ich denke, dass man auf jeden Fall die letzte Nitro-Stufe braucht, weil 5 Sekunden sind echt lang. ABER: Ich hab diese Trophäe ganz einfach geholt. Beim Fahren ging das nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings wenn das Bike geruht hat und ich quasi nen Wheelie (nennt man das so? Hab mich ja da gestern etwas lustig gemacht, aber zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich im neuen Gebiet prompt in so eine Falle geraten bin. ---- Dein "Wheelie" nennt sich "Donut". Wollte dass dann auch damit versuchen wenn ich Lachgas III habe, scheint aber wohl nicht zu funktionieren wenn ich dem Englischen richtig folgen konnte aus dem Video das @Cholera hier weiter oben verlinkt hat: vor 6 Stunden schrieb TheR777R: Ich muss ehrlich gestehen,daß ich ganz schön staune,gerade im Trophiethread gelesen zu haben,das es mehr als diese 3 Camps gibt,LOL..... War wirklich der Meinung das die Story sich dem Ende neigt und darum war ich etwas erstaunt,erst Fertigkeitsstufe 27,mittlerweile 28 zu sein. Darum hab ich mich jetzt mal etwas schlauer gemacht und heeeeyyyyy......es scheint noch weiter zu gehen,juhuuuuu ;-)- ----- PS: Zu den Fallen,diese gespannten Seile in Bodenhöhe sollten für das Motorrad gedacht sein !?!?!? Ich dachte immer die sollten zu Fuß ausgelöst werden,ach darum ist nie was passiert wenn ich drübergestolpert bin ;-) Wenn ich mich zurückerinner wo die angebracht sind,da kommt doch kein Mensch mit dem Motorrad hin. ^^ Hab ich doch gestern geschrieben das ich "Neuland" betrete - du bekommst da vorher so eine "Point-of-no-Return"-Meldung, ob du in der Story weitermachen möchtest. Lass dich überraschen, und WIEEEE es da noch weitergeht. ---- Das was du hier meinst sind die Geräuschfallen bei den Camps. Es gibt aber sehr wohl gespannte Seile auf Straßen in Brusthöhe die dich vom Bike holen, bist dann ziemlich mit der Gesundheit runter und dein Bike ist "Schrott". vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR: Große Töne hier.. dann erwarte ich mal eine erstklassige Story die vllt sogar besser ist als TLOU und der gleichen.. =) Bin wie gesagt nicht weit... hab NERO belauscht dass seine Frau doch nicht abgestürzt ist und so.. mal sehen. Spiel macht aber echt mega Laune.. Gibts später mehr Munition und so.. also Endgame bissi Fun haben? Rumballern und so. Aktuell find ichs ja perfekt.. ist schon gut auf Survival ausgelegt. vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Es ist halt essentiell, dass die Story nicht nur aus Sequenzen besteht, die aneinander gereiht sind, nein auch Gesprächsausschnitte während man auf dem Motorrad umherdüst gehörten dazu, oder während oder nach Nebenmissionen. Man muss halt bei der Sache bleiben und interessiert sein, wenn man das nicht ist ist das natürlich nicht tragisch. Dann sagt einem das Spiel halt einfach nicht so zu (womöglich sogar weniger als man selbst gerne hätte) Aber da kann dann halt das Spiel auch nix für Manche mögen es, manche nicht, that's life Dass hier! Und @BoneCrusheR manchmal bekommst du auch Story-Missionen die mit einem weißen Dreieck auf der Karte markiert sind, die sind optional und müssen ziemlich zeitnah erfüllt werden sonst verschwinden sie wieder. Da bekommst du meist nochmal so eine Art Rückblende was gerade so alles passiert ist, oder warum (musst da meist zu Sarahs Gedenkstein). ---- Zu deinem Problem mit der Munition, versuch mal nicht auf alles und jeden zu schießen. manchmal kann man z.B. ein ganzes Camp auch nur durch "Schleichkills" befreien. Bei den einzelnen Freakern mach ich das auch nur von Deckung zu Deckung. Bearbeitet 8. Mai 2019 von Porky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Long John Don: Wenn man Days Gone nicht mit Last of Us vergleichen kann, mit was denn dann ? Also gerade die beiden Spiele kann man sehr gut vergleichen. Naja, Unterschiede gibt es schon, z.B. das wir hier in einer Open-World spielen. Aber ich würde es Story-technisch (Infizierte), was ich bis jetzt gesehen habe, auch mit TLoU vergleichen, gibt ja aber auch andere Handlungsstränge die sich eben komplett unterscheiden. btw. Zu deinem Bild vom Sprinter im Leitfaden (kenne den ja selbst noch nicht): Mein erster Gedanke war "Sieh an der Lebensabschnittsgefährte der Kreischerin" Bearbeitet 8. Mai 2019 von Porky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Irgendwie wirst du mir mit deinen Kommentaren hier so sympathisch wie Skizzo. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 btw. @Grayf0x du schreibst im Bewertungsthread: Zitat Die Story war für mich auch 0815 und Schema F alles schon gesehen und erlebt, überhaupt nichts neues. Den Charakter Deacon konnte ich absolut nicht ernst nehmen. Johnny Klebitz oder Jax Teller, das sind richtige Rocker. Vor allem konnte ich keinen Rockerflair spüren, auch wenn man das schlecht in einer postapokalyptischen Welt umsetzen kann. Es gab kaum Rockerflair. Die Charakter sind ein Witz und man fühlt absolut garnicht mit. Hast du eigentlich die Story überhaupt gespielt??? Du hast laut diversen Trophyseiten gerade mal 8!!! Trophäen erspielt - darunter 3 Story-relevante Trophies die man schon relativ früh im Spiel bekommt. Du weißt scheinbar gar nichts von dem Game - außer das du es schlecht reden willst. Schaut man dein Trophy-Profil so an (gut nicht jeder ist ein Trophyhunter), spielst du die Spiele eh blos alle nur an und gibst dann wohl wie ein Troll einfach deinen Senf dazu ab. Deine Meinung holst du dir anscheinend aus Videos. Bild dir selbst eine Meinung und lass das nicht andere für dich machen. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Der Tage-Zähler bringt leider gar nichts da er keine Aussagekraft hat. Bin mittlerweile bei Tag 906 und gestern erst in Crater Lake angekommen. Andere haben bei Tag 850+ schon das Spiel beendet. Ne ordentliche Statistik-Seite fehlt dem Spiel noch. Habe das mal den Bend Studios in einem Tweed vorgeschlagen, Forum gibt es ja leider keines zu dem Spiel (oder war Tante Google mal wieder böse und zeigt es mir nur nicht). Aber wenn auch mal ein paar andere mit denen zwitschern, vielleicht wird es ja dann doch gehört und es kommt mit einem Update noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 22 Minuten schrieb Horvi: Kann man alle drei- Gesundheit, Ausdauer und Konzentration auf max bringen? So das alle Balken gefüllt sind wenn man im Fertigkeiten menü ist? Hab jetzt die Trophy für alle 12 Nero Kontrollpunkte bekommen aber mein Konzentrationsbalken ist noch nicht voll- fehlen mir da noch welche von den einfacheren Nero sachen? Ahh hab gerade welche auf der Karte gefunden... Ja kannst du. Habe bereits Ausdauer auf max, bei Konzentration fehlt mir einer und Gesundheit ist auch schon angefangen. Insgesamt gibt es 30 Injektoren zu finden um alles zu maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 17 Minuten schrieb Horvi: Aber gibts das das nicht alle Injektoren auf der map angezeigt werden? Ich habe alle Hinterhaltcamps gemacht also alle Karten gefunden aber mir fehlen noch welche!? Bist du noch bei Iron Mike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Mal ein kleiner Tipp für alle die neu in Crater Lake sind oder bald dahin kommen und sich evtl. Sorgen um Ressourcen machen: Spoiler Ganz im Südwesten der Karte befindet sich der/das "Spruce Lake" - NERO-Kontrollpunkt/- Hinterhaltscamp. Dort ist es sehr ergiebig an Rohstoffen für ein sorgenfreies Bikerleben und dort befindet sich auch eine kleine Horde (50 Stück) wie beim Belknap-Hinterhaltscamp die immer wieder respawnen (so wie ich das im Moment beobachte) als sichere Ohrenquelle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb TheR777R: Alles was mal gelootet wurde,Pflanzen,Munition von Polizeiautos,spawnt nicht nach,... Die Munition nicht, da gebe ich dir Recht (auch der Schrott und anderer Loot von/in Autos). Aber Pflanzen spawnen/wachsen sehr wohl nach - genau wie du auch immer wieder die gleichen schon gelooteten Ressourcen in Gebäuden etc. findest. Dauert halt nur ein paar Ingame-Tage, aber sie sind wieder vorhanden. ---- So, nachdem ich gestern... oh schau mal ein Freaker! ... zu fast nichts gekommen bin. Werde ich es heute wohl mal etwas intensiver... war das da vorne ein Rager? ...angehen und die Story wieder etwas vorantreiben. Ist nur immer so... das Bärenfleisch brauch ich aber für Punkte ..., dass ich irgendwie immer... hmmm Pilze und Blümchen kann ich auch noch gebrauchen ...vom geplanten Missionsziel abkomme. Mittlerweile haben die Horden mit ihrer... ach die Autos könnte ich auch noch looten ... Aufmerksamkeitsspanne auf mich abgefärbt. Achja und brauche auch wieder ordentlich Ressourcen. Hatte es gestern in Crater Lake (im Süd-Osten) wohl mit einer Story-Horde zu tun - außerhalb der zugehörigen Story. Hab die fleißig vernichtet, die waren gerade außerhalb ihrer '67er Kommune am kalten Buffet. Irgendwann war dann keiner mehr zu sehen und zu hören aber es wurde mir kein Abschluss-Bildschirm angezeigt (im Nachhinein bin ich schlauer, die ist auch nicht auf Powerpyx' Karten), dachte ich mir so "Kein roter Balken mehr auf der Minimap? Gehste mal in den Tunnel in dem die saßen nach dem Rechten sehen." Pustekuchen, ich im Tunnel - NICHTS! Drehe mich um und gehe wieder Richtung Ausgang und spawnt da nicht die komplette - zuvor ausgerottete - Horde hinter mir im Tunnel erneut? Bin dann gerannt was ich konnte, blieb mir auch nichts anderes übrig - Muni alle, keine Wurfmittel mehr. ABER WARTET JUNGS - ICH KOMME WIEDER, harharhar. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Apropos Raben. Da hab ich auch mal eine Frage an diejenigen, die fertig oder schon sehr weit in der Story sind: Spoiler Wenn ich die Schreier da bei den Nestern töte geben die ja als Loot auch "Ohren". Es muss aber noch eine jagbare Variante von Vögeln geben wenn ich das Icon hier bei der Küche richtig deute. Habe diese aber bislang noch nicht entdeckt. Kommen die erst im Endgame? Falls das mit der Story zu tun hat bitte nicht spoilern sondern einfach bescheid geben das sie noch kommen. Danke Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SgtPepper: Das sind doch ganz normale Krähen? Hab davon schon einige abgeschossen und "ausgenommen" OK, danke, dann hab ich mich da einfach nicht drum gekümmert weil mir die immer zu schnell in der Luft sind. vor 18 Stunden schrieb Grysis: Hi wie komm ich in chemult college rein alles zu hab aber auch keine Story Mission mehr bitte um Hilfe Lg Verlass einfach mal das Lager damit du evtl. ... Spoiler ... einen Funkspruch von Sarah bekommst. Du musst erst die Missionen Kann ich dich was Fragen?, Es sind so viele und Gezittert wie Espenlaub aus Sarahs Storystrang Ich gebe niemals auf abgeschlossen haben (die kommen direkt hinter einander). Du kommst danach ohne Probleme an der Stelle rein, wo du mit Sarah auch geflüchtet bist. Gerade eben gemacht und dann nochmals kontrolliert ob ich da rein komme und btw. auch gleich die "Chemult Community College"-Horde platt gemacht. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb Grysis: Was ist den eigentlich hier los warum wird man den ignoriert obwohl man höflich fragt aber egal dann lasst es halt sein hauptsache ihr hab eure platin das so lächerlich geworden lg Grysis ?? Ich hab dir gerade vorhin geantwortet. Lies doch mal. ?? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Grysis: Genau lass den einfach ? Hast du es jetzt gelesen? Dann kann man auch Danke sagen und nicht zwei Posts drunter rum mosern das seine Frage nicht beantwortet wird. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Cholera: So wie es aussieht habe ich einen Bug. Die Letzte Trophäe für die platin ist die mit den 45 Fertigkeiten. Die habe ich gerade aber die Trophäe nicht bekomm und somit nicht die platin. Hast du danach evtl. versucht nochmal ein paar XP zu machen? Vielleicht klappt das. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb TheR777R: Nein,mir gings mir Fertigkeitsstufe 30 so,dachte hey,keine Trophie. Mit Fertigkeitsstufe 31 kam sie aufgeploppt,hab mir aber schon gedacht das es so laufen wird. Neues Gebiet zieht schon an im Schwierigkeitsgrad, Spoiler die infizierten Bären die durch nen Stacheldrahtzaun gelaufen sind,die sehn ja geil aus und halten einiges aus. Vor allem das Quicktime-Event kann sich sehen lassen,huuii :-) Die Brecher sind auch ihr "Geld" wert,auf SCHWER ganzes Magazin der SMP-9 auf ST.4 Die Gegner laufen teils mit Automatischen Schrotflinten rum mit Qualitätsstufe 4,auch gut. Dasselbe bei den MG´s ..... Erste Horde mit gut 200 Freakern auch beim 1.Versuch gelegt,....,was etwas irritiert,die Nero-Container liegen jetzt teils einfach in der Gegend rum und es sind viele. Man wird schon ordentlich hochgepowert fürs Endgame. Schon alleine das man alle 3 Attribute auf max.bringen kann ,ist schon heftig,but why not ;-) Mach's doch so, bevor wieder jemand gespoilert wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 5 Minuten schrieb Ruvik: die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar? hab da bisschen angst lol vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa: Lol Ich habe die Meldungen bisher fast ausschließlich von PS4 pro Besitzern gehört. Spiele auf Standard und hatte bisher genau einen Freeze. Sonst gar nichts. Kann mich da nur anschließen. Habe auch keine Probleme. vor 8 Minuten schrieb Horvi: Weiß jemand für das Hundespielzeug gut ist? Sammelobjekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Horvi: He leute mir fehlen noch 15 Sammelobjekte! Was genau sind RIP reden und wo findet man die sind mir nie aufgefallen? Hab da erst 7% und Nero infos 67% obwohl ich die Story durchab!? Die RIP-Reden findest du vorwiegend in Iron Butte. Das sind so Dreibeine aus Stangen mit einem Lautsprecher und darunter das Abspielgerät. Dort musst du drücken. Die Nero-Infos sind die Tonbänder, die du überall auch bei den Injektoren findest, aber auch z.B. in einer Höhle oder Mine und die belauschten Reden von Forschern. Bearbeitet 9. Mai 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Horvi: Jo danke hab die trophy jetzt- jetzt muss ich nur noch diamond lake auf stufe 3 bringen für Nitro dann bin ichs aber es kommen keine Aufträge mehr rein von keinem Camp- weiß jemand ob es da irgendwann aus ist und es keine Aufträge mehr gibt? Oder wie man das beschleunigen kann? Wenn du auf die Karte gehst, Cursor etwas bewegen damit er nicht direkt auf Deacon zeigt, dann hast du unten links einen Kasten wo du deine Fortschritte in der jeweiligen Region siehst - darunter auch die Camp-Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.