Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

da bin ich ja vorhin frisch angekommen. :D und die werden auf der map makiert?

Da ist ein kleiner Holzpavillon, da spielt der immer wieder mal.

vor 37 Minuten schrieb gamer2010:

Das ist kein problem das gehört so.

Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird.

Nicht jedes mal. ist wohl Zufall welchen Song er gerade spielt..

Übrigens wer schon in Iron Mikes Gebiet ist... (Nützlich für das Ungeziefer ;))

Spoiler

Ziemlich genau östlich vom Berley Lake Hinterhaltscamp und nördlich vom Santam-NERO-Kontrollpunkt ist ein Haus da spawnen immer wieder je 1 Splittergranate, Fernlenkbombe, Attraktor und Annäherungsmine. Einstieg geht nur über eines der beiden Dachfenster.

DAYS-GONE-20190503195428.png

DAYS-GONE-20190503195246.png

DAYS-GONE-20190503195122.png

vor 16 Minuten schrieb Rass:

Bist Du sicher, dass man für jede Geisel die XP bekommt? Ich hatte gestern ein Zufallsevent mit 2 Geiseln, konnte aber nur einen ansprechen und beide liefen dann weg, XP bekam ich auch nur, wenn ich mich recht erinnere, für eine Geisel.

Ich bin mir da ziemlich sicher. Steht immer dabei z.B. 2x1000 Vertrauen. Kannst da immer nur 1 befreien und ansprechen auch wenn es mehrere sind, Deek hat halt dann 4-8 Arme und macht das gleichzeitig. :D 

vor 14 Minuten schrieb codMW1:

Brauche mal bitte hilfe..ich bin im Iron Mike Camp und und ich muss zu Iron.Er soll im Haus sein nur dort ist er nicht zu finden.Weiß jemand wo ich ihn finden kann?Komme sonst in der Story nicht weiter wenn ich ihn nicht finde.

Wie heißt denn die Story?

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

@xXdanteXx  geht auch mit stufe 2 

bin einfach auf ner langen geraden, mit boost nach links und rechts gedriftet und das hatte geklappt 

Was hast du denn sonst für Modifikationen, ich schaff das nicht mit Stufe II

Bearbeitet von Porky

Wenn der ein oder andere, der schon etwas weiter im Spiel ist, mal sein Augenmerk darauf richten könnte wäre ich euch sehr dankbar. 

:coolgleamA:

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Porky was ich da jetzt zu diesem Zeitpunkt genau hatte, weiß ich nicht mehr ??? Aber es geht definitiv schon mit der 2. Stufe... Sonst spiel erstmal weiter und mach die Trophäe, wenn du level 3 hast. 

Sollte ja eigentlich auch mit nem "Donut" auf der Stelle klappen. Der Boost geht bei mir auf Stufe II aber höchsten 3-4 Sekunden.

Bearbeitet von Porky

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Habt ihr nen Tipp welches Camp ich eher mit Ressourcen versorgen sollte? Achja und das mit dem Speichern ist bisher auch in Ordnung, man muss halt nur immer mal wieder zur Mofa :glasses2:

Schau mal hier rein. :)

Viel Spaß damit, macht irre Laune und hab ca. erst 30% geschafft. :drool5:

vor 4 Stunden schrieb Long John Don:

Zu den blauen Fragezeichen:

Finde ich nicht gut gelöst, ich fahre sehr oft hin, aber ich schätze, in ca. 60% der Fälle finde ich nix. Bzw. hab ich das Gefühl, manchmal scheinbar auch nicht schnell genug da zu sein und dann hat sich alles in Luft aufgelöst.

Da geb ich dir zu 100% recht. Das System ist wirklich nicht ganz ausgereift. Zumindest sollte da ein Marker am Rand der Minimap bleiben damit man ungefähr die Richtung beibehalten kann und der verschwindet wenn sich z.B. Hintwerwäldler und Freaker schon gegenseitig ausgerottet haben. ;) 

Bearbeitet von Porky

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ist das normal, das man im dritten gebeit sehr wenig vertrauens punkte bekommt? habe das gefühl das man da gegen über den ersten beiden gebieten weniger bekommt.

Weiß ja nicht wie groß der Story-Strang in dem Gebiet ist (bin da glaube noch lange nicht fertig), bin da aber mittlerweile auf Stufe II mit 11000/25000. Noch ein paar Überlebende retten dann ist das bald geschafft. :)

-----

Habt ihr übrigens das schon gesehen (kein Game-Spoiler!). Find ich genial...

Ich persönlich würde mein Bike ja immer noch gerne als Chopper umbauen, wenn man die Inventar-Seite aufruft ist da auch ein Chopper abgebildet und nicht Deeks Bike. ¬¬

-----

edit: Ich habe übrigens auch die Umfrage hier nochmal etwas überarbeitet und alle Perks mit Beschreibung eingefügt. Wenn sich also ein paar mehr Leute finden würden die ihren Senf dazu geben und abstimmen, wäre das für Anfänger sicher sehr hilfreich. ;) 

Bearbeitet von Porky

Gerade eben schrieb dasistzuschwer:

Manchmal erscheinen ja diese blauen Kreise mit einer Lupe auf der Map wo man denn den Spuren zu einem Zufallsevent folgt...ist das eigentlich jemals sinnvoll? Ich hab das jetzt 3mal gemacht und immer wurde ich von Rippern angegriffen, gefangen genommen oder bin zu ner Horde geführt worden, irgendwie scheint mir das nicht sehr sinnvoll :D

Das macht schon Sinn. Man trifft da auch auf Überlebende die man für die Camps retten kann und somit Vertrauen gewinnt. Aber...

vor 2 Stunden schrieb Porky:

... Das System ist wirklich nicht ganz ausgereift. Zumindest sollte da ein Marker am Rand der Minimap bleiben damit man ungefähr die Richtung beibehalten kann und der verschwindet wenn sich z.B. Hintwerwäldler und Freaker schon gegenseitig ausgerottet haben. ;) 

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

kann man das spiel nicht nachträglich auf Schwer stellen ? Finde Mittel leider viel zu einfach... Man wird zu Gemüllt mit Items..

Und was bedeuten die Blauen Fragezeichen  ?

Nein kann man nicht und du wirst, denke ich, noch froh sein genug Items im Inventar zu haben. Aber kannst ja nochmal auf schwer beginnen. ;)

Zu den ? : lies mal die letzten 1-2 Seiten. 

vor 2 Minuten schrieb darkcroos:

Und warum kannst du es mir nicht sagen ??? Ich will mich sicher nicht Spoilern lassen weil manche das immer noch nicht verstehen !

Danke dir !!! 

Die Beiträge von den Usern die was mit der Story zu tun haben sind eh alle in Spoilern gehalten. Die Frage zu den blauen Fragezeichen ist aber allgemein und wurde hier schon mehrfach beantwortet - gerade eben auf der letzten Seite wieder. 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

So, jetzt habe ich auch mal ein Problem. Und zwar bei dem Auftrag „ Schutz für die Schwachen“. Habe die geseil befreit, aber der Marker ist immer noch an der Stelle im Ziel Gebiet. Jemand man Rat was man da jetzt machen kann?

Welche Teil-Mission meinst du? Wenn du Auf Angeltour meinst, da habe ich gerade im Thread geantwortet. ;)

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Aber so langsam geht mir das mit den Vertrauenspunkten bei Iron Mike auf den Senkel. Da macht man ne umfangreiche Story Mission und man bekommt nur magere 400 Punkte. Was für ein Käse. Frage mich echt, wer sich diesen scheiß ausgedacht hat. ?

vor 15 Minuten schrieb Rass:

Ich denke das soll ein Anreiz sein die Horden zu beseitigen ;)

Bei Mike hab ich keine Probleme Punkte zu bekommen, bin aber bei Copeland (4/6 Camp-Jobs) fast durch und hab da erst 15000+/25000 Punkten. Naja muss dann wohl mal alle Befreiten zu ihm schicken.

Was mich ein bisschen mehr stört, ist, das jedes Camp seine eigene Währung hat und man die verdiente Kohle nicht auch in einem anderen Camp ausgeben kann.

Denke mal wie viel Punkte man für Jobs und Story-Missionen bekommt ist davon abhängig wie viele es davon in einem Gebiet gibt (da ja das Vertauenssystem in jedem Camp gleich ist - 25000 Punkte für Stufe III). Wie gesagt bei Mike hab ich keine Probleme, aktueller Stand in dem Gebiet:

• 18851/25000 Vertrauenspunkte
  • 3/7 Camp-Jobs von Rikki
  • 2/6 Horden

soweit bin ich da momentan Story-bedingt:

Spoiler

Hab gerade, nachdem ich Boozers Bike vom Turm geholt habe und die Angeltour hinter mir hatte, Boozer auf Mikes Farm beim arbeiten besucht.

Bearbeitet von Porky

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mache ich auch, trotzdem reicht das irgendwie nicht und ich finde das System nach wie vor nicht optimal, weil es in den ersten beiden camps komplett anders ist. Welches Camp denn?

Belknap-Höhlen Hinterhaltcamp.

Spoiler

Da ist ja der kleine Canyon mit der Holzbrücke drüber und genau da drunter eine kleine Höhle. Ab und zu kommt da mal ein ? und man muss 3 Geiseln befreien - Achtung: zuerst den Ripper bei den Geiseln abknallen, sonst landen die unten in der Horde. ;)

Bearbeitet von Porky

vor 6 Minuten schrieb Shane79:

Sagt mal geht das jetzt eigentlich ewig so weiter?Copland Auftrag,Tucker Auftrag usw.

Okay bin gerade erst im dritten Lager angekommen.Aber so wirklich hin und herfahren ohne Schnellreisefunktion zu nutzen macht doch von euch auch keiner mehr oder?

Kommen da eigentlich auch irgendwann mal andere Gegnertypen?

Um die Aufträge in den jeweiligen Camps anzunehmen nutze ich auch hauptsächlich die Schnellreisefunktion.  Wenn du Story-bedingt neue Gegner-Typen (z.B. Brecher) oder Tiere (z.B. Bär) freischaltest spawnen die auch in den bis dahin freigespielten Gebieten. Bin btw. auch erst bei Iron Mike.

Bearbeitet von Porky

vor 2 Minuten schrieb Horvi:

Ok danke! Hab immer zu wenig um die Nester zu zerstören...

Gerade wenn du Nester zerstörst etc. solltest du dich da in der Gegend  genau umsehen. Meistens sind da dann auch vermehrt die Herstellungsmaterialien z.B. für Molotows zu finden. Oder du wirfst einen Benzinkanister und schießt drauf. ;) 

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

dito :) Sobald man die Brandpfeile hat nur noch die verwenden, aus den von dir genannten Gründen :D 

Spoiler

Grade wenns dann um die Vogelnester geht, zielt man mit Brandpfeilen eh besser als mit Mollys :)

Spoiler

Vogelnester??? Spoiler-Alarm :P 

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...