Kampfferkel Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich hab es jetzt 4x durch - und jetzt kommen sie mit einem NG+ und neuen Trophies für neue Schwierigkeitsgrade... So gern ich mit Deacon Horden aufgemischt habe. Irgendwann muss Schluss sein. Glaube ich warte damit bis nächstes Jahr - nicht das nochmal was Neues kommt. Die Challenges muss ich auch noch alle nachholen - davor graust es mir am meisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Seevetal: Hallo Community..bin grade ein bisschen verwirrt, ich soll den Todesbeweis von "Two Dogs" bei Rikki abgeben doch da steht nur noch ihr Motorrad, hab auch 2 Tage im Camp übernachtet aber sie bleibt dort. Jemand einen kleinen Hinweis für mich? Danke im Voraus MfG Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Seevetal: Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Deanosaurier1887: Moin habe ein Problem und zwar komm ich beim NERO Kontrollpunkt Chemult Community nicht weiter. Ich soll die Stromversorgung wiederherstellen. Jedoch war in der Kiste in der die Sicherung sein soll KEINE Sicherung. Hatte jemand das selbe Probleme und kann mir weiterhelfen, die Sicherung kann ich nicht mehr finden/sammeln und so mit komm ich nicht weiter.. So ein ähnliches Problem hatte schon mal jemand. Er hatte die Sicherung bei einem anderen Kontrollpunkt eingesetzt. Schau einfach nochmal bei anderen Kontrollpunkten ob du da eine Sicherung findest - ansonsten einen Spielstand laden der vor dem Community-Kontrollpunkt liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 9 Minuten schrieb Ryureno: hallo. ich habe ein Kantholz. möchte daraus die Hantholz Axt herstellen. Materialien habe ich. Es zeigt mir an das es entdeckt ist, aber ich kann es nicht herstellen. Nagelbesetztes Stuhlbein konnte ich herstellen. Muss ich in der Story viel weiter kommen? Bin noch im ersten Gebiet. Dir wird wohl ein Sägeblatt fehlen, für die Axt braucht man andere Materialien wie für eine Nagelbesetzte Nahkampfwaffe (wenn ich mich recht erinnere). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.