Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Die Leichen durchsuchen in der zweiten Challenge spielt nicht in die Trophäe mit ein oder?

Kann ich dir nicht sagen, da ich die Trophäe schon habe. Lässt sich aber leicht überprüfen wenn du sie noch brauchst: Hauptspiel starten, Zähler notieren, Challenge starten, Zähler überprüfen. ;) 

vor 2 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

@Porky würde ich natürlich so machen, bin aber noch am überlegen, ob ich die Herausforderungen jetzt schon spielen will.

Bin im Hauptspiel noch gar nicht bei der ersten Horde angekommen und ich weiß nicht ob ich mich quasi "Spoilern" will was die Erfahrung angeht.

Aber würde ich vorher wissen ob die Ohren und das durchsuchen der Gegner wissen, könnte ich das Hauptspiel entspannter spielen. :D

Wenn du die zweite Herausforderung spielst und Leichen plünderst wirst du durch nichts gespoilert. Könntest das ja mal probieren, wäre sicher ein guter Tipp für den Leitfaden wenn es funktioniert. Und die Horde von Challenge 1 hat mit den Horden aus dem Spiel ja eigentlich auch nichts gemeinsam, da ja immer weitere Wellen folgen und die genau wissen wo du bist - eine Horde im Spiel dreht auch mal um wenn sie kein Ziel mehr hat. Aber Ohren findest du mehr als genug im Hauptspiel.

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

So nun die Platin-Trophäe geholt.

Aber:

Alle 45 Fertigkeiten sind freigeschaltet und auch aktiviert.

Nun steht da 46 Fertigkeitsstufe und 1 Fertigkeitspunkt steht zur Verfügung.

Mehr als 45 geht ja nicht.

Ist das nen Bug?

Und neben den Fertigkeitsstufe also links steht da 0% 0/-891.400 EP.

Glückwunsch zur Platin. Der übrige Fertigkeitspunkt kommt von der Deluxe-Version weil du da die Fähigkeit Schraubenschlüssel schon von Beginn an hast.

vor 19 Stunden schrieb Shane79:

Die zweite Challenge ist schon deutlich angenehmer als die erste.Wäre nur toll gewesen wenn diese 100 Gegner schon von Anfang an da platziert wären.Habe das Problem das die da von irgendwo anrücken und komischerweise auch genau wissen wo ich mich da versteckt halte.Die Fertigkeiten aus dem Hauptgame werden nicht übernommen oder?

Auf dem kleinen Feld willst du gleich alle 100 Gegner? :nono:

Du siehst immer wenn du eine Welle getötet hast auf der Minimap wo die nächsten Gegner erscheinen und soweit ich das rausgefunden habe laufen sie zu dem Punkt wo du standest als sie erschienen. Wenn du schnell genug bist kannst du dich erstmal, wenn sie erschienen sind, ein bisschen weiter bewegen und im Gras oder hinter Grabsteinen in Deckung gehen. Und sie so umgehen.

Und soweit ich das sehe wirken sich in allen Challenges nur die freigespielten Aufnäher und Ringe aus, keine Fertigkeiten aus dem Hauptgame. Die freigespielten Aufnäher wirken sich aber wohl im Hauptspiel aus. Mit den Ringen weiß ich das nicht genau. Es wurde zwar gesagt das sie keine Auswirkungen im Hauptspiel haben sollen, ich hab aber festgestellt als ich im Süden war, hat Deek den Ring, den ich in der ersten Challenge freigespielt hatte, getragen.

Spoiler

qp79p4rl.png

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Wollte gerade mal schauen, ob die Trophäen du hast da was rotes und Leih mir dein Ohr auch in den Herausforderungen erfüllt werden können, aber wenn ich sowohl im Hauptmenü als auch über die Pause im Spiel auf die Herausforderung zugreifen will, sind da keine mehr zum auswählen.

Alle Herausforderungen haben ein x davor.

weis jemand wieso?

Edit: Jetzt konnte ich die Herausforderungen spielen, leider tragen die Herausforderungen nicht zum Fortschritt der beiden Trophäen bei.

Schade, dann weiß @stiller aber für den Leitfaden bescheid. ;) 

vor einer Stunde schrieb tommy__vercetti:

Ich bin nun beim letzten Hinterhalt Camp in Iron Butte angelangt, aber ich kann das Camp nicht komplett räumen. Hab 19/20 Rippen erledigt und der letzte scheint im Bunker zu sein und kommt nicht raus. Habe das Camp verlassen, bin wieder hin und hab 19/20 erledigt und wieder hängt einer da unten drin. Hatte das auch schon mal jemand und ne Lösung parat? 

Ist mir neu, evtl. mal einen Spielstand laden bevor du mit dem Killen startest. Hatte höchstens mal eine unangenehme Überraschung als ich in den Bunker wollte und da ein Wolf oder Freaker drin war... O.o

Ich hab gestern mit Müh und Not gerade mal Bronze geschafft (~34.000 Punkte), wobei ich drei Nebenherausforderungen schon auf Silber habe (aber nicht auf einmal). Die Nebenherausforderung mit der Sprungzeit hab ich auch noch nicht geschafft. Wie da Leute auf ca. 80.000 Punkte kommen (Stand gestern) ist mir schleierhaft. o.O

vor 6 Minuten schrieb tobias123:

Müsste ja nächsten Freitag wieder Horde kommen? o.O

Im Event zu nächster Woche steht...

Zitat

Nimm die Farewell-Wildnis erneut in Angriff - mit einer brandneuen Herausforderung für DAYS GONE. in STÜRMUNG DES HINTERHALTCAMPS musst du ein stark bewaffnetes und aggressives Hinterhaltcamp voller Fallen ausschalten. Kannst du sie alle töten und überleben?

vor 3 Minuten schrieb tobias123:

Achso doch was anderes dachte es wiederholt sich alles.

Denke die haben sich schon unterschiedliche Sachen ausgedacht, im Video wo die Herausforderungen vorgestellt wurden und das, glaube ich, sogar du gepostet hast war ja auch eine ganz andere Motorrad-Herausforderungen zu sehen.

vor 5 Stunden schrieb Samoht667:

Okay, also mich hatte es nicht so zu 100% überzeugen können was ich bei Youtube gesehen hatte deswegen habe ich es nicht gleich an Tag 1 geholt. 

Jetzt bin ich aber doch sehr gespannt darauf. 

Man muss sich nur auf die Story einlassen und nicht "durch-rushen". Habe es jetzt 2x durch und für meinen Stream noch ein 3. Mal. Würde es sogar nochmal spielen, wenn es irgendeine Trophy erfordert. :laugh4: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

edit: Gibt wohl neue Akzente oder Aufkleber - und auch in Zukunft...

vor einer Stunde schrieb Samoht667:

Habe es heute bekommen und gleich gestartet und bis zur Stelle gespielt wo man Boozer die Verbände für seinen Arm gibt. 

Also bis jetzt finde ich das Spiel super das Lust auf mehr macht. 

Also ich glaub das Spiel is genau mein Ding. 

Auf die Herausforderungen bin ich aber auch mal gespannt aber glaube ich spiele erstmal die Story. 

Viel Spass :thumbsup:

Die Herausforderungen sind ja im Prinzip unabhängig. Jeder hat die gleichen Waffen etc. zur Verfügung - allerdings haben die Aufnäher dir du dir dort erspielst Auswirkungen auf das Hauptspiel. ;) 

vor 3 Stunden schrieb Samoht667:

Danke sehr! 

Das Spiel is ja deutlich besser als erwartet für mich. 

Habe mir gestern mal so eine Herausforderung angesehen wo einer das mit Gold abschließt das war immer haar scharf und sah schon verdammt schwer aus. 

Wenn ich das richtig gelesen habe kommen ja jede Woche andere Herausforderungen. 

Na ja erstmal Story weiter genießen und mit der Steuerung 100% vertraut werden bevor ich bei den Herausforderungen lande. 

Fotomodus muss ich mir auch mal ansehen ob die Bilder auch so toll werden wie bei euch.. 

Du musst nur mal ein bisschen mit den Filtern, Blenden etc. spielen oder auch in die Benutzer-definierten Einstellungen wechseln. ;) 

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Die Bilder werden mega. Teilweise habe ich mich immer geärgert wieso ich nicht voran komme in der Story und Nebensachen... Hab halt sehr sehr oft einfach Zeit angehalten und Fotos gemacht.

Gewitter, Wetter, Welt, Horden usw allgemein auch die Grafik sind brutal.. Matsch, Schnee usw.. also wenn man gerne Fotos InGame macht, ist man hier glaub mehr als bedient.

Kehren die alten Herausforderungen auch zurück? Oder werden die "freigeschaltet" und man kann die immer spielen?

Das ist mir genauso gegangen. :laugh4:

Hier könnt ihr ja auch mitmachen wenn ihr es noch nicht entdeckt habt. Ich rechne mir da eh keine Chance aus.

Achja und die Challenges bleiben freigeschaltet, du kannst sie jederzeit wiederholen und jede Woche Freitag um 18 Uhr kommt eine neue dazu bis die 12 voll sind. ;) 

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Yo Ihr Freaker :D

Roadshow
Schalte mehr als 75 % der Sammelobjekte frei. 

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr mehr als 75% der Sammelobjekte freigeschaltet habt. Dafür müsst ihr 181 der insgesamt 240 Sammelobjekte freigeschaltet haben.
Die Sammelobjekte werden in folgende Kategorien unterteilt:

Mir fehlen leider so 20-30 Sammelsachen.. wie geh ich da am besten vor? Weiß ja nicht was ich schon habe und was nicht.

Kann man Material wie Kanne, Styropor usw. iwo kaufen oder so? Finde es langsam im Endgame nervig zu sammeln. Will ballern :mg:

Nimm am besten einen Video-Walkthrough nach Gebieten sortiert, bei den Sammelobjekten siehst du ja was bei den einzelnen Gruppen fehlt und auf der Map was in den einzelnen Gebieten fehlt (wenn der Cursor nicht direkt auf Deek, seinem Bike oder einem Camp ist) links unten im Kasten.

Kaufen kannst du nichts, aber es gibt ja gute Stellen die man immer wieder mal abgrasen kann (wenn man sie sich gemerkt hat). ;) 

vor 1 Stunde schrieb Raidar:

Hat hier schon jemand die Belohnung für Platin bekommen? Oder gibt es die wirklich nur in den USA?

Soweit mir bekannt ist gibts das nur für US und Kanada...

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Hab nur ein Avatar bekommen für Storyabschluss.

Was für einen Avatar?  :o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...