Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb tobias123: Ich habs leider schon durch Hätte ich wohl auch, wenn ich nicht immer wieder 1-2 Tage pausieren müsste um wieder neue Videos für meinen Walkthrough zu schneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Die Herausforderungen sind über das Hauptmenü anwählbar und man kann seine Punkte durch Nebenaufgaben erhöhen... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Gerade eben schrieb Letsplayandy1990: Kann man die Challenges allein machen? Inhalt unsichtbar machen Die MUSSTdu alleine machen (wie im Hauptspiel auch)! Durch Nebenaufgaben kann man Geld und XP verdienen und im Rang aufsteigen. Mit dem Geld kann man sich dann andere Skins, Bike-Akzente und Ringe kaufen die man wohl auch noch aufwerten kann. Aber so weit bin ich noch nicht. Hab gerade mal die Herausforderung mit etwas über 10000 Punkten auf Bronze abgeschlossen - für Gold braucht man 120000! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Was ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die verdienten Patches im Spiel ausrüsten kann... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Gibt ja erst nur eine. Da bist du in Sherman's Camp und es erscheint eine Horde die du killen musst. Gleichzeitig läuft ein Timer der sich wieder auflädt wenn du Freaker killst. Überall stehen Fässer und Kisten die man zerschiessen kann. Man hat eine geringe Anzahl an Attraktoren, Attraktor-, Annäherungs- und Fernlenkbomben, Napalm-Mollies,Granaten und Rohrbomben. Es gibt Munitioskisten und Medikits (die man erstmal im Eifer des Gefechts finden muss). Von Zeit zu Zeit werden die Horden wieder respawnt. Man kann sich wie schon erwähnt Ringe frei-kaufen die unterschiedliche Auswirkungen haben. Aber wie @tobias123 schon geschrieben hat - nicht einfach. Ich find es momentan Bockschwer. Aber irgendwer hat schon über 180000 Punkte erreicht (Stand vor ca. 1 Stunde). Meine höchste Punktzahl bisher war etwas über 12000 (für 10000 gibts Bronze, 60000 Silber und 120000 Gold). Hat man Bronze erreicht schaltet man sich den Aufnäher frei, aber wie gesagt finde ich im Menü oder Waffenrad nichts wo ich ihn ausrüsten kann - muss evtl. mal beim Händler schauen wenn ich wieder in einem Camp bin. Ich hab mal Screenshots zu allen Ringen, verfügbaren Skins und Akzenten in dieses Album hochgeladen (hoffe der Link klappt, mein anderer Uploader streikt gerade irgendwie). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Es gibt Gerüchte Days Gone 2 ist wahrscheinlich schon in Entwicklung. Days Gone 2 Hab ich auch schon auf Englisch gelesen, das ist aber nur eine Stellenausschreibung - von Days Gone 2 ist dabei keine Rede. Nur ein Gerücht das von vielen aufgegriffen wird. Wobei ich mich freuen würde wenn es denn so wäre. vor 5 Minuten schrieb tobias123: Leider sind die Herrausforderungen verbugt bin dank unsichbare Schränke gestorben und hatte auch ein Sound Bug. Unsichtbare Schranke? Hatte ich keine, das Missionsgebiet ist aber begrenzt. Vielleicht deshalb? Allerdings hab ich das jetzt auch erst mal gelassen - komme nicht mal mehr annähernd an meine 12000+ Punkte. Muss mal abwarten ob da bald Videos gepostet werden. Stell mich da einfach zu blöd an. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Ist schon irgendwie komisch, den Aufnäher aus dem Herausforderungsmodus hab ich im Spiel immer noch nicht gefunden, aber den Ring den ich erspielt habe und der ja im Story-Modus keine Auswirkungen haben soll den trägt Deacon (obwohl er ja im Süden keinen Schmuck tragen darf)... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Kann ich dir nicht sagen, hab selbst erst zwei davon geschafft. Gibts die Nebenaufgaben eigentlich auch in unterschiedlichen Stufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Dann bin ich da eindeutig zu blöd für. Hab erst zwei und die sind nur auf Bronze - wunderte mich schon das ich da nicht das volle Geld bekommen habe. Werde mich da nochmal nach dem Survivalmode dran machen. Werde wohl heute wieder Skizzo treffen und dann wieder in den Norden flüchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb tobias123: Ich habs geschaft kleiner aber feiner Tipp Rüsten gleich noch ein anderen charakter und Bike Skin aus somit bekommt ihr gleich 2 erfolge wenn ihr das ding auf Gold geschafft habt Dafür braucht man erst Kohle und meine erste hab ich wohl in den falschen Ring investiert. Kannst lieber mal Tipps zu den Nebenaufgaben geben wie man die schafft und auf Gold bringt... Am besten noch ein Video zu deinem Run auf YT hochladen, damit man sich den anschauen kann. Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind leider nicht sehr hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Naja, der kommt mir aber eher wie ein Cheater vor (Save-Wizard oder ähnliches). Habe sein Video über seinen kompletten Run schon gesehen, nicht das jetzt von dir gepostete. Der wird aber so oft geschlagen oder steht Nahe bei Explosionen und stirbt nie obwohl er keinen Lebensbalken mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie genau funktioniert das mit den Herausforderungen? Vielleicht tue ich sie mir doch mal an. Ähhhhh... Am 28.6.2019 um 20:39 schrieb Porky: Gibt ja erst nur eine. Da bist du in Sherman's Camp und es erscheint eine Horde die du killen musst. Gleichzeitig läuft ein Timer der sich wieder auflädt wenn du Freaker killst. Überall stehen Fässer und Kisten die man zerschiessen kann. Man hat eine geringe Anzahl an Attraktoren, Attraktor-, Annäherungs- und Fernlenkbomben, Napalm-Mollies,Granaten und Rohrbomben. Es gibt Munitioskisten und Medikits (die man erstmal im Eifer des Gefechts finden muss). Von Zeit zu Zeit werden die Horden wieder respawnt. Man kann sich wie schon erwähnt Ringe frei-kaufen die unterschiedliche Auswirkungen haben. Aber wie @tobias123 schon geschrieben hat - nicht einfach. Ich find es momentan Bockschwer. Aber irgendwer hat schon über 180000 Punkte erreicht (Stand vor ca. 1 Stunde). Meine höchste Punktzahl bisher war etwas über 12000 (für 10000 gibts Bronze, 60000 Silber und 120000 Gold). Hat man Bronze erreicht schaltet man sich den Aufnäher frei, aber wie gesagt finde ich im Menü oder Waffenrad nichts wo ich ihn ausrüsten kann - muss evtl. mal beim Händler schauen wenn ich wieder in einem Camp bin. Ich hab mal Screenshots zu allen Ringen, verfügbaren Skins und Akzenten in dieses Album hochgeladen (hoffe der Link klappt, mein anderer Uploader streikt gerade irgendwie). Am 28.6.2019 um 20:58 schrieb xXdanteXx: danke dir. dann lass ich das mit den herausforderungen auch sein. spricht mich irgendwie nicht an. euch damit noch viel spaß. vor 1 Minute schrieb Svea-Linn: Hast du eine Seite vorher schon gefragt und wurde von Porky auch schon beantwortet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Werden die Herausforderung immer Spielball sein? Sprich, wenn nächste Woche die zweite Herausforderung veröffentlicht wird ist die erste. Dann noch Spielbar? So wie der Startbildschirm bei den Herausforderungen aussieht sollte man eigentlich frei wählen können wenn mehrere zur Auswahl stehen... Spoiler _____________________________________________ Habe gestern meinen Survivalmode beendet (nur noch 6 Horden auf dem Highway die ich heute wohl nachhole). Hat mich gefühlsmäßig nochmal genauso durchgeschüttelt wie der erste Run. Schade das es schon wieder vorbei ist. Wenn ich dann mit den Videos schneiden durch bin, werde ich mich auch nochmal intensiv mit den Herausforderungen beschäftigen. Hoffe ich schaff das, wäre schade wenn mir BendStudios damit meine 100% versauen würde... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb TheR777R: Hab gestern nur mal kurz reingeschnuppert, in den HerausforderungsModus ?? Erster Eindruck : SEHR SCHWER ? Hab zig Versuche gebraucht um mal Bronze freizuschalten. Echt schwer wenn man ne Zeit lang von DAYS GONE weg war. Nicht mal die Steuerung war mir mehr geläufig. Vielleicht Doch einen Run auf Survival zuerst und dann zu dem HerausforderungsModus wechseln. PS: Hätt nie gedacht das ich das mal sage, ABER,.... Ein Multiplayer ähnlicher Aufbau wie in THE LAST OF US hätt mir mehr Spass gemacht. Gegen Zeit is mein NoGo..... Gegen die Zeit spiele ich auch ungern, aber das spielt ja hier eine untergeordnete Rolle (lief bei mir noch nie ab, bin immer vorher gestorben). Die Zeit wird ja immer wieder hochgepusht wenn du Freaker killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb TheR777R: Ich probiers mal weiter ? Gegenstände muss man nicht zusammenbauen, wie im Hauptspiel, oder ? Man findet nur fertige Items, wie Rohrbombe usw.... Soweit ich gesehen habe, findest du nur fertige Sachen. Du hättest eh keine Zeit irgendetwas anzufertigen wenn du erst noch Rohstoffe suchen müsstest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb TheR777R: Sorry für das schnelle Bild, aber brauche Rat ? Wie kann ich in der Reputation aufsteigen, sprich 90 Credits erreichen, pro Herausforderung ?! Zum Beispiel bei "Kalkulation" hab ich 15 Credits, weil ich 1Mal 50 Gegner mit Fässern oder Kisten gekillt habe. Natürlich gelingt das bei jedem Durchgang, die 15C hab ich dennoch nur 1 Mal bekommen. Wie erreiche ich 90C ?!? Spoiler Indem du die auch auf Gold bringst. Schau dir mal die Videos an die @tobias123 gepostet hat... Am 30.6.2019 um 15:34 schrieb tobias123: er erklärt das ganz gut am wichtigsten ist eigentlich nur der Kombo und mit denn sachen bisschen warten da am anfang noch nicht so viele Zombies da sind Edit: Hier kann man das sehr gut sehn er spielt voll auf Kombo und Ruckzuck ist man auf Gold Bearbeitet 2. Juli 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb TheR777R: Was ist eigentlich dran bei den Videos die zeigen,das bei geleerter Ausdauerleiste, die Freaker einem nicht einholen können. Also die "Standardgeschwindigkeit" genügt, um endlos vor den Freakern davonzulaufen ?? Ich persönlich gewinne den Eindruck nicht....... Wenn du ganz normal von denen weg läufst ohne dich laufend umzudrehen und zu ballern oder irgend etwas (Granaten o.ä.) zu werfen, können sie dich nicht einholen (normale Schwärmer und Bleacher). Bei den größeren Gegnern sieht das anders aus. Aber so kannst du z.B. eine Horde bis vor ein Camp ziehen und es dort killen lassen. Hab das einmal in Diamond Lake mit einer Horde gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb tobias123: Noch keine neue Herrausforderung da? BendStudio hat gerade gezwitschert... Ist ohne Update ab jetzt anwählbar... Spoiler edit: Screenshot dem Spoiler hinzugefügt... Ich muss sagen, die neue Herausforderung gefällt mir wesentlich besser. Auf Anhieb Silber geschafft und 1 Nebenaufgabe auf Gold und 2 auf Silber abgeschlossen... Hab mir gleich erst mal ein paar Ringe, Rikki und einen Bike-Akzent gegönnt... Spoiler Kann es eigentlich sein, dass der Freunde-Vergleich bei den Bestenlisten nicht funktioniert, oder hab ich nur Niemanden der die Challenges auch zockt? Bearbeitet 5. Juli 2019 von Porky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Ich hab immer noch riesen Schwierigkeit bei der 1.Challenge. Jetzt die Frage,wenn ich bei der 2.Challenge mir wesentlich leichter tu und mir dort Ringe erarbeite,kann ich die dann auch in der 1.Herausforderung verwenden ? Edit: So geil ;-) Das Motorrad kann verwendet werden bei der 1.Challenge,hihi Das Bike KANN verwendet werden, ja - aber was bringt es, außer das man stirbt? Hat meines Erachtens nach da keinen Nutzen. Alles was du dir erarbeitet hast kann in allen Challenges verwendet werden soweit ich das bis jetzt überblicke. Hab ja hier bei der 2. Challenge auch den Ring von der 1. angehabt. vor 18 Stunden schrieb tobias123: Man muss alle Nebenherrausforderungen auf Gold machen sonst schaft man die Punktzahl nicht. mir fehlten noch 1,500 Punkte vor einer Stunde schrieb tobias123: So habs geschaft war deutlich angenehmer als noch das mit der Horde. mal sehn wie die Bike Herrausforderung ist hab da noch ein bissel meine bedenken wegen der Steuerung. Also ich hab gestern schon welche gesehen die über 35000 Punkte hatten, glaube nicht das man da jede Nebenaufgabe auf Gold abschließen muss - oder gehen einem irgendwann die Gegner aus? Hatte selbst knapp an die 30000 Punkte und eine Herausforderung gar nicht erledigt und wie gesagt 2 auf Silber und eine auf Gold und die Herausforderung selbst auch auf Silber bin aber dann gestorben... Hab erst mal nicht mehr weiter gemacht, da ich gerade wieder Walkthrough-Videos schneide. Bearbeitet 6. Juli 2019 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb tobias123: Es gibst nur 106 Genger glaube ich wenn man bis dahin nicht Gold erreicht hat wars das. aber wenn man 6 Tarnungs Kills , 30 Nahkampf Kills und 50 Headshots Kills macht und noch die 100 Kills bekommt man safe Gold. Headshots hatte ich gerade mal 22 als ich gestorben (also noch nicht mal Bronze). Weiß nicht ob ich das hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.