Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone

BLUBb007

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Oder zu viele negative Kommentare. ?

Hab das gestern verfolgt. Es waren eigentlich nur 2 Kommentare die das Spiel an sich schlecht gemacht haben. Die Mehrzahl, wie ich auch, haben aber gefragt wo das Update bleibt, deshalb meine Vermutung das die Ankündigung wohl zu früh online gestellt wurde.

vor 1 Minute schrieb stiller:

Hab das Video auch grad gesehen...

Aber neue Trophäen gibt's jetzt (doch) nicht? Und sind die 12 wöchentlichen Herausforderungen wirklich nur eine Woche verfügbar? Und wenn vorbei, dann vorbei?

Kann ich dir nicht sagen, das Update lädt noch. Das mit den Herausforderungen habe ich hier zur Diskussion gestellt. Kann ich dir aber ohne das Update jetzt angespielt zu haben auch nicht sagen. :) 

vor 2 Stunden schrieb Boss:

Muss man jetzt das Spiel nochmal auf extrem durchspielen?

muss grade nur noch 1 Trophäe für Platin 

und eigentlich echt keine Lust nochmal zu spielen

Wenn du nur Platin haben willst, dann reicht dir die 1 Trophäe - willst du 100% dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein neues Spiel im Überlebensmodus zu starten.

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich hab mir ein neues Sturmgewehr gegönnt.

Aber was bedeuten die Zahlen?
Die Pistole ist Nummer 1 ist grün markiert und das Sturmgewehr ist Nummer 4 und gelb markiert.

Glaub es gibt 5 Nummern.

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Das ist die Qualität der Waffen  1=schlecht  4=gut  usw. 

Bei jedem Icon/Farbe steht auch die Qualität daneben von Miserabel (1, Grün) über Schlecht (2, Blau), Normal (3, Lila) bis Mil-Std (4, Gelb). Kannst du direkt beim Waffenhändler oder aber auch im Waffenschrank sehen. Die unterscheiden sich dann entweder durch Magazingröße, Präzision und/oder Schaden. Es gibt ein paar Waffen in unterschiedlichen Qualitäten, da kann man den Vergleich dann schön sehen.

Bearbeitet von Porky

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran.

Ich muss folgendes tun:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zur Eiswind Lavahöhle fahren.

Ich komme nicht rein die ist quasi zu.

Mission mal neugestartet und ist immer noch zu.

Also in der Höhle komme ich nicht rein.

Das ist das Problem mit den fehlenden Texturen. Verlasse mal komplett das Spiel und lade dann einen früheren Spielstand.

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Zwei grosse Probleme/Bugs:

1. Kann seit 2 Tagen plötzlich nicht mehr starke Gegner (Brecher, Schreier) stealth killen - obwohl ich die Fertigkeit schon ewig habe. Das Dreieck wird einfach nicht angezeigt wenn ich mich anschleiche.

2. Im Gebiet "Highway" ganz ganz im Nordosten gibt es eine Nebenmission "Kopfgeld Meyers". Dort in der Nähe hat das Game ein Texturen-Problem. Eine unvertige Welt wo z.B. Felsen unsichtbar sind.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventl. ne Lösung?

Hab das Gefühl der letzte Patch hat nur ein haufen Probleme gebracht!

Kann das auch nur bestätigen was @Misaki sagt, komplett beenden und neustarten - evtl. mit einem früheren Savegame. Und das mit dem Stealth-Kill ist mir auch neu, hatte ich selbst auch noch nicht.

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Toll muss echt schauen ob ich vllt einen alten Spielstand habe vllt habe ich Glück.

Hab echt kb nochmal zig Missionen zu machen falls ich Pech habe.

Deshalb sollte man ja auch öfter speichern. Aber das Spiel legt ja auch 15? Autosaves an. Musst halt da evtl. einen älteren raussuchen

vor 35 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich speicher öfters aber immer 1 Spielstand ich überschreibe das immer.

Autosaves vllt finde ich ein alten Autosave.

Ansonsten andere Trophäen holen dann solange warten bis ein Patch kommt ich denke bin nicht der einzige der den Bug hat auf diesen Planeten.:ph34r:

Das heißt pausieren Days Gone.

Ich hab kp die anderen Spielstände wann ich da letztens gespeichert habe.

Also ich speichere zumindest nach großen/schwierigen Missionen im :options:-Menü manuell und nutze dabei auch immer einen neuen Spielstand (um eben auf ältere zurückgreifen zu können - du kannst da 10 selbst anlegen). ACHTUNG! Wenn du mit :d: speicherst wird das älteste Autosave überschrieben. Das bringt also nur bedingt etwas. Nach den 10 Spielständen nutze ich dann immer den ältesten und überschreibe den. Solltest du dir evtl. angewöhnen. Nehmen ja nicht allzu viel Platz weg, und wenn du durch bist mit dem Spiel und sie nicht mehr brauchst einfach löschen. ;) 

Bearbeitet von Porky

vor 1 Stunde schrieb Leviathan75:

Ich bin mit der Story durch und hab aber noch 2-3 Camp Jobs offen im Norden. Keiner der dort bekannten Questgeber hat aber was für mich. Wie kann ich die denn erledigen ?

Einach mal ein bisschen durch die Gegend fahren, dann solltest du nacheinander die Funksprüche bekommen. ;)

vor 25 Minuten schrieb tobias123:

Hab denn Survivalmode nun abgeschlossen :)  in eine Woche gehts mit denn Herrausforderungen los :)

Bin immer noch bei Tucker. Mach ja nebenbei Videos, die nehmen eine ganze Menge Zeit in Anspruch. Hab aber gerade meine 3. Horde erledigt (hatte die Todeszug-Horde größer in Erinnerung - war aber auch in unter 1 Minute down :D).

vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Vllt kurz vor der Platin-Trophäe.

Die letzte Mission fast alle Medikits und Verbände wurden verbraucht.

Is es so schwer der Survivalmode?
Ich meine welche Einschränkungen gibt es?

Respekt Hut ab.:thumbsup:

Wenn man etwas vorsichtig spielt ist es auch nicht viel schwerer (was ich bis jetzt gesehen habe). 

Ich zitiere mal aus meinem Leitfadenentwurf...

Zitat
  • Im Überlebensmodus gibt es einige Einschränkungen:
    • Es gibt kein permanentes HUD, dieses kann jedoch kurzzeitig mit button_r3.png aufgerufen werden.
    • Folgende Fähigkeiten können nicht genutzt werden: "Auge fürs Detail", "Adlerauge" und "Ohr am Boden".
    • Es werden keine Gegner mehr auf der Minimap dargestellt und falls der Tank leer wird auch keine Tankmöglichkeiten. 
    • Die Schnellreise wurde deaktiviert.
    • Es können keine Gegner mehr mit dem Fernglas markiert werden.
    • Deacon nimmt mehr Schaden und die Gegner halten mehr aus.

vor 22 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

@Porky 

Oha. :o

Ich werde es mal testen und sage jetzt schon das ich schnell aufgebe.

Wie gesagt, wenn man etwas vorsichtiger spielt dann sollte es keine Probleme geben. Wer allerdings ohne Deckung und Munition in jeden Hinterhalt rennt für den kann es schwer werden. Ich halte sonst auch nicht viel von solchen Schwierigkeitsgraden und bin eher derjenige der ein Spiel auf Leicht oder Normal beendet wenn kein Schwierigkeitsgrad verlangt wird (so wie hier für Platin - hab auf Normal meinen ersten Run gemacht), aber das hier sollte auf jeden Fall machbar sein. Man muss sich halt umgewöhnen wenn man schon einen ersten Run hatte, fehlende Anzeigen etc., aber da gewöhnt man sich auch dran.

vor 13 Stunden schrieb Shane79:

Hallihallo

So habe das Game jetzt auch mal durch.Ok durchgespielt war es schon lange.Zwei Trophäen fehlten noch.Eine habe ich jetzt geholt das war die mit 45 Fertigkeiten erlernen.

Die mit diesem 5 Sekundendrift ich glaube dafür bin ich zu unfähig.Daher lassen wir das.

Horden gibts noch ein paar nur kriege ich jetzt keine Exp mehr und somit sehe ich da kein Sinn drinne die auszumerzen.

Frage wenn ich jetzt das Game in diesem Überlebensmodus spiele übernehme ich da irgendwas?

Nur um sicher zu gehen das ist das ganze Game nochmal nur ohne HUD und stärkeren Gegnern?

Für den Drift einfach eine Fläche suchen wo du einen größeren Kreis fahren kannst, dann bei Vollgas Boost drücken. Wenn Deacon das Bein auf den Boden stellt war der Kreis zu eng. ;) 

Zum Survivalmode: guckst du hier bei den Allgemeinen Infos - ist aber nicht schwer wenn man ein bisschen aufpasst. :D Die Trophäe Days Gone in 60 Sekunden ist auch simpel, hatte ich mir verdammt Schwierig vorgestellt als ich das gelesen habe :S - ist aber wirklich einfach. Hab jetzt drei Horden gemacht und hätte die Trophäe bei allen dreien bekommen... :laugh4:

Spoiler

Bearbeitet von Porky

Was ich jetzt vermehrt nutze sind die Rückstandsbolzen der Armbrust, macht es bei Camps um einiges leichter. Hab die im ersten Run ziemlich vernachlässigt. :facepalm:

vor 1 Stunde schrieb Laticia:

Ich habe (mal wieder) eine Frage: ich stecke in der letzten Mission fest. Der Damm ist gesprengt und nun bin ich im Ripper Lager und soll gegen den Ripper - Guru kämpfen. Aber ich sterbe leider immer. Ich weiche aus (R1) und der erwischt mich dennoch fast immer. Die Steuerung ist aber auch extrem langsam. Dann ist meine Ausdauer verbraucht und das war`s dann auch. Gibt es da einen Trick?? Schon das Ausweichen kostet soviel Ausdauer, dass ich gar keine Chance habe...

Letzte Mission??? Noch lange nicht. :laugh4:

Trick gibt es da keinen großen. Aber der greift doch an, und wenn man dann ausweicht und er ins Leere läuft kann man ihn immer 1-2x kontern. So hab ich das zumindest aus dem ersten Run in Erinnerung. Ansonsten halt Ausdauerpillen, wenn verfügbar.

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...