gamer2010 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich hoffe nur das die Framerate auch wenn zig Freakers gleichzeitig aufm Bildschirm sind nicht allzu heftig einbricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Das nenn ich mal dynamisches wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Also am Spritverbrauch muss Sony Bend unbedingt noch mal hand anlegen. Zum aktuellen zeitpunkt in dem ich mich im Spiel gerade befinde, verbraucht der Göppel sage und schreibe 280 liter auf 100 Km. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Horvi: He Leute ich habe ein Problem mit den Sammelobjekten- bei mir werden zB die Gitarrenspieler nicht gespeichert, wenn ich zu ihnen geh steht das ich das Sammelobjekt gesammelt habe und ich habe auch bei den Trophy Infos ein Sammelobjekt mehr aber wenn ich dann wieder ins Camp gehe ist da wieder das türkise Fragezeichen wo die Gitarrenspieler sind. Dann gehe ich wieder dort hin und es wird wieder angezeigt das ich das Sammelobjekt gesammelt habe!? Kennt das Problem vielleicht jemand!? Das ist kein problem das gehört so. Wenn du genau hinhörst, spielt er jedes mal einen anderen song, was jedes mal als neues Sammelobjekt gezählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: in welchem camp sind denn die gitarrenspieler? Iron Mike's Camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: da bin ich ja vorhin frisch angekommen. und die werden auf der map makiert? Jup, mit nem Blauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.