BLUBb007 Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Na, hats jemand schon? MK11 habe ich seit gestern und DG ist ja auch nicht weit entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Das wäre dann doch etwas zu früh. Wie kommt es, dass du du schon mk 11 hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Vom Baum gefallen. Ne ich denke wegen Osterfeiertagen versuchten viele das Spiel möglichst früh los zu schicken. Kleiner Händler vor Ort hier hats gestern schon bekommen, deswegen.. nach dem Weekend + Feiertagen ist man ja schon am Releaseday.. Days Gone hat halt noch ein paar Tage puffer deswegen ist es schwieriger.. Aber finds geil, somit kann ich an den Feiertagen ordentlich zocken und nicht wenn diese vorbei sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Oh ja, wenn ich MK 11 oder Days Gone nicht vor Ostern bekommen würde, wüsste ich ja gar nicht, was ich zocken soll. Spoiler Ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? Ich möchte endlich wieder im Sekundentakt auf den Releasekalender schauen und sehnsüchtig auf meine Wunschgames warten können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Man könnte ja auch Zeit mit seiner Frau verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 oder zeit mit seiner familie verbringen wärend der osterfeiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Sehr guter Vorschlag. Dann macht das doch einfach mal, anstatt es vorzuschlagen. In der Zeit, wo ihr diesen Post getippt oder überhaupt ins Forum geschaut habt, hättet ihr auch mit eurer Frau/Freundin verbringen können. Nicht einfach vorschlagen, sondern auch mal machen. Aber viel wichtiger ist, anderen überlassen, wie sie ihr Leben zu leben haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Wenn man unbedingt ein Feiertag braucht um Zeit mit der Familie zu verbringen haha Bearbeitet 18. April 2019 von silverman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Gut das die Konsole und der Pc meine Freundin ist immer einsatz bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 OK.Genug OT.^^ Werde es wahrscheinlich holen warte aber erst mal die Tests ab. Wer es sich holt sollte auf jeden Fall schonmal genug Speicherplatz haben Mindestens 67 GB. https://www.maniac.de/news/days-gone-braucht-ordentlich-festplattenplatz/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Das sollte kein Problem sein, habe noch genug Platz auf beiden Platten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 RDR2 erst gestern gelöscht, passt doch Habe sooo Bock - HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Wann kommt das Game denn überhaupt raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Wann kommt das Game denn überhaupt raus? Ich mach mal ganz dreißt etwas Werbung für unseren Release Kalender 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich hoffe ebenfalls das GO Dienstag oder spätestens Mittwoch verschickt. Habe Urlaub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN. Würde am liebsten im PSN holen aber da muss man immer solange bis zum Release warten hahaha... MK11 zocke ich auch schon ne Woche vor dem Release.. ich denke Days Gone hätte ich auch am Dienstag so... Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 40 Minuten schrieb BoneCrusheR: Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen.. naja es gibt halt ein offizielles Releasedatum und an das sollte man sich halten, wenn das vereinzelt nicht gemacht wird ist das Glück aber nicht die Regel. Wenn der Release beispielsweise generell ne Woche vorher wäre dann würde man sich beschweren wieso man nicht noch ne Woche eher das Game freigibt usw. ein Teufelskreis Der Entwickler weiß ja nicht, wann du Urlaub hast. Die haben das sicher nicht mit Absicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Der Entwickler weiß ja nicht, wann du Urlaub hast. Die haben das sicher nicht mit Absicht gemacht Doch. Die haben gesagt: In der Woche hat BoneCrusher Urlaub. Da kommt das Spiel nicht raus Spoiler vor 49 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN. Denke nächste Woche. 2 Tage vor Release. Schwanke auch noch zwischen "Könnte geil werden" und "Wird auf Dauer langweilig" Werde auf jeden Fall die ersten Tests abwarten. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Ich hoffe nur das die Framerate auch wenn zig Freakers gleichzeitig aufm Bildschirm sind nicht allzu heftig einbricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.